Gesprächsrunde zum Karneval der Seelen - Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Ankündigungen und Neuigkeiten' wurde von мαтαнαяι gestartet, 16 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =ROTFUCHS=

    =ROTFUCHS= Nachwuchs-Autor

    BP sollte erst einmal das Hirn einschalten und dann handeln, bevor sie solche Peinlichkeiten (Entschädigung) abliefern. Tickets wurden genügend erspielt und konnten doch durch ständige Serverprobleme nicht verbraucht werden.
     
    OLINE~ und -Bismark81- gefällt dies.
  2. **Ebi75**

    **Ebi75** Laufenlerner

    Wow Gutschein 20 Tickets ....lächerlich....lachhaft...sag ich nur ...für nen Event das Fehler um Fehler hat und hängt und hängt und hängt
     
  3. ^^Seelzer^^

    ^^Seelzer^^ Forenmogul

    200schlüßel oder 100000kon..muni wäre gut
     
    ..SHARK.. und -Bismark81- gefällt dies.
  4. -Bismark81-

    -Bismark81- Foren-Graf


    Klingt gut...lass aber das "oder" weg...dann klingt es besser^^;):D
     
    ^^Seelzer^^, *Prime* und ..SHARK.. gefällt dies.
  5. *Prime*

    *Prime* Foren-Graf

    Für das was in den letzten Tagen ( Wochen, Monaten ) an Leistung von euch geboten wurde ist diese Code einfach nur:

    L ä c h e r l i c h ! ! !
     
  6. captain_vinni

    captain_vinni Aktiver Autor

    Boah diese Minigames rauben einem dem letzten Nerv!
    Mögen ja vielleicht als Abwechslung gedacht sein, sind aber einfach nur langweilig und anstrengend... Vor allem wenn dieser "Alice" NPC nicht dahin fährt wo man will.... argh
     
    ..SHARK.. gefällt dies.
  7. Brummbär

    Brummbär Kenner der Foren

    Meine Zwischenbilanz:

    Mit der massigen Munition vom letzten Event ( Tausch der Seelen gegen Munition am Ende des Events ) habe ich stupide den
    " Postman " für Tickets geschossen.
    Danach durch ödes " Regatte "- Fahren ( mit " Kürbispower " und auch mit " Stein der Eile " unterhalb von 2 Minuten zu schaffen ) tausende von " verfluchten Seelen " ergattert.
    Einen Teil davon eingetauscht gegen " Holzwürmer " und dann die nötigen " strahlenden Seelen " erspielt, indem ich den " Lukas " verkloppt habe.

    Mein Schiff:
    Ein mittelstarker, nicht voll ausgebauter Kutter

    Ergebnis bis jetzt:
    Ein klasse Design und zahlreiche Buffs vom Schwarzmarkt

    Kostenlos !!!


    Ein Pet werde ich mir wohl auch noch erspielen können. Sind ja noch ein paar Tage.

    Und, um den " Oberschlauen " zuvor zu kommen:
    Ich arbeite im 12- Stunden- Schichtdienst.
    Ich mußte meine Familie nicht vernachlässigen und konnte ohne Probleme meinen Verpflichtungen im reellen Leben nachkommen.

    Man, muß ich ein " Supermann " sein *lol.

    In diesem Sinne


    An SF/BP:

    Ich mag eure " Firmenpolitik " deshalb trotzdem nicht und gehe mit dem, wie ihr mit den Spielern umgeht , absolut nicht konform.
    Weiterhin ist es ein absolut ödes/langweiliges/ stupides und verbugtes Event.
    Fazit: Weiterhin kein Geld von mir.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Juni 2014
    ...HansWurst... gefällt dies.
  8. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    als mittelstarkes schiff den lukas so verkloppen,das man strahlende bekommt??.,
    geht wohl nich ohne elitesklaven+paymentdecks.
    und unter 2 minuten schaffen ohne fast vollausgebaute geschwindigkeit..auch unmöglich,trotz kürbis.
    ich schlafe nachts um 5 ,im gegensatz zu dir,und hol mir das design nächstes jahr,wenns verramscht wird beim nächsten karnevalevent..höhö......


    in dem sinne.....:D:D:D:p:p:p

    ps:tausende von tickets geschossen.löl..hast du langeweile..

    mein fazit von diesem event..könnse meinetwegen in der versenkung verschwinden lassen...

    und von mir gibs eh kein geld..gg


    LOST CONNECTION !..mal wieder..gääääähnnn.

    12.06
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Juni 2014
    RedBullCola, -Bismark81- und ^^Seelzer^^ gefällt dies.
  9. Brummbär

    Brummbär Kenner der Foren

    Ich würde dir ja gerne helfen bei der Beseitigung deines chronischen Frustes, aber das übersteigt meine Fähigkeiten. Und wenn es dir bei der Bewältigung deines Lebens hilft, dann freut mich das.
    Deine angesprochene " Langeweile " bezeichne ich eher als jahrelangen Ergeiz und Geduld.
    Die Fakten kannst du damit jedoch nicht ausräumen. Wenn du Tipps zum " erfolgreichen " Spielen brauchst, dann kannst du dich gerne an mich wenden.
    Das es absolut langweilig war das Design, etc. zu erspielen, würde ich nie abstreiten.
    Den Luxus des Schlafens in der Nach kann ich mir aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit sehr selten leisten. Also genieße deinen Luxus.
    Und als kleiner Hinweis: Es fahren einige Schiffe auf den Karten herum, die bereits eines der angebotenen Designs besitzen und keine Kaufdecks, Kristallsegen etc. besitzen. Anhand ihrer Schußkraft und Geschwindigkeit scheint auch so kein weiterer
    Ausbau stattgefunden zu haben.
    Da solltest/ könntest du ja darüber nachdenken, was du " falsch " machst, insofern es dich überhaupt interessiert und es dir nicht nur ums Meckern und abstreiten der Tatsachen geht.

    So, genug getackert. Jetzt erstmal in den Garten setzen und frühstücken. Dann noch einmal ein kleines Nickerchen und wieder in die Nachschicht.

    In disem Sinne
     
  10. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    wenn dein ergeiz darin besteht,mitten in der nacht bunten pixeln hinterherzujagen,ist in deinem leben wohl etwas falsch gelaufen.
    aber ich gönn dir deine kleine freude..


    PS:du bankst bald wieder..keine sorge..:D:D:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Juni 2014
    RedBullCola gefällt dies.
  11. Brummbär

    Brummbär Kenner der Foren

    Du liest zwar meine Beiträge, aber du erkennst den Inhalt offensichtlich nicht.
    Mach dir Nichts draus. Kannst ja nicht Alles Können ;).

    Und nun mache ich mich endgültig an mein Frühstück im Garten und genieße die Natur :)


    Darfst auch das letzte Wort haben ;)
    in diesem Sinne
     
    ℛαmℬαᏃαmℬα gefällt dies.
  12. Doc_Juan89

    Doc_Juan89 Laufenlerner

    Ob mit oder ohne Hexx tickets ich komme nie über die 10 verfluchten Seelen hinweg, also das event ist für mich total sinnlos!!!
     
  13. _AlterSchwede_

    _AlterSchwede_ Junior Experte

    Ähm , ich habe gerade den Post mit der Verlängerung des Events gelesen.
    Bis 30.Juni?

    Eventstart: 17.Juni 2014, 12 Uhr mittags (lokale Serverzeit)
    Eventende: 30.Juni 2014, 12 Uhr mittags (lokale Serverzeit)
    Schwarzmarkt: Geöffnet bis zum Ende des Tages am 3. Juli 2014 (lokale Serverzeit)


    Steht doch so schon oben drin in der Ankündigung. Wo ist das da verlängert?
    Oder guck ich nur falsch. Grübel
     
  14. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Huhu,
    ich habe die 1. Ankündigung geändert, damit die Spieler, die nicht nach unten scrollen direkt in der Ankündigung das richtige Enddatum sehen.

    LG
     
  15. _AlterSchwede_

    _AlterSchwede_ Junior Experte

    Ah ok. Hatte mich gewundert, weil da kein geändert am drunter steht bei mir. Also beim ersten Beitrag und die Laufzeit auf Map sich nicht verändert hat. Da hat man die Verlängerung auf Map also schon paar Tage drin.
     
  16. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Huhu,
    jap, die Änderung auf Seekarte ist schon länger drin.

    LG
     
  17. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    wer wollte da eigendlich ne verlängerung haben...
    :D:D:D
     
  18. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    na, BP natürlich! wer denn sonst könnte seinen willen durchsetzen?
     
  19. Bad-Rabbit

    Bad-Rabbit Aktiver Autor

    Der ist gut! :)
     
  20. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Huhu,
    öhm, wer redet denn von einer Verlängerung? Ist doch logisch, wenn das Event einen Tag später wie angekündigt anfängt, dass es dann auch einen Tag später wie zuerst angekündigt endet?

    Bevor man etwas derartiges schreibt, sollte man sich vielleicht vorher erkundigen und die Offiziellen Ankündigungen durchlesen.

    LG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.