Gesprächsrunde zum Karneval der Seelen - Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Ankündigungen und Neuigkeiten' wurde von мαтαнαяι gestartet, 16 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DortmundLOSER

    DortmundLOSER Nachwuchs-Autor

    Was ist mit den WM Event wann geht dads los
     
  2. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Huhu,
    Du bist mit der Frage eigentlich im falschen Bereich - aber das WM Event startet voraussichtlich wie geplant am Samstag, den 28.06.2014 - weitere Infos folgen noch.

    Behaltet immer die Offiziellen Ankündigungen im Auge, damit ihr immer am aktuellsten Stand seid.

    LG
     
  3. Dann sollen sich hier zwei Events überschneiden.?

    Naja ob das gut geht.? :D
    wir werden sehen

    Mfg Max :p
     
  4. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    ach übrigends sehr schön wie die programmhoschies hier auf global1 und sicher auch woanders auf der 1 er karte genüsslich die wracks wechhämmern...

    wann bekämpft ihr die idioten endlich mal ernsthaft Bigpoint???
     
    Wollwutz, hihi und Adler gefällt dies.
  5. Erst.Mal.Zu.Penny!

    Erst.Mal.Zu.Penny! Aktiver Autor

    Ne, das Event geht so, ich gehör zur Unterschicht und ja, das event geht
    Nachdem man endlich Perlen von Postman bekommt, gehts besser :D

    Investion: 8325 Konfetti = 4995 Perlen
    somit nur 2378 miesse aber besser als vorher :D
    27.06.2014 13:44:58Du hast 2617 Perlen erhalten.2.617 Perlen
    27.06.2014 13:44:58Du hast 24902 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
    27.06.2014 13:44:58Du hast 60 x Ticket erhalten.
     
  6. LOKI

    LOKI Foren-Grünschnabel

    Besser? Wegen weniger Minus am Postman?
    Und für weniger Minus baut man sein Schiff aus. Investiert mehr als 1.000 Euro, und mehr als 5.000 Onlinestunden, um dann weniger Miese zu machen?

    Überhaupt Jemand gemerkt, dass seitdem der Postman Perlen spamt, die Chance auf Gunst der Königin vom Progger gewaltig gesenkt wurde!?

    Diese Philosophie der Event-Mechanik ist einfach nur arm.
     
    PeaceMaker und balrog gefällt dies.
  7. Erst.Mal.Zu.Penny!

    Erst.Mal.Zu.Penny! Aktiver Autor

    Was wäre dir lieber? 100% minus oder 50 % ??
     
  8. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    1000 euro?..also dafür fahr ich lieber 2 wochen in urlaub..muaha..wasn verschwendung..:D:D:D
     
    ..SHARK.. gefällt dies.
  9. hihi

    hihi Laufenlerner

    <-- recht geb...
    vorallem velängerung des Events??? gehts noch is voll nen aa Event schaltet doch endlich das Event
    Karneval der Seelen ab...wenn ihr es schon nich hinbekommt die Programmfahrer zu Bannen oder zu Sperren...is ja mitlerweile lächerlich...
    auserdem noch nen zweites Event wärend eins läuft zu starten is ja auch bißl lächerlich ...es werden dann eh wieder Fehler da sein (wie meist) und das warscheinlich in beiden Events...somit mehr Arbeit oder sind wir mitlerweile in ner Arbeitsbeschaffungsmaßnahme hier gelandet?
    Vor Jahren warn mal Events sachen worüber sich man freuen konnte aber mitlerweile reiht sich ja ein Event ans andere und nun überschneiden sich sogar die Events...es wird wohl mal ne seltenheit sein das man ohne Event spielen kann....
    BP kümmert euch lieber mal um die bekanten probleme oder zb das die Gildensteuer vernünftig geht oder habt ihr nur noch bescheidene Events im Kopf???????????
     
  10. LOKI

    LOKI Foren-Grünschnabel

    Keines von Beiden! Ganz klar, ein voll ausgebautes Schiff sollte Minimum +/- Perlen machen. Mit Voodookanonen sollte sogar + realisierbar sein.

    War ich schon. 4 Wochen für 4.000€. :cool: Aber zurück zum Thema. Play-to-Win und/oder Pay-to-Win. Bei diesem Event trifft Nichts zu. Kein Wunder dass die Raid-Map das Best-frequentierte Dauer-Event ist.
     
    PROМETHEUS gefällt dies.
  11. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Sehe ich genau so. Es sollte grundsätzlich ein ausreichender Anreiz (auch bei Events)gegeben sein, Geld und Zeit zu investieren. Da hatte der Betreiber speziell im Herbst/Winter 2013/2014 die Angelegenheit des Anreizes zum Ausbau des eigenen Schiff's besser verstanden.
     
    otur, Mepo und нuıı gefällt dies.
  12. *Wuuusaaaa*

    *Wuuusaaaa* Forenanwärter

    Leute dieses Event ist der Bringer, 21K Tickets 0 Gunst (Segen). Das sind ca. 6,5 mio Explosiv bei meinem Schaden, die einen wert von ca. 1,9 mio perlen haben, na das hat sich ja mal voll gelohnt die postmänner zu schießen ! Ironie aus.

    Ich will hier kein mitleid das ist lediglich mein Fazit aus denen ich auch meine Konsequenzen ziehe....
     
  13. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    aha ... sehr interessant :eek:)
    und was sollten dann deiner meinung nach alle spieler mit anfängerschiffen, kleinen, mittleren, und großen noch nicht voll ausgebauten schiffen machen? ein minus-event spielen oder aussetzen?
     
  14. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Das ist ja genau der Knackpunkt. Sollen "mittlere" Schiffe/User nun ihre Schiffe weiter ausbauen, nur um später lediglich WENIGER Minus zu machen. Solch eine Event-Mechanik klingt nicht reizvoll. Eher zum abgewöhnen und ausloggen.
     
    Drache, Mepo, Eustachius und 2 anderen gefällt dies.
  15. .∂αяχι∂є.

    .∂αяχι∂є. Laufenlerner

    Mir fällt hier echt grad n Ei aus der Hose wo ich die Preise für die Seelen gesehen habe!
    Habe nicht den Hauch einer Chance überhaupt auch nur eine strahlende Seele zu erspielen. Da habe ich mir gedacht ich schieße mir in mühseeliger Kleinarbeit die verfluchten Seelen zusammen und bei den strahlenden muß ich dann wohl oder übel investieren. Aber mal ganz ehrlich, ...30€ für 50 Seelen!?!?!
    Für was halten die sich eigentlich??? Bevor ich hier 30€ für in ein billig gestaltetes online-Game stecke muß aber noch einiges passieren! Das Spiel hat bald so viel Fehler wie der Hoeneß Steuern hinterzogen hat, Grafik könnte mal fehlerlos der Zeit angepasst weder und solange hier mehr Schiffe von irgendwelchen Programmen und nicht von Spielern bewegt werden investiere ich hier nicht einen Cent!
    Bye bye Bigpoint...
     
    PROМETHEUS und .VenoM gefällt dies.
  16. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    war ein bescheidenes event,gut wenn es vorbei ist...

    und bitte nie wiederholen !
     
  17. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Absolut! Eine "Mini-Chance" bei maximalen Zeitaufwand besteht in Form der Hexx-Tickets (150 verfluchte Seelen - 40 Hexx Tickets) dir ein paar strahlende Seelen zu erspielen. Aber der Zeitaufwand steht nicht im Verhältnis zu den angebotenen Artikeln auf dem Schwarzmarkt.
    Genau so wenig im Verhältnis, ist das Angebot im Payment.
    Insbesondere unterliegen die Items polierte Läufe/verschanztes Oberdeck und Nebelwand einer Art virtuellen Inflation. Die Preise lagen in nicht all zu ferner Vergangenheit bei 150/250/350 verfluchte Seelen. Selbst wenn ein "Seafight-User-Tag" 48 Stunden hätte, und gleichzeitig soziale Leistungen um Faktor 4 erhöht würden, sind die mühseligen und einschläfernden "Valium-Mini-Games" nur eine Angelegenheit für absolute Freaks. Genau so wie die unsterbliche Hoffnung auf den Kristallsegen/Gunst der Königin aus einem Postman zu ziehen. Das Nachfolge-WM-Event steht dieser unsterblichen Hoffnung, ein WM-Design aus einem Achtelfinalist zu ziehen, in Nichts nach. Inflation/Geiz und Habgier kann sich nicht mal ein Betreiber leisten, der in der Lage ist ein fehlerfreies Online-Game anzubieten. Seit dem temporären Mini-Hoch im Herbst-Winter, sind dem zu Folge die Userzahlen auch wieder fallend.
    Zusammengefasst: Ein Event, auf welches die Gemeinschaft getrost verzichten kann.
     
    *DeLetEd*, Burly™, Black-Pirat und 6 anderen gefällt dies.
  18. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    uner solchen bedingungen das die möglichkeit auf wicklich ein desein aus dem wm event zubekommen fast garnicht vorhanden ist brauchen wir echt solche art von events wircklich nicht überdenkt das bitte nochmal so ferliert der letzte die lust und spass hier an events noch teil zunehmen
     
  19. _AlterSchwede_

    _AlterSchwede_ Junior Experte

    Weiß zufällig jemand was denn nun mit den übrig gebliebenen Tickets wird? In den FAQ steht nur wird nicht umgetauscht. Sind die dann weg?
     
  20. rougg

    rougg Meister eines Forums

    Nein die bleiben auf dem Accout für kommende Events.

    MFG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.