Gesprächsrunde zum Karneval der Seelen - Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Ankündigungen und Neuigkeiten' wurde von мαтαнαяι gestartet, 16 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _AlterSchwede_

    _AlterSchwede_ Junior Experte

    ok- danke :)
     
  2. sleider3

    sleider3 Nachwuchs-Autor

    das is so kacke Schäferspiel schiess ausversehen mit Phosphor und dann ist der Alice tot mit 1 schuss und seitdem geht's net mehr 100 tickets weg : (
     
  3. huhu12

    huhu12 Laufenlerner

    Juhu - Freu - Hüpf - dreh im Kreis

    das ist das gescheiteste was Bp jetzt macht....endlich, endlich ist das "beste Event" aller Zeiten zu Ende meine einzigste strahlende seele behalt ich, da es meine eigene ist, da man immer wieder was zu lachen hat bei BP

    ....das Event was jetzt noch läuft daran ist auch nur das große Eventschiff einigermasen was..wobei ich mir sage die admis bringen unterm strich mehr wenn man die mit hohlmunni schiest.ich mit meinem kleinen kahn mach bei dem nämlich nur ca 1000 Perlen + wenn überhaupt und die gehn sogar auf Raid besser;);)

    ....mit designschiesen hab ich so wie viele anderen Spieler schon aufgegeben nach so und so vielen Schiffen(wie viele verrate ich lieber nicht sonst fragen mich alle warum hast nicht schon eher aufgegeben:):):))...ist nur unnütz Munniverschwendung weil die Warscheinlichkeit für son Designschiff ja zum totlachen ist....

    wiedermal denk ich mir das sind die schlechtesten Events ...aber Bp überrascht mich jedes mal aufs neue da es dann beim nächsten mal noch schlechter wird:D:D:D
    ...das einzigst gute was an den Events war man hatte weniger..ich persönlich diesmal überhaupt keine probleme ins Spiel zu kommen was mich echt gewundert hat...muste paarmal schaun ob ich wirklich bei sf bin:D:D:D

    bißl ironie muß sein;-)

    also viel Spaß euch weiterhin und auf die neuen Überraschungen von Bp:):)
     
  4. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    hatten beim fragebogen nicht mehr oder weniger alle angekreuzt, dass die spielstabilität verbessert werden muss? also ... uninteressante events rausbringen, und das problem mit der performance ist gelöst :D
     
  5. -Bismark81-

    -Bismark81- Foren-Graf

    Probleme bei der Ausschüttung? Bucht allen Usern die Gewinne auf den Acc und alles ist gut...ihr habt weniger Arbeit (Fehlersuche und Auswertung) und wir, die User, sind mit der Entschädigung/Entschuldigung für dieses schlechte Event zufrieden :);):p:D:rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.