Gesprächsrunde zum Karneval der Seelen - Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Ankündigungen und Neuigkeiten' wurde von мαтαнαяι gestartet, 16 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KΛRΛMBULΛGE

KΛRΛMBULΛGE Forenmogul

abgesehen davon das dieses event müll is fällt mir nix mehr ein schön tag noch beim versuchen auf karte zu kommen und für die die auf karte sind beim dumm rum stehen.

2. _-kobold-_

_-kobold-_ Foren-Grünschnabel

ich komme nicht mal auf die karte Ladet nur 20 % dan hängt alles ist das bei euch auch so ????

3. G.Reaper

G.Reaper Laufenlerner

deutshe grundligkeit is wieder weit zu suchen mit bp.

4. Vatarion

Vatarion Forenexperte

jo Server sind down wie s aussieht! Zum Kotzen....
    Macht einmal was vernünftiges

5. Mikki

Mikki Fortgeschrittener

Hi,

Frag mich gerade was man für Vitamine einnehmen muss um auf den Gedanken zu kommen aktuell solch ein Event einzuspielen.

Da ich einen kenne, Programmierer sind schon gut bei der Sache und Bemühen sich das Wunschdenken der Marketingabteilung umzusetzen, Problem soll sein das man keine neuen findet die man in die Materie einarbeiten kann. Möglich das einige schon abwinken wenn sie den Knebelvertrag durchgelesen haben ;)

Man muss wirklich dieses Game zocken um live zu erleben, wie es ist nur an einem einzigen Ort durchwegs v........ zu werden!

ToDeSScHiFF™[†Δ†] gefällt dies.
  6. _-kobold-_

_-kobold-_ Foren-Grünschnabel

was ist den da los mann wie gesagt komme nicht auf die karte Ladet nur bis 20 % dann geht nix voran ist das bei euch auch so oder nur bei mir ??????

7. RealFlankenfred

RealFlankenfred Laufenlerner

Also die belohnungen sind ein Witz ...und das nächste was kommt sind wohl Grabsteine und keine Meilensteine ^^

Denke darauf soll es auch hinauslaufen ! Ein witz

17.06.2014 13:36:48Du hast 6 x Splitterregen erhalten.
    17.06.2014 13:33:50Du hast 6 x Splitterregen erhalten.
    17.06.2014 13:31:07Du hast 6 x Splitterregen erhalten.
    17.06.2014 13:30:10Du hast eine verschlossene Truhe geöffnet.
    17.06.2014 13:30:10Du hast 8 x Ticket erhalten.
    17.06.2014 13:30:10Du hast 1238 x Voodooschlag erhalten.
    17.06.2014 13:29:36Du hast 533 x Konfettikugeln erhalten.
    17.06.2014 13:28:06Du hast 6 x Adlerauge erhalten.
    17.06.2014 13:26:48Du hast 3 x Himmelsfeuer (Explosion) erhalten.
    17.06.2014 13:25:43Du hast 515 x Konfettikugeln erhalten.
    17.06.2014 13:24:42Du hast eine verschlossene Truhe geöffnet.
    17.06.2014 13:24:42Du hast 3 x Licht von Tortuga erhalten.

8. Hellfire81

Hellfire81 Laufenlerner

Verklagen solte man euch das ist schon verletzend was denkt ihr wie viele spieler wegen euch einen nerven zusammen brauch bekommen :)

9. Ähm wo steht das wir mit machen SOLLEN? Ich hab es wahrscheinlich überlesen. Sorry.:rolleyes: Außerdem kann man Raid usw.spielen, wenn einem das Event nicht gefällt.
    Ich habe PC ausgemacht und genieße das Wetter. Ist viel schöner als sich über so ein Event aufzuregen. Viel Spaß allen.

10. Mepo

Mepo Fortgeschrittener

11. clio1000

clio1000 Fortgeschrittener

das Event ist zuim brechen 20 Postmen und ein haufen muni verballert und was bekommt man 58-60 Tickets^^Kristallsegen nein :-(<<<muss sehr gering sein die chance zu haben den zu bekommen
    Wracks: echt seltsam fast 6k-HP und was bekommt man:
    17.06.2014 12:54:30
    Du hast 6 x Adlerauge erhalten.
    17.06.2014 12:54:14
    Du hast 1 x Ogoun-Amulett erhalten.
    <<<<das ist ein witz^^
    wenn es schon keine Perlenbelohnung gibt dann lasst euch doch mal was vernünftiges einfallen um das auszugleichen
    Truhen sind ok finde ich nicht jede Truhe kann der hauptgewinn sein
    17.06.2014 12:55:45Du hast 10 x Ticket erhalten.
    17.06.2014 12:55:45Du hast 1361 x Seelenfressermunition erhalten.

17.06.2014 12:50:47Du hast 3255 x Konfettikugeln erhalten.
    17.06.2014 12:50:47Du hast 10 x Ticket erhalten.

12. †_Kratos_†

†_Kratos_† Meister eines Forums

jetzt isses komplett down ^^ geil

13. clio1000

clio1000 Fortgeschrittener

eine frage noch woher soll man eigendlich die ganzen seelen bekommen für die ganzen buffs,das pet und das schiff die belohnung der minispiele ist nicht grad der bringer^^

14. firescore

firescore Foren-Graf

allso an alle die immer nur meckern das event ist vom grund gedanken her einfach nur geil die sache im schwarzmarkt klasse desings sehen auf dem bild gut aus und auch die mini game geber finde ich geil ^^ ...
    was jedoch nciht so toll ist z.b. der postman oder minigame könnten nen paar perlen abwerfen das man sich zumindest wieder munni kaufen kann um postman weiter zu ballern wracks ist bitter 5500 hp und 601 konfetti munni dickes - und die kisten genauso wenig lohnenswert..... aber vom momentanen gedanken und desings der sachen her vol dabei vondaher klasse... nur belonungs änderungen wäre super...an die die meckern weil das spiel hängt bitte leise weinen den wer sf kennt weiß das wen die ein event einspielen das es hängt also bitte ..... hexx tickets sind leider noch zu schwer erspielbar

15. †_Kratos_†

gibt es bald zu kaufen ^^

16. 乂•»HADES«•乂

乂•»HADES«•乂 Foren-Grünschnabel

Und jetzt ist der Komplette Server im Wartungsarbeitenmodus, war ja nicht anders zu erwarten, echt schlechte Leistung, dachte nach den letzten Events das BP sich zum guten wenden will, aber nach dem hier ist meine Meinung wieder negativ... -.-

17. †_Kratos_†

mal ne ankündigung wie lage der server down bleibt wäre nett ^^

Hades auf welchem server bist du??

18. .†.BlacksHexchen.†.

.†.BlacksHexchen.†. Junior Experte

wenn sie das schon nicht auf die reihe bekommen - was soll das erst geben mit den ankündigungen aus dem neusten podcast...

19. †_Kratos_†

das ended in einer richtigen katastrophe

20. .†.BlacksHexchen.†.

.†.BlacksHexchen.†. Junior Experte

ich vergebe den titel: schlechtestes online game 2014

DerJarno gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.