Gesprächsrunde zum Karneval der Seelen - Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Ankündigungen und Neuigkeiten' wurde von мαтαнαяι gestartet, 16 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †_Kratos_†

†_Kratos_† Meister eines Forums

gleich baller sie die server wieder stundenlang in den wartungsmodus sagen event startet morgen und dann wars das mit infos ^^

und dan schicken se wen se gute laune haben merkwürdige gutscheine die keinem was bringen

2. Vatarion

Vatarion Forenexperte

jop denke die werden wieder ihre 3 bis 4 stunden brauchen bis es geht

3. †_Kratos_†

jup und das event wird auf morgen verschoben und morgen gibts nen neuen versuch xS

4. -black~ship-

-black~ship- Foren-Grünschnabel

hahaha und der klappt auch nicht

5. wolfis-ship

wolfis-ship Foren-Grünschnabel

Komisch, die haben einen Betaserver auf dem alles geht. Na ja, da ist auch nicht soviel drauf, da muss das ja laufen.

6. †Bσѕsaurα†

†Bσѕsaurα† Junior Experte

Wer abstimmen will ob das Event bleibt oder nicht geht bitte auf :
    FORUM > HILFE > ALLGEMEINE FRAGEN > Event Karneval der Seelen

UND DORT BITTE MAL ABSTIMMEN !!

7. †_Kratos_†

man sollte seafight in gehtnix game umbenenen ^^

8. k95139zi

k95139zi Admiral des Forums

und die modifikation des spiels laut podcast hat noch nicht mal begonnen - gute nacht^^

9. †_Kratos_†

das is dann das ende von seafight wen die modifikation aufgespielt wird ^^

Atlatus gefällt dies.
  10. Munkels

Munkels Forenexperte

Also ich habe zum Ende eines Events, ich kann ja lesen, nichts mehr von alle dem an Board, was mir weggenommen oder umgetauscht wird in Items die ich nicht will etc, ich habe es ausgegeben. Wenn zur Schneeschmelze die Eiskugeln schmelzen fährt so einer wie du also die Kugeln so lange bis sie schmelzen, man bist du nen helles Köpfchen, kein Wunder dass BP so viel Geld verdient.
    Woher willst denn du wissen, wie lange ich hier schon Krieg gefahren bin u dass ich 2 Tage Krieg für ziemlich lächerlich erachte, erwähne ich nur am Rande.
    Du kannst hier auch 1000€ an Items in einer Woche ausgeben, was hat das nun damit zu tun, dass ich Tickets als Währung mit Ablaufdatum erachte, musst du ja nicht.

Zuletzt bearbeitet: 18 Juni 2014
  11. LakeofTears

LakeofTears Foren-Grünschnabel

und startet nie wieder ein neues

^^Seelzer^^ und Oxxxymiron96 gefällt dies.
  12. Munkels

Munkels Forenexperte

super Idee ^^

13. ^^Seelzer^^

^^Seelzer^^ Forenmogul

macht doch nur 2event geburtstag und weihnachten dafür aber hammer events^^ nimmt die andere zeit um unsere booter zu vertreiben und neue leveln zu machen

14. Ingo1

Ingo1 Laufenlerner

So und nun?? Komme schon seit ner stunde nimmer auf Karte und es wird ja anscheinend auch nichts gemacht. Warum nehmen sie nicht einfach das Event runter?`Das ist doch die einfachste und beste Lösung für alle hier.

15. Oxxxymiron96

Oxxxymiron96 Stammspieler

20% connect to server :mad:
    Ich habe zurzeit einen ELP booster, oder wie man das nennt, aber ja die Seekarte geht ja nicht auf! Hurrrrraa!

Wie schon ein Spieler geschrieben hat. BP bitte verkauft das Seafight Spiel an jemanden, da ihr es nicht im Griff habt ein Event zu starten und alles nur einmal läuft. Bei jedem Event geht ürgendetwas nicht!

Mit schlechten Grüßen :mad:

16. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

echt nicht zu fassen das ganze hier man haut seine e muni raus hollt schlüssel und was ist mit event leuft mal wieder überhauptnicht tolle leistung echt zum k......:(:(:(:(:(

17. †_Kratos_†

ganz normaler wahnsinn ^^

Cola-Freak gefällt dies.
  18. †_Kratos_†

<<< is auf map oO

19. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

auf dem beta? nee, da geht auch nicht alles ;)

20. Munkels

Munkels Forenexperte

Als ich hier anfing habe ich auch nicht die dicken Gewinne erzielt, wollte ich mitspielen konnte ich buchen oder gab mich damit zu frieden was ich mit Goldmuni oder Goldharp erspielen konnte, das war hier zu allen Zeiten so, dass man erstmal sein Schiff aufbauen musste um bei Events vorne mitspielen zu können.
    Wo ist also das Problem?
    Im übrigen du hast lange genug Zeit dir die Dinge, die für dich höchste Priorität haben zu erspielen, oder bist du einer von jenen die schon zu Beginn alles haben wollen, dann banke dafür.
    Das ist ein aufgewärmtes Event, bedeutet also ich habe es schon mal gespielt u es war furchtbar easy, wenn man sich klar gemacht hat, welches Minigame das sinnigste ist, welches man wie oft spielen muss um am Ende sein Ziel zu erreichen, aber das mit dem strategischen Spiel u Rechnen ist hier offenbar nicht jedermanns Sache, sonst würde nicht ewig rum gejammert.

k95139zi gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.