Gesprächsrunde zum "Klunkerbeutel"

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Loksche® gestartet, 12 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Loksche®

Loksche® Team Leader Team Seafight

Ahoi Piraten,

hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum oben aufgeführten Thema loswerden.

Zu Euren Postings
    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.

Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.
    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.
    Was habe ich da geschrieben.
    Ist das Geschriebene verständlich.
    Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    Entspricht es der Forennettiquette?

Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

Euer Seafight-Team

2. De_Timmey

De_Timmey Forenkommissar

An sich finde ich die Idee gut, da man z.B. beim letzten Event nur sehr schlechte "Steine" für viel Arbeit bekommen hat. Das Einzige was stört sind die Events allgemein mit dem man überschüttet wird... 1 mal im Monat reicht.

‡〕Lupo〔‡ gefällt dies.
  3. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

warte schon auf nächstes event so wie das letzte wo man steine bekommt^^

Patrizier* gefällt dies.
  4. ๔гųŋкmαsţεr™

๔гųŋкmαsţεr™ Fortgeschrittener

Finde es Schade dass bei diesem Spiel immer alles ins Payment verschoben wird...
    Wenn man sich solche besseren Steine irgendwie erspielen könnte würd ich das Spannender finden

-Bismark81- und Dirks9 gefällt dies.
  5. ~WhiteShark~

~WhiteShark~ Nachwuchs-Autor

Ich schließe mich da gerne an und finde es sehr schade das die Steine über den Payment zu erwerben sind. Es gibt viele Spieler die kein Geld in das Spiel stecken und somit auf der Strecke bleiben. Ansonst hat sich doch einiges zum positiven verändert.

Mfg ~WhiteShark~

6. Egal ob im Payment oder auf Karte erspielbar die Juwelen sind das unnötigste Item nach Lampen und Ketten :D
    Ich würde gerne mal von Offizieller Seite hören warum zur Hölle nicht mal am Spiel selber die ganzen Bugs behoben werden und mal neue Level auf Karte gebracht werden anstatt laufend neue Sache die niemand der letzten 2000-3000 Aktiven Spieler haben will!

7. Duplo*

Duplo* Fortgeschrittener

Es ist alles absolut übertrieben. Die Kluft zwischen sehr gut ausgebauten und mittelmäßigen Schiffen wird immer größer. Mir macht das Spiel momentan nicht wirklich viel Spaß, außer die Events, weil ich dort mein Schiff weiter ausbauen kann.

Die Juwelen hättet ihr euch sparen können, bzw zum Boni übertragen hättes es gereicht. Habe leider den Fehler gemacht und 2 Pakete für 5 Euro gekauft und hab im Grunde Müll dafür bekommen.

-Bismark81- gefällt dies.
  8. KΛRΛMBULΛGE

KΛRΛMBULΛGE Forenmogul

Banken.... Banken und ich sag es nochmal Banken.... immer nur Geld Geld Geld und was is mit klein spielern bzw. nicht Banker? die bekommen ein ****** und die werden sicher kein event schießen für die Steine da machst du ja nur Minus mal wieder alles fürs Banken ausgelegt jipi...

-Bismark81- gefällt dies.
  9. CarloFisch

CarloFisch Laufenlerner

Ich möchte mal ein mehr als großes Lob aussprechen. Ich habe mir auch nur drei Pakete gekauft und echt top Juwelen bekommen. Um hier mal bisschen Anschluss an die Spieler zu bekommen war das echt TOP.

WEITER SO.

Ich bin bereits absoluter Juwelenfan.

tottesengel170 und D$T_OH gefällt dies.
  10. D$T_OH

D$T_OH Nachwuchs-Autor

Ich finde es super mit den Steinen und auch das es sie im payment gibt.Grosses Lob an BP. Preise sind top.und ich hoffe mal sie bleiben auch nur im payment da müssen die boter wenigstens auch mal zahlen.

11. 60ZZJ1R0

60ZZJ1R0 Laufenlerner

könnte kotzen !.. Ich hab bereits 9x Kaiserlicher Klunkerbeutel = 44,91 € gekauft und kein Extra gem bekommen... Ich find das sehr schwach.., hätte mir ein Design kaufen können :p aber sonst OK . Lg

12. D$T_OH

D$T_OH Nachwuchs-Autor

Habe mir 20 stück erstmal geholt. Im ersten war gleich der blockadebrecher drin (alle anderen spezialsteine habe ich schon einmal oder mehrmals)in den anderen neunzehn stück kein spezialstein. Aber trotzdem sehr zufrieden.

Zuletzt bearbeitet: 12 September 2014
  13. ToDeSScHiFF™

ToDeSScHiFF™ Fortgeschrittener

44 euro für die chance auf vieleicht einen boni-stein?.den man vieleicht auch schon hat`?

hmm...:D:D:D:D:D:D:D:D

selbst 2 euro für 5 kleine steine...naja..

da schon mehrfach ausgerechnet wurde,wieviel steine man für nur einen wirklich guten braucht,
    mach ich da nicht mit..löl...

☆JΛCΚЯЦSSΣŁ☆ gefällt dies.
  14. Plüschig

Plüschig Meister eines Forums

hehe dst oh glaubst du das !bp bekommt mehr von botern als aus beuteln wer betrügt gewinnt !! ehrliche spieler werden gekännzelt (extra fehler ) sonst wech !! wer kauft hat recht wer mehr kauft hat auch recht wer nix kauft ist bei bp/sf nicht gerne gesehen! lach sollte mal einer sagen bp/sf macht nix gegen betrüger siehe forum !!

15. Plüschig

T-schiff 564 euro brauchste ! hast genug reingemacht ,nächster benz grüst schon mal !! lach

16. Der_Wanderfalke

Der_Wanderfalke Foren-Herzog

Also mich interessiert an den Klunkersteinen nur, ob dadurch die Anzahl aktiver Member steigt. Allein daran messe ich, ob diese gut oder schlecht sind. 18 000 Member -> 3000 Member ->Klunkersteine = x Member. Recht einfach das ist.

Glitzi-Junky gefällt dies.
  17. Plüschig

wanderfalke kauf die items wenn bankrott melde dich bei mir ,man macht nur einmal denselben fehler !!

18. Dopperman

Dopperman Forenbewohner

vielleicht kann man die klunker beutel auch in den Bm einbauen als belohnung

19. Plüschig

dopperman !damit bringste botter wieder ins rennen

20. X-Silversurfer-X

X-Silversurfer-X Aktiver Autor

Moin,

auf jeden Fall einer weniger, also ich würde sagen Tendenz fallend.

Nur noch langweilig und teuer, wenns wenigstens noch Spaß machen würde, aber so auf keinen Fall mehr.

Und Tschüss