Gesprächsrunde zum "Klunkerbeutel"

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Loksche® gestartet, 12 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ŵд®ŁØЯÐ

Ŵд®ŁØЯÐ Foren-Herzog

ob ich deine Meinung teile oder nicht spielt keine Rolle - jedoch kann ich von mir selber behaupten dass ich andere nicht in Schubladen stecke sprich als Kind tituliere wenn ich die Person nicht kenne...

ToDeSScHiFF™ gefällt dies.
  2. PeaceMaker

PeaceMaker Forenkommissar

hat jemand gefragt was du von dir selbst behauptest ?
    bei manchen posts kann nur ein kind dahinterstecken, wäre oder ist das nicht der fall wäre es ja noch schlimmer !!!!
    oder bist du etwa auch der meinung man sollte 1 euro jober für alles einsetzen können/dürfen ?

Zuletzt bearbeitet: 15 September 2014
  3. memo552

memo552 Großmeister eines Forums

Naja es geht hier um ein Spiel keiner muss Banken es ist nur eine Option es zwingt dich keiner
    Außer der Drang schneller voranzukommen die die kein Geld haben lassen es oder die die keins ausgeben wollen
    Ich Finds nur blöd das alles im payment gepakt wird

Mantis gefällt dies.
  4. memo552

memo552 Großmeister eines Forums

Außerdem gab es zwei Klunker Pakete für die nicht Banker mehr als genug find ich den da sind schon 6 % mehr Schaden, hps ... Und dafür musste man früher wirklich Kämpfen Designs kaufen viel Banken und Eltern punkte ballern bis zum geht net mehr das ist ein e level 18 glaub ich also ich find alles im grünen Bereich

Mantis gefällt dies.
  5. denallelieben

denallelieben Foren-Grünschnabel

‡〕Lupo〔‡ gefällt dies.
  6. denallelieben

denallelieben Foren-Grünschnabel

von mir aus sollen sie alles noch teurer machen um so weniger Geld bekommen sie....denn mir fällt es immer leichter dadurch nicht zu banken....HÄHÄÄHÄ
    Euer lustiger Lusti

7. Minutus

Minutus Forenbewohner

kaum ne woche später werden die dinger schon im kaiserlichen Klunkerbeutel verramscht, sauerei. Merk ich mir, kaufe nichts mehr wenn es neu raus kommt.