Gesprächsrunde zum Kolumbus-Tag Event 2019

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Gesprächsrunde' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 11 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -EventHorizon-

    -EventHorizon- Foren-Grünschnabel

    he es gibt wenigstens wieder eventkisten zur kaufen,bedeutet es fliesst geld es gibt ja genug deppen die immer noch geld hier reinstecken und boter kaufen eh alles,und solange der rubel rollt F then rest..willkommen bei BP
     
  2. ...Seefalke...

    ...Seefalke... Foren-Grünschnabel

    event admiral wird nicht angezeigt
     
  3. †Шilde†Нilde†

    †Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

    ist das das event überhaupt seid 2 std Spiel hab kein kolumbus gesehen nix....
     
  4. -Dragoon-

    -Dragoon- Junior Experte

    GG erster spawn nach gefühlte 500 stunden vom eventboss,wenigstens wird er diesmal auf karte angezeigt
     
  5. ~Heartbreaker~

    ~Heartbreaker~ Forenkommissar

    Ach samstag und Freitags ist kein Arbeitstag ? Sonntag ja da wird nix passieren aber morgen könnte noch was passieren hast wenig spiel erfahrung
     
  6. MauriceMelvin

    MauriceMelvin Foren-Grünschnabel

    Also ich bekomm bei den event schiffen nur erfahrungspunkte, es waren nicht einmal perlen dabei...
     
  7. atlantis77

    atlantis77 Laufenlerner

    habe über 25 Event npc geschossen und nicht einmal perlen dabei die Chance ist echt zu klein das lohnt sich ja nicht mal
     
  8. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    wieder so ein Hammerevent ^^

    schrott truhen... kaum wracks und die npc braucht man gar nicht schiessen...

    *wahnsinn...und ausloggen ^^:rolleyes::rolleyes:
     
    ~Tyrmon~ gefällt dies.
  9. -Dragoon-

    -Dragoon- Junior Experte

    wird das event denn noch gefixt?oder was ist los hier?einige verdienen sich eine goldene nase weil bei dennen das event schiff angezeigt wird 99% gucken in die röhre?dachte schon das seuchen event ist der letzte crap aber sooo kann man sich täuschen...echter witz sowas
     
    ~Tyrmon~ und ~Greatful~dead~ gefällt dies.
  10. tinitus

    tinitus Fortgeschrittener

    Also die Briggs gingen ja fix und nach ca. 50 gabs auch mal etwa 18k perlen. Aber die Wracks ... oh Gott oh Gott. Da sucht man sich ja dämlich bis man mal eins findet wenn man 100 schaffen will. Wegen den Inhalten würd ich die jetzt nich ballern. Reines Fleissmünzen Event und schwamm drüber
     
    ~Tyrmon~ gefällt dies.
  11. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums


    Dann scheinst Du nicht im Radius des Admirals zu sein. Das kann durchaus vorkommen. Dass Du dann auch keine Anzeige erhältst, ist - denke ich - somit auch klar.

    Für die anderen: Haltet Euch ran mit den kleineren Eventschiffen. Perlen sind da durchaus - auch oft - zu haben.
    Natürlich ist nur eine "Chance" deklariert, und bei jedem fällt diese Chance am Ende doch anders aus, jedoch kann es sich durchaus lohnen.

    11.10.2019 18:17:17
    Du hast 20318 x Perlen erhalten.

    11.10.2019 18:13:41
    Du hast 20825 x Perlen erhalten.

    11.10.2019 18:12:10
    Du hast 19902 x Perlen erhalten.

    11.10.2019 18:08:02
    Du hast 19462 x Perlen erhalten.

    11.10.2019 18:07:09
    Du hast 21325 x Perlen erhalten.

    11.10.2019 18:06:35
    Du hast 1 x Suchermine erhalten.

    11.10.2019 18:00:44
    Du hast 20966 x Perlen erhalten.

    11.10.2019 18:00:29
    Du hast 1 x Suchermine erhalten.

    11.10.2019 18:00:17
    Du hast 21777 x Perlen erhalten.

    Ich habe auch zwischendrin Flaute-Phasen, wo ich mir denke, ob es noch Perlen gibt, aber ja: Es gibt sie.


    Grüße,

    Piti
     
    -Twiddle- gefällt dies.
  12. -mannyboy-

    -mannyboy- Laufenlerner

    Kaum Wracks auf der Karte da wird man ja bestimmt 10 std nur am Wrackschießen sein bis man die 111 stk hat traurig sowas...:mad:
     
    ~Greatful~dead~ gefällt dies.
  13. FlyingKerbecs

    FlyingKerbecs Boardanalytiker

    12.10.2019 12:15:43
    Du hast das Schiff von Schlachtbrigg versenkt.
    12.10.2019 12:15:43
    Du hast 3733 EP (Erfahrungspunkte) erhalten. (Korrektur: 10 %)
    12.10.2019 12:15:37
    Du hast 3743 EP (Erfahrungspunkte) erhalten. (Korrektur: 10 %)
    12.10.2019 12:15:37
    Du hast das Schiff von Schlachtbrigg versenkt.
    12.10.2019 12:15:37
    Du hast 19101 x Perlen erhalten.

    12.10.2019 12:15:30
    Du hast das Schiff von Schlachtbrigg versenkt.
    12.10.2019 12:15:30
    Du hast 3121 EP (Erfahrungspunkte) erhalten. (Korrektur: 10 %)

    Warum hab ich bei den Perlen keine 10% mehr?
     
  14. Polente2

    Polente2 Forenkommissar


    schwierig, wenn lediglich die jeweilige Map auf der er spawnt die Meldung bekommt, hier überhaupt von einem Radius zu sprechen
     
  15. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Das stimmt allerding. Da habe ich mich eventuell ein wenig verfehlt ausgedrückt. :)


    Hier nochmal eine Übersicht zu den NPCs:
    [​IMG]


    Grüße,

    Piti
     
  16. -Dragoon-

    -Dragoon- Junior Experte

    was ist das denn für ein schwachsinn,mit der wird nur auf der map angezeigt wo er spawnt?
     
  17. †~Voldemord~†

    †~Voldemord~† Forenmogul

    Petri

    Also ich hab jetzt bestimmt auch schon 80-100 stk geschossen auf einer map und nicht einmal perlen gehabt.. :eek:

    Wundert mich ein bisschen wenn ich deine logbuch einträge sehe. o_Oo_O



    @Flying Kerbecs

    Hmm sollte ja eigentlich nicht das es auch bei den - % auch nicht berechnet wird :confused:



    [@ Dragonaber wenn du auf der karte bist ist er auch Sichtbar auf der mini map also immer gucken auf der mini map wenn du map wechselst ;)

    Was gut is am event das der admi 500 mio hp hat

    Viel glück bei der Admi suche :) :p
    Schönens Wochenende euch Allen :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Oktober 2019
    Forum1.0 gefällt dies.
  18. Bayliner.2nd

    Bayliner.2nd Aktiver Autor

    Gebe euch mal ein tipp schießt die klein schiffe runter so ein oder zwei Schuss nur noch fehlen mit normaler e muni. macht Guratin zuvor drauf. dann sammelt ihr so 15 kleine schiffe fahren ja euch hinter her jedes runter schießen. dann wenn ihr z.b 15 habt und die anzeige bei 985 ist macht ihr eine suchermine. damit gehen alle auf einmal blubb und der Event admi taucht neben euch auf. dann wenn Event admi neben euch aufgetaucht ist macht ihr denn seelsword wieder drauf. oder halt schiff Einstellung wo ihr abgespeichert habt wo der drin ist. mit denn Kanonen wo ihr schießen wollt

    [​IMG]
     
  19. tafelsalz

    tafelsalz Foren-Grünschnabel

    also das event ist fürn ar... hab jetzt 1,5k e mumbeln verballert weder perlen noch denn großen kutter gesehen weiß net was der mist soll :mad:
     
    *Black~Kosar* gefällt dies.
  20. Bayliner.2nd

    Bayliner.2nd Aktiver Autor


    dann mach es mal so wie geschrieben hab das geht so hab auch so letzte nacht meine 500 mio schaden gemacht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.