Gesprächsrunde zum Kolumbus-Tage-Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von tibicus gestartet, 9 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Ahoi Piraten,

hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum "Kolumbus-Event" loswerden.

Zu Euren Postings
    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.

Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.
    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.
    Was habe ich da geschrieben.
    Ist das Geschriebene verständlich.
    Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    Entspricht es der Forennettiquette?

Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

Euer Seafight-Team

FunCloud und RuyRan gefällt dies.
  2. ~†GΛMΣЯSΣCЯΣT†~

~†GΛMΣЯSΣCЯΣT†~ Fortgeschrittener

3. Νдsiro™

Νдsiro™ Laufenlerner

bevor ihr 2 Events laufen last bekommt die Server erstmal hin ;D

Zuletzt bearbeitet: 10 Oktober 2014
    ☆JΛCΚЯЦSSΣŁ☆ gefällt dies.
  4. Mamas_Heldin

Mamas_Heldin Foren-Graf

ich hab jetzt eigentlich nur nen brechreiz bekommen wegen der levelbegrenzung aber dann is mir aufgefallen ich habe die drei designs schon vom letzten jahr^^

Zuletzt bearbeitet: 10 Oktober 2014
  5. Hossa110

Hossa110 Forenmogul

wo sollen die kolumbuse sein?

6. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

zu den event-FAQ
    https://board-de.seafight.com/threads/kolumbus-tag-event-2014.53420/
    bei 1 mio HP hat man also das soll erfüllt, wenn man eine jungfräuliche santa maria auf unter 740k runterballert.
    das hab ich mit meinem level-5-acc heute mittag ca. 14h gemacht, und bis jetzt (also ca. 7h später) noch nichts bekommen. kann mir doch keiner erzählen, dass der noch nicht weggeschossen wurde.
    also was ist da los?
    sind die oben zitierten bedingungen doch noch weiter verklausuliert?

7. *Prime*

*Prime* Foren-Graf

Wahrscheinlich reppt er sich wieder hoch und du gehst leer aus ;)

8. Patrizier*

Patrizier* Fortgeschrittener

zwischen 14.45 Uhr und 15.30 war sn
    da Serverübergreifend kein einloggen mehr möglich war

9. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

ach so ... stimmt. und die NPC, die bis zum SN nicht weggeschossen waren, werden ohne belohnung ausm spiel genommen^^

die reppen sich???

10. *Prime*

*Prime* Foren-Graf

Ich weiss es nicht, aber war bei vielen Events in letzter Zeit leider so.

11. *Prime*

*Prime* Foren-Graf

Gibt es überhaupt CC´s? Hab einen zum start gesehen, seitdem fahren bei uns 6 Schiffe die Maps ab und keiner in Sicht.

12. Schade eigentlich....mein erstes Kolumbus-Event war total aufregend und mega spannend. Wrecks gab es zu tackern und Design zu schießen. Und das haben wir getan bis spät in die Nacht.:oops::rolleyes::) Weil es noch Spaß gemacht hat und mit Hohlmuni ging.:) Jetzt heißt es nur"Hau Kohle raus".:( Heute gibt es nur Muni wegballern für lau.....Traurig BP und nicht geeignet neue Spieler anzulocken und alte zu halten :(:oops:o_O:(:(:(

13. †Шilde†Нilde†

†Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

Du hast 40 Kristalle erhalten
    11.10.2014 00:46:39Du hast 72758 Perlen erhalten. 72.758 Perlen

14. ´Jagdwolf

´Jagdwolf Kommandant des Forums

Nichts für mich, war mal gut und ist mit diesen Event nicht zu vergleichen. Bei den Werten die im Kolumbus stecken ! Komme ohne hin nicht mit meisten Schaden ran, letzten Schuß fehlt mir im Moment die passende Gilde D1 oder D4.

15. 亗Bird.Of.Prey亗[CoS]

亗Bird.Of.Prey亗[CoS] Nachwuchs-Autor

wenn man mal genug CC finden würde wäre das ja mal ganz nett... bittel mal die anzahl erhöhen

16. Der_Wanderfalke

Der_Wanderfalke Foren-Herzog

Stehende Schiffe ... davon knattere ich zwei und penne ein. Ist definitiv nicht mein Ding. Da es aber zappel Events gibt, hoffe ich mal Hello Wien wird wie letztes Jahr. Die technische Feldstudie mit zwei Events gleichzeitig kann man machen. Maß aller Dinge bleibt halt der Kunde und die Kundenzufriedenheit. Mal sehen, wann die Memberzahlen die Talsohle durchschreiten.

17. havoc2.0

havoc2.0 Kenner der Foren

10.10.2014 15:01:56
    Du hast das Schiff von Pinta versenkt.
    Du hast 1 x Unreiner Azurit erhalten.
    Du hast 1 x Unreiner Saphir erhalten.
    Du hast 33 Kristalle erhalten
    Du hast 170023 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
    Du hast 1 x Unreiner Rhodolith erhalten.

Wir hams zu zweit geschossen und genau 61 Kristalle bekommen ....ein bisschen wenig für 20 mio hp :/

18. Der_Wanderfalke

Der_Wanderfalke Foren-Herzog

Kann man die Pinta nicht mit Hohlmunni spielen ? Also dafür ist es doch okey *find.

Glitzi-Junky gefällt dies.
  19. havoc2.0

havoc2.0 Kenner der Foren

doch kann man .... auf er miniraid würd man 92 kristalle bekommen

20. Mary´s*Mama

Mary´s*Mama Foren-Grünschnabel

Ahoi
    ich hab da mal eine Bitte - könnt ihr für die Schiffe bis Lvl 5, die hart erspielten Seelen stehen lassen?
    Nur so sehe ich für die kleinen Spieler eine Chance sich auch mal ein Pet oder sogar ein Desing erspielen zu können.

-Bismark81- gefällt dies.