Gesprächsrunde zum Kolumbus-Tage-Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von tibicus gestartet, 9 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *Prime*

*Prime* Foren-Graf

Gibt es noch CC´s? Habe heute bisher 0 gesehen. Erhöht doch mal die Rate, das ist doch lächerlich...

2. das spiel hier ist nur noch langweilig da bringts auch nichts wenn BP 10 Events aufeinmal aufspielt

3. Dietrich_von_Bern

Dietrich_von_Bern Laufenlerner

Ich finde auch keine Kolumbus NPC. Fahre seit Stunden über alle Karten. Nichts! Bitte Spamrate erhöhen!

4. PeaceMaker

PeaceMaker Forenkommissar

man glaubt es nicht aber TATSÄCHLICH auf 5/2 war ein kolumbus, der hatte sich aber sicher verlaufen LOL, der erste seid dem ganzen event wow !!!!

und wenn schon sollte man spawnrate und nicht die spamrate erhöhen :)

RuyRan, *DeLetEd* und Patrizier* gefällt dies.
  5. ๔гųŋкmαsţεr™

๔гųŋкmαsţεr™ Fortgeschrittener

spawnrate bitte etwa 10 mal erhöhen... geht ja gar nicht die anzahl an columbus schiffen die rumfahren...

6. Brummbär

Brummbär Kenner der Foren

Mein Kommentar zu den letzten Events:

Log in >>> Log out

In diesem Sinne

7. 亗Bird.Of.Prey亗[CoS]

亗Bird.Of.Prey亗[CoS] Nachwuchs-Autor

bitte die anzahl der Kolumbus erhöhen!!!

8. Stromp

Stromp Nachwuchs-Autor

Hab ich was verpasst? Hat das Event schon begonnen?:confused:

9. *Prime*

*Prime* Foren-Graf

Nur im Forum....

Stromp gefällt dies.
  10. Stromp

Stromp Nachwuchs-Autor

Jupp glaub ich auch, ist vielleicht ganz gut so, hier kann ich wenigstens verbal glänzen.:D

11. Zyzzletic

Zyzzletic Fortgeschrittener

12.10.2014 23:19:28Du hast das Schiff von Seasoned Columbus versenkt.

12.10.2014 22:55:54Du hast das Schiff von Seasoned Columbus versenkt.

schon 5x letzter schuss gemacht aber nie ein design bekommen....bp immer mit ihrem glück....

12. кяαฬαℓℓмα¢ħєя

кяαฬαℓℓмα¢ħєя Foren-Grünschnabel

hab inzwischen 7x so ein ding weggeballert und hab ledigglich das erste design was ist das den für eie logik. einer au meiner gilde ballert 2x eins weg und hat das zweite design ? versteh ich nicht ganz wie das genau aufgeteilt sein soll

13. Ŵд®ŁØЯÐ

Ŵд®ŁØЯÐ Foren-Herzog

das nennt man Dropchance

"Woher bekomme ich die Kolumbus-Schiffsdesigns?
    Um alle drei Designs zu erhalten, müsst Ihr den Kolumbus-NPC mehrmals versenken. Als erstes erhaltet Ihr das Veteranen-Design – wobei Ihr mit gleicher Wahrscheinlichkeit Kristalle oder das Design erhaltet. Sobald Ihr dieses Design besitzt, könnt Ihr das Erfahrene Design erhalten. Hier ist die Wahrscheinlichkeit für Kristalle jedoch schon etwas höher. Wenn Ihr diese beiden Designs in Eurem Besitz habt, könnt Ihr das Patriarch-Design gewinnen, wobei die Chancen auf Kristalle jedoch schon deutlich höher sind! Wenn Ihr alle drei Designs Euer Eigen nennt, erhaltet Ihr nur noch Kristalle, wenn Ihr den Kolumbus-NPC erneut versenkt."

14. Ŵд®ŁØЯÐ

Ŵд®ŁØЯÐ Foren-Herzog

ich will aber nicht noch mehr Spam hier :D

~Grateful~dead~ gefällt dies.
  15. ♠♠♠Blacky♠♠♠

♠♠♠Blacky♠♠♠ Foren-Grünschnabel

Ich finde es ist unmöglich für die kleinen schiffe ein Design zu erspielen. Und was man in den Truhen bekommt ist auch ein totaler witz!
    Da könntet ihr echt was ändern :-/

16. *Prime*

*Prime* Foren-Graf

7x...5x....

Soviel Columbus hab ich seit Event Beginn nicht mal gesehen :)

RuyRan gefällt dies.
  17. Giant-Thor

Giant-Thor Laufenlerner

Da hatte mich BP wohl am Wochende gemocht, ich würde vier mal von nem Kolumbus angefahren und hab jetzt alle Designs, danach hab ich nochmal eins gesehen, das waren dann alle 5 seit Beginn des Events.

Die sind echt ein bisschen schwer zu finden, hätte gern ein paar mehr geschossen ... aber naja, ist wohl nicht gewollt :(

18. †Fischerboοt†™

†Fischerboοt†™ Nachwuchs-Autor

Ich habe jetzt 10 auf meisten Schaden und immer noch nur 1 desing davon waren dann auch 6 letzte Schüsse dabei na toll paar mehr Kristalle aber ehrlich gesagt hätte ich lieder nen Desing also meiner Meinung nach schon wieder is die chance auf ein Desing zu niedrig. :(

19. -Bacardi-[MSC]

-Bacardi-[MSC] Stammspieler

Gibts eigentlich ein optischen unterschied von den drei Columbus designs oder sehen die alle gleich aus?

20. 亗Bird.Of.Prey亗[CoS]

亗Bird.Of.Prey亗[CoS] Nachwuchs-Autor

wie oft soll ich denn noch den letzten schuss machen oder most hit points , stellt die dinger doch in den schwarzmarkt

14.10.2014 05:21:20Du hast das Schiff von Seasoned Columbus versenkt.
    14.10.2014 05:21:20Du hast 40 Kristalle erhalten
    14.10.2014 05:21:20Du hast 204847 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
    14.10.2014 05:21:20Du hast 31822 Perlen erhalten.31.822 Perlen
    14.10.2014 05:21:20Du hast 40 Kristalle erhalten

14.10.2014 04:41:01Du hast das Schiff von Seasoned Columbus versenkt.
    14.10.2014 04:41:01Du hast 40 Kristalle erhalten
    14.10.2014 04:41:01Du hast 328984 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
    14.10.2014 04:41:01Du hast 51328 Perlen erhalten.51.328 Perlen
    14.10.2014 04:41:01Du hast 40 Kristalle erhalten