Gesprächsrunde zum Kolumbus-Tage-Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von tibicus gestartet, 9 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 亗Bird.Of.Prey亗[CoS]

亗Bird.Of.Prey亗[CoS] Nachwuchs-Autor

so und noch mal nichts

14.10.2014 05:48:15Du hast 206646 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
    14.10.2014 05:48:15Du hast 34038 Perlen erhalten.34.038 Perlen
    14.10.2014 05:48:15Du hast 40 Kristalle erhalten

2. Mein Fazit zu diesem Event...Daumen ganz runter.
    Columbus hab ich nicht einen gesehen.
    MfG

3. Ŵд®ŁØЯÐ

Ŵд®ŁØЯÐ Foren-Herzog

Wie bereits erwähnt... die Chance auf Kristalle ist viel Höher als auf das Design

bei WoW meckert auch keiner über die Dropraten. Habe auf lvl 70 auch ca. 40 mal Illidan legen müssen bis ich beide Kriegsgleven hatte.

4. 亗Bird.Of.Prey亗[CoS]

亗Bird.Of.Prey亗[CoS] Nachwuchs-Autor

wir sind hier nicht bei WoW sondern bei Seafight

5. Ŵд®ŁØЯÐ

Ŵд®ŁØЯÐ Foren-Herzog

gratuliere...!

Dropchance bleibt Dropchance...und wenn diese nun mal nur 1% oder auch 5% beträgt dann isses halt so ^^

6. trissilein

trissilein Dev Team Team Seafight

lagen glaub ich bei 50%, 20% und 10%

7. Ŵд®ŁØЯÐ

Ŵд®ŁØЯÐ Foren-Herzog

na eben und dann noch der Reihe nach eines nach dem anderen sprich das erste bekommt man noch leicht danach das andere bekommt man vielleicht mit viel Glück bereits nach 5 Abschüssen und das letzte nach ev. minimal weiteren 10

seid froh waren die Raten nicht bei 5, 2 und 1%

8. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

na jetzt werd mal wieder etwas fairer. es geht ja nicht nur um die dropchance, sondern auch um die geringe chance, den last hit zu haben, wenn z.b. 20 leute dran schießen. wo sollte denn die motivation sein, mitzuschießen, wenn beim 3. design die chance bei 1% von 1:20 last hit liegt? 0,05% ... toll!

Ŵд®ŁØЯÐ gefällt dies.
  9. Ŵд®ŁØЯÐ

Ŵд®ŁØЯÐ Foren-Herzog

ich bin zynisch bis die Balken brechen... ich gebe dir Recht daher ballere ich auch nicht mit da mir das Aussehen ziemlich egal ist wenn man die Werte durch die gesockelten Juwelen eh nach Belieben switchen kann.

es könnte auch einfach durch alle User die geballert haben aufgeteilt werden, das wäre jedoch unfair da es dann viele Abstauber geben würde, da bräuchte es dann eine Sperre dass man sobald das NPC unter 90% HP gefallen ist nicht mehr schiessen kann bzw. nur noch Gold oder EP bekommt.

Oder es würde nur der Schaden zählen, auf Unfair da die Grossen nen Vorteil haben.

oder es gäbe für die 3 mit dem meisten Schaden ein Design oder auch für 5 - somit gäbe es weniger Abstauber, da das nichts bringen würde. Wäre jedoch wieder doof bei "seltenen" Designs da fehlt dann der Reiz wenn es jeder haben kann.

es ist schwierig... am Besten/fairsten würde man instanzen mit Gruppen machen wo dann der Loot aufgeteilt wird unter allen Teilnehmern. so à la MMORPG

10. *DeLetEd*

oder die belohnung wird gar nicht an einem last hit oder most DMG festgemacht, sondern ausgelost unter allen, die mitgeschossen haben, wobei die chance eines jeden spielers davon abhängt, wieviel schaden er gemacht hat.

Ŵд®ŁØЯÐ gefällt dies.
  11. Ŵд®ŁØЯÐ

Ŵд®ŁØЯÐ Foren-Herzog

fände ich gut... obwohl dann Schiffe mit hohem Schaden auch wieder ne grössere Chance haben #dislike

12. *DeLetEd*

unterm strich war es mal ein event, bei dem auch die kleinen plus machen konnten. zwar nur in dementsprechend kleinen schritten, aber so soll es ja auch sein.