Gesprächsrunde zum Kopfgeldjagd Event 2016

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von мαтαнαяι gestartet, 13 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten,

    hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum Kopfgeldjagd Event 2016 loswerden.

    Zu Euren Postings:

    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.
    Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.
    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.
    • Was habe ich da geschrieben.
    • Ist das Geschriebene verständlich.
    • Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    • Entspricht es der Forennettiquette?
    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

    Euer Seafight-Team
     
  2. Plüschig

    Plüschig Meister eines Forums

    das alte wird nur aufgewärmt
     
    (*ΉΣƧƧΣП1*) gefällt dies.
  3. LilaPirat

    LilaPirat Foren-Herzog

    Spieler der Level 16-20 erhalten nur dort ihre Belohnungen.
    Was ist mit den Spielern die 21 und Höher haben?
    Die brauchen an dem Event doch gar nicht erst Teilnehmen Laut FAQ :)

    MfG
     
  4. Plüschig

    Plüschig Meister eines Forums

    dafür gibts keine npc,weil diese noch nicht entworfen sind ,das ist zuviel arbeit
     
  5. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Richtig. Für diese Spieler findet ein eigenes, als Überraschung gedachtes Event statt.
    Scherz bei Seite - ich werde es gleich korrigieren.

    Gruß
     
  6. -CApTaiN_TΘRpEÐΘ-

    -CApTaiN_TΘRpEÐΘ- Stammspieler

    мαтαнαяι, gib mal bitte an die Chinesen bzw. BP weiter: "Bitte die Schrappi-Munition auf dem Schwarzmarkt nicht vergessen!" :):D

    PS: gab es nicht auch mal Gunst der Königin bei irgendeinem Event auf dem Schwarzmarkt? Wenn ja wo war das?

    Gruß
     
  7. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Habe ich schon weitergegeben. Ich weiß aber nicht ob der Google Übersetzer das richtig ins Chinesische übersetzt hat. :D
    Ne müssen wir abwarten. Bis jetzt ist da noch nichts bekannt, ob die Munition auch am Schwarzmarkt angeboten wird. Ich hoffe natürlich schon, dass sie am Schwarzmarkt angeboten wird, damit auch jeder Spieler am Event teilnehmen kann.

    Ehm ja die Gunst der Königin gab es mal am Schwarzmarkt. Welches Event.. puh.. ehrlich: keine Ahnung. Vielleicht weiß das ein anderer Spieler noch. Ist aber bestimmt schon länger her und ich glaube der Preis war damals 100.000 Perlen und ein paar Seelen für 1 Tag. Das Maximum war 14 Tage pro Spieler.

    EDIT:

    https://board-de.seafight.com/threads/schwarzmarkt-gunst-der-koenigin.61339/#post-398704

    Wer suchet der findet. ;)

    Das Angebot am Schwarzmarkt gab es zuletzt während des Events "Armada der Toten" zwischen dem 16. und 30. Juni 2015. (https://board-de.seafight.com/threads/armada-der-toten.61076/)

    Gruß
     
    LaurinG. und -CApTaiN_TΘRpEÐΘ- gefällt dies.
  8. ╬ТHФЯ╬

    ╬ТHФЯ╬ Junior Experte

    war es nicht 10k perlen? pro tag
     
    LaurinG. gefällt dies.
  9. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Richtig. Die 100.000 Perlen waren vor der Editierung meines Beitrags, also so wie ich es in Erinnerung hatte ohne danach explizit zu suchen.

    Gruß
     
  10. _Frigga_

    _Frigga_ Boardanalytiker

    ähm thor na ja pascal oder chris wie auch immer^^

    du darfst 24 stunden spielen

    grüße odin
     
  11. ihr bekommt echt garnichts hin event startet die home seite spackt totall rum und auf karte gehts auch nicht. ! kann nicht an meinen Pc oder internet liegen.!
     
  12. Gandalf446

    Gandalf446 Nachwuchs-Autor

    Der Questgeber funktioniert bei mir nicht. Ausloggen hab ich schon ohne Erfolg versucht
     
    wiggiluis gefällt dies.
  13. Lost*Hope

    Lost*Hope Forenanwärter

    Wo sin die EVENT KISTEN war ja klar dat wieder wat net ok is ihr bekommt echt nichts hin :p
     
  14. Luke08

    Luke08 Laufenlerner

    Hab keine Kisten (Event Kisten) gefunden auf anfrage im global auch keine sichtung.
    Falsche E-muni aus den Wracks da bekommt man Panzerbrecher muni raus.
    Ab Karten Level 17 Kann man keine EventQuest Annehmen.

    So das mal bitte richtig machen thx << hab das mal aus der technik ecke mit genohmen und stimme zu :eek::confused::eek::confused:
     
  15. †~E†A~†(C_O)

    †~E†A~†(C_O) Forenprofi

    Kristallpakete für mich nicht verfügbar.. auch wieder sehr schön etwas anzukündigen was gar nicht zu kaufen gibt...
     
  16. -ηußѕcнαℓℓє-#63#

    -ηußѕcнαℓℓє-#63# Foren-Grünschnabel

    wie immer zu wenig event npc auf map kisten noch keine gesichtet. hoffe wird noch besser
     
  17. Distributors

    Distributors Fortgeschrittener

    dieses event ist genau wie jedes andere was noch kommen mag hier geht es nur noch darum ein wenig geld in die taschen zu spülen vor dem großen verkauf / übername and die reispotatos also regt euch nicht all zu sehr darüber auf :D

    hier wird eh nichts mehr passieren :) und wer das bis jetzt noch nicht geschnallt hat dem ist eh nicht mehr zu helfen :D
     
  18. Stone1979

    Stone1979 Laufenlerner

    Auf Karte 17 meine drei Quest fertig. Wracks sind super gut diesmal. Gewinn macht man auch ordentlich, wenn man die verbesserten Schrappis nimmt. Mit normalen Schrappnell macht man auch ein wenig Gewinn. 5 neue Voodookanonen ergattert und dazu 75 Krissis. Macht Laune.
     
  19. Distributors

    Distributors Fortgeschrittener

    also ich war gestern im Zoo und da waren affen den habe ich zucker zu geworfen und die hatten auch richtig laune :D

    verstehe es jetzt nicht falsch aber das war nur ein bsp dafür wie dieser betreiber versucht euch mit den kleinsten sachen die vielen fehler vergessen zu machen

    und leider sieht man an dir das es funktioniert :D
     
    Wilson gefällt dies.
  20. Wilson

    Wilson Freiherr des Forums

    wo kann ma denn quest annehmen wenn man lvl16 ist
    auf 12 sicherer hafen geht ma nix
    muss ich jetzt erst 17 ner machen,oder wie
    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.