Gesprächsrunde zum Kopfgeldjagd-Event 2020

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von voyager1701.. gestartet, 28 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. voyager1701..

    voyager1701.. Forenbewohner

    das nenne ich mal echte Fehlplanung :D

    Silberklinge lässt "Silberklinges Eskorte", "Blutzahns Eskorte" und "Giftherz' Eskorte" erscheinen.
    Silberklinge ist nur für Spieler des lvl 31 - 45,
    läst aber alle 3 NPC`s der Eskorte klasse erscheinen!
    selbst wen man sie alle ballern dürfte, aber eben nur von seinem lvl-bereich die belohnungen bekommt, wie viele von "Blutzahns Eskorte" und "Giftherz' Eskorte" werden dann jeweils zwischen den Server neustarts auf Karte 31-45 rum schippern?

    Freunde das kann bestimmt nicht gut für die Server-pervormens sein.....
    last aus den Grund-Event-NPC`s bitte nur die passenden Eskort NPC`s erscheinen, die Omas ballern eh nur was sie wirklich brauchen und der Server wird entlastet! ;)
     
    Consul~Weyer gefällt dies.
  2. Consul~Weyer

    Consul~Weyer Aktiver Autor

    ich war beim lesen der FAQ auch stutzig.
    ist das wirklich so gemeint, wie du es beschreibst? das wäre echt besch...eiden.

    oder spawnen die giftherz, blutzahn und silberklinge nur jeweils in den map-bereichen der schiffe 1 - 15 / 16 - 30, und 31 - 45?
    was aber weitere unklarheiten aufwerfen würde, wenn z.b. auf den maps 31 - 45 giftherz' eskorte dropt. wer bekäme eine belohnung von ihnen?

    aber deine interpretation scheint mir schlüssiger.
    das wäre wie früher admiral sinclair auf den maps 6 und 7.
     
  3. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten,

    hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum "Kopfgeldjagd-Event 2020" loswerden.

    Zu Euren Postings
    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.
    Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.

    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.
    • Was habe ich da geschrieben.
    • Ist das Geschriebene verständlich.
    • Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    • Entspricht es der Forennettiquette?
    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

    Euer Seafight-Team
     
  4. BigZ

    BigZ Foren-Grünschnabel

    An sich gute Belohnung für das 1-15 NPC.
    10 mio HP, etwa 15k Muni verschossen und 15k Perlen Belohnung

    Das 15-30 NPC ist dezent übertrieben im Vergleich zum ersten. Also wirklich die Steigerung von 10 mio auf 250 mio HP und etwa 20x so viel Schaden hab ich nicht kommen sehen. Bleib ich halt beim kleinen und bekomm nur Perlen. :p
     
  5. Hopes65

    Hopes65 Laufenlerner

    ewent schon vorbei hab 25er steine in schiff und pet und kasiere 160k schaden tolles ewent viel spass euch noch
     
    LilaPirat gefällt dies.
  6. BIG-BOSS-LEA

    BIG-BOSS-LEA Foren-Grünschnabel

    Leute überarbeitet das Event nochmal vorallem die Faq!!!!
    Ich bin Level 28 und kann die Quest gar nicht machen weil nach der Faq die Silberklinge Eskorte erst ab dem Level 31 gibt! Also schon etwas seltsam alles ich baller schön meine wracks weiter bis ihr mal dazu kommt die Fehler zu überarbeiten
     
  7. Fr34kn4tions

    Fr34kn4tions Nachwuchs-Autor

    Also das Event ist für den Po, es macht absolut keinen Sinn irgendwas zu schießen
     
  8. AuTomatiKk_

    AuTomatiKk_ Forenanwärter

    hm ich bin hin- und hergerissen, was ich von dem Event halten soll.

    Die Perlen-, Kronen- und Yulongausbeute ist echt mega gut, aber andererseits haben Die NPCs zu hohen Schaden (insbesondere für nicht komplett ausgebaute Schiffe), und es gibt keine Bücher im Shop, sodass wenigstens Kleinere auch was mit dem Event anfangen können.

    Super wäre natürlich, auch ohne HH oder so Bücher in den Schwarzmarkt zu hauen, dass jedermann die NPC's schießen kann :)
     
  9. WakeOfTheFlood

    WakeOfTheFlood Foren-Grünschnabel

    Levelbereiche für Eventschiffe und Quests sollten identisch sein
     
  10. EverBad

    EverBad Aktiver Autor

    Definitiv. Selbst komplett zugedefft kassier ich 50 - 60k schaden.

    Edit: Aber man kann sie auf Reichweite schießen,gerade gemerkt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2020
  11. zyno57

    zyno57 Laufenlerner

    bin Lvl 26 und durchschnittliches schiff mit Schiffsjungen, -----> der hat mehr reichweite als ich und macht 135.000 schaden
    was soll der mist, wer soll das denn fahren, dazu die unterschiedlichen FAQ und Queste, das Event ist einfach nur Sch.....
     
  12. seebirke

    seebirke Laufenlerner

    Kann im Hafen keine neue Quest annehmen, weil ich erst "stufe 11-25" erreichen soll. Da wird ja wohl kaum der Level des Spielers gemeint sein (ich bin Level 22). Wie also kann man die Stufen, die vom Questgeber verlangt werden, denn nun erhöhen? Zudem wird als zweite Voraussetzung für die neue Quest der Abschluss einer anderen Quest gefordert. Diese ist aber gar nicht im Angebot. Zumindest nicht bei Jack Hawk. Gibt es noch andere Questgeber? Momentan kann ich mich mit dem Event nicht anfreunden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2020
  13. Mystery_of_Time

    Mystery_of_Time Junior Experte

    Bitte die Spawnrate der Eventschiffe erhöhen. Wenn wir für die Saison in der 3. Stufe 125 Abschüsse brauchen... überlegt mal wieviele Schiffe wir dann benötigen. Die Eskorten zählen nämlich nicht dazu und aktuell finde ich mit Glück mal 1 Schiff pro Karte... und suche mehr als dass ich was finde.
     
  14. Я€Ð_ÐЯAĠOή

    Я€Ð_ÐЯAĠOή Forenanwärter

    zu wenig event NPC auf die 31 bis 45

    2 stunden 1 NPC getrofen
     
  15. LordGwydion

    LordGwydion Junior Experte

    Hmm:
    Du hast 1 x Grausame Giftherz erhalten.
    29.05.2020 16:10:25
    Du hast das Schiff von Silberklinge versenkt. Da sind aber nur ganz kleine drei Steine drin (13 % Kanonenschaden, je 50t VP/HP
    605/42070942
    LordGwydion
     
  16. MM-486

    MM-486 Nachwuchs-Autor

    Das Event ist eindeutig Müll
     
  17. ëtsëbrëllå‡rзd

    ëtsëbrëllå‡rзd Aktiver Autor

    echt jetzt ? habe silberklinge gerade gesehen, schon bin ich versenkt ?
    auf den ersten blick - müll!
     
  18. †-AzRaeL-†[FaS]

    †-AzRaeL-†[FaS] Nachwuchs-Autor

    Und so nebenbei, habt ihr die Seelen vergessen reinzupacken????????

    Also so wie ich das gerade sehe gibt es die Seelen nur für den letzten Schuß bei der Silberklinge Escorte. Und da gibt es dann 5 und 2, juhu
     
  19. Black´`Pearl

    Black´`Pearl Laufenlerner

    BUG Hallo bekomme die Schrapnell-Munition von den Eventkisten nicht gutgeschrieben Schlüssel sind aber weg ??

    29.05.2020 18:03:17 1xEventschlüssel wurde(n) entfernt. Grund: Kiste geöffnet.
    29.05.2020 18:03:17 Du hast eine verschlossene Truhe geöffnet.

    29.05.2020 18:03:17 Du hast 12961 x Schrapnell-Munition erhalten.
    29.05.2020 18:03:26 Du hast 3580 x Schrapnell-Munition erhalten.
    29.05.2020 18:03:42 Du hast 3481 x Schrapnell-Munition erhalten.
    29.05.2020 18:11:10 Du hast 3935 x Schrapnell-Munition erhalten.
    29.05.2020 18:37:35 Du hast 3586 x Schrapnell-Munition erhalten.

    Mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2020
  20. Tesch-1887

    Tesch-1887 Forenprofi

    Ist die Rangliste auch level abhängig ? weil wenn nicht auch bissel unfair die Punkte für die NPC.... o_O
     

Die Seite empfehlen