Gesprächsrunde zum Kopfgeldjagd-Event 2020

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von voyager1701.. gestartet, 28 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Consul~Weyer

    Consul~Weyer Aktiver Autor

    mit meinem level 15 hab ich noch keinen blutzahn gesehen, soll aber als erste quest eine blutzahn eskorte schießen. aber lt. FAQ spawnen die doch nur von den blutzahn (map 16-30) oder silberklingen (map 31-45).
    wie soll das gehen? dieses problem haben vermutlich alle von lvl 11-15. bis level 10 lautet die quest 1x giftherz eskorte.
     
  2. ♠♠Pik♠♠Ass♠♠™

    ♠♠Pik♠♠Ass♠♠™ Fortgeschrittener

    Giftherz 6 Versenkungen 1200 Punkte
    Blutzahn 7 Versenkungen 7000 Punkte
    Silberklinge 3 Versenkungen 9000 Punkte
    Giftherz' Eskorte 10 Versenkungen 10 Punkte
    Blutzahns Eskorte 5 Versenkungen 140 Punkte
    Silberklinges Eskorte 5 Versenkungen 65 Punkte

    =
    Strahlende Seelen = 117
    Verfluchte Seelen = 224

    Witz komm raus du bist Umzingelt !
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2020
  3. voyager1701..

    voyager1701.. Forenbewohner

    Blutzahn fahren schon ab Karte 11 rum....
    ich weis nicht warum, den das forum sugeriert was anderes.....
     
    Consul~Weyer gefällt dies.
  4. 2008bis2011

    2008bis2011 Nachwuchs-Autor

    31.05.2020 11:08:01
    Du hast 2848 x Schrapnell-Munition erhalten.
    31.05.2020 11:08:01
    Du hast 1611087 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
    31.05.2020 11:08:01
    Du hast das Schiff von Blutzahn versenkt.
    31.05.2020 11:08:01
    Du hast 1114 x Yulong-Münze erhalten.
    31.05.2020 11:08:01
    Du hast 9672 x Schrapnell-Munition erhalten.


    was ist das für eine verarsche an belohnung?
    250.000.000 mio hp alleine geschossen und dann kommt sowas dabei raus schämt euch
     
    ~Grateful~dead~ gefällt dies.
  5. MM-486

    MM-486 Nachwuchs-Autor

    Schieß mal soviel Yulong auf normalen Karten dann weißt du dass das richtig viel ist
     
    Tesch-1887 gefällt dies.
  6. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Foren-Graf

    Das Thema ist ja schon mit dem Testserver vorprogrammiert, kaum einer testet, sondern es wird weggekloppt so das nicht zum testen kommt. Hier muß in erster Linie angesetzt werden um eine gute Rückmeldung geben zu können, Aber dazu kommt man im Sinne nicht dazu.
     
    ~Weltenbrecher~ und °Hydra° gefällt dies.
  7. ~Grateful~dead~

    ~Grateful~dead~ Forenanwärter

     
    2008bis2011 gefällt dies.
  8. Captain_Kidd

    Captain_Kidd Laufenlerner

    31.05.2020 04:31:54
    Du hast 847049 x Perlen erhalten.
    31.05.2020 04:31:54
    Du hast das Schiff von Blutzahn versenkt.
    31.05.2020 04:31:54
    Du hast 1444671 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
    31.05.2020 04:31:54
    Du hast 2708 x Schrapnell-Munition erhalten.
    31.05.2020 04:31:54
    Du hast 5294 x Perlen erhalten.

    ist mein 4tes oder 5tes Blutzahn für 250.000.000 HP und bekomme kein Design wirklich?
     
    ~Grateful~dead~ gefällt dies.
  9. EverBad

    EverBad Aktiver Autor

    4 erst? Ich hab mein erstes Design erst bei meinem 12ten Blutzahn bekommen. Und alle alleine geballert.
     
  10. Captain_Kidd

    Captain_Kidd Laufenlerner

    Belastend. Das Design mit den kleinen Steinen hab ich schon. Aber das zählt für mich nicht.
     
  11. 2008bis2011

    2008bis2011 Nachwuchs-Autor

    so hoch komme ich nicht also weiss ich das auch nicht und muss ich auch nicht
    für mich ist die belohnung nicht gut
    450k munni gegen 1100münzen getauscht naja und mehr geht nicht keine munni mehr um weiter zumachen so gesehen
     
    ~Grateful~dead~ gefällt dies.
  12. †Шilde†Нilde†

    †Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

    bitte die silberlklingen von karten wegnehmen bald ist das nicht mehr spielbar bin andauernd blubb
     
  13. Я€Ð_ÐЯAĠOή

    Я€Ð_ÐЯAĠOή Forenanwärter

    2020-06-01 14:22:58
    Du hast 11 x Wissen des Spähers erhalten.
    2020-06-01 14:22:58
    Monster getötet.
    2020-06-01 14:22:36
    Du hast 10 x Wissen des Spähers erhalten.
    2020-06-01 14:22:36
    Monster getötet.


    Man sollte diese dinger abschaffen echt die findet man überall und sind wertloss und unbrauchbar wer nüzt die also ich nicht
     
    Blood_Dragon90 gefällt dies.
  14. »Тħe~SenтłneŁ«

    »Тħe~SenтłneŁ« Nachwuchs-Autor

    Ahoi,

    für 6.500.000 HP ( Silberklinge Eskorte )
    5 Verfluchte & 2 strahlende Seelen ??

    SEHR ARMSEELIG sowas !!!!

    PS:

    Für ca. 500 Mio HP´s wegschiessen, 1500 Yulong Münzen bekommen ?? Also VÖLLIG UNRENTABEL ... und NUTZLOS DIESES EVENT !!!!!!!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2020
    ~Grateful~dead~ gefällt dies.
  15. 2008bis2011

    2008bis2011 Nachwuchs-Autor

    250,000,000 halb geschossen also 125,000,000 hp geschossen dann wurde ich geblubbt und NPC nicht mehr aufzufinden(15-20minuten gesucht nur volle npc.s gefunden) keine belohung alles umsonst wird ja immer besser hier.

    522 adleraugen weg und 300000 munition
     
    ~Grateful~dead~ gefällt dies.
  16. ~Grateful~dead~

    ~Grateful~dead~ Forenanwärter


    Nutzlos und unrentabel ist es nur für die User, für den Betreiber sicherlich nicht.
     
  17. Consul~Weyer

    Consul~Weyer Aktiver Autor

    ein event, das spieler, NPCs und belohnungen levelabhängig unterschiedlich einteilt, macht hoffnung auf viiiel mehr. aber das hier ist eine enttäuschung, schade drum.
     
  18. LostPropheeet

    LostPropheeet Kenner der Foren

    wie folgt laut deinen Angaben umgerechnet:
    Du hast also ca 600 Kanonen auf dem Schiff, machst aber nur um die 200.000 Schaden pro Schuss? Da versucht wohl definitiv niemand, zu überdramatisieren, oder? ;)


    B2T: Event ist okay, aber wie schon zuvor erwähnt, stimmt die Gewichtung von Perlen - Kronen - Yulong nicht so ganz. Ich hätte mir etwas weniger/seltener Kronen gewünscht, dafür aber öfter und mehr Yulongmünzen.
    Außerdem ist es praktisch unmöglich, das Schwarzmarktdesign zu erwerben, wenn man nicht 24/7 am PC sitzt (und selbst dann ist das noch eine sportliche Leistung), ganz zu schweigen von den restlichen Artikeln im Schwarzmarkt.
     
  19. IPrimee

    IPrimee Laufenlerner

    Das Event ist ungelogen eines der schlechtesten die ich bisher gesehen habe! Ne Silberklinge zu zweit geballert, 500.000 verbesserte Schrapnellmunition verschossen und am Ende bekomme ich 991 Yulong-Münzen und ca. 35.000 Munition, dafür dass ich den meisten Schaden und letzten Schuss gemacht habe?! Also keine Ahnung was ihr euch dabei gedacht habt, aber da habt ihr es mal wieder geschafft, ein richtig beschissenes Event rauszubringen!
     
    Eustachius gefällt dies.
  20. dn2017

    dn2017 Laufenlerner

    Das war leider die Niete der drei möglichen belohnungen.
    Ansonten wiederspreche ich dir dieses Event ist sehr gut ,habe schon über 10 mio Perlen gemacht und bestimmt 500,000 kronen
     
    Tesch-1887 und Snickers88 gefällt dies.

Die Seite empfehlen