Gesprächsrunde zum Kopfgeldjagd-Event 2020

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von voyager1701.. gestartet, 28 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. miki38

    miki38 Nachwuchs-Autor

    karte steht de3
     
  2. Snickers88

    Snickers88 Nachwuchs-Autor

    Ich fand das Event AN SICH keine schlechte Sache.Die Items die seit Jahren vor sich hingammeln,fanden ja auch endlich mal ihren Einsatz :),,..
    Spawn Rate war auch in Ordnung.Habe in 2 Tagen 6,7 Mio Perlen gemacht und mehr als 200k Kronen da kann man nicht meckern.
     
    LostPropheeet gefällt dies.
  3. LostPropheeet

    LostPropheeet Kenner der Foren

    hast du das Design bekommen?

    Ich habe 79 Blutherzen versenkt und schätzungsweise bei der doppelten Menge meiste HP gehabt, aber leider kein Design erhalten :/
    Schade drum, aber dafür habe ich an Kronen wenigstens erstmal ausgesorgt
     
  4. ѕєηѕє

    ѕєηѕє Foren-Grünschnabel

    na ich nicht, aber warscheinlich die hier so so so erfolgreich sind.
     
  5. Snickers88

    Snickers88 Nachwuchs-Autor



    Das Design hatte ich glücklicherweise nach dem 4ten NPC
     
    LostPropheeet gefällt dies.
  6. Jetzt fällt euch ein einen sync zu machen und wenn das Event vorbei ist Belohnungen zu änden?

    OMG...
    verkehrte Welt, wie rlt....
     
  7. LostPropheeet

    LostPropheeet Kenner der Foren

    Warum heulen, wenn du offensichtlich nicht weißt, was der Sync beinhaltete?
    Es ging nicht um die NPC-Belohnungen, sondern um die Rankingausschüttung...

    Aber hey, da du schon dabei bist, RTL tendiert auch dazu, von Sachen zu erzählen, von denen sie keine Ahnung haben ;)
     
  8. Hopes65

    Hopes65 Laufenlerner

    WAR DOCH EBEN NEUSTART ABER SILBERKLINGE AUF KARTE WIE GEHT DAS DENN EWENT DOCH VORBEI ODER NICHT
     
  9. ThreeSixty

    ThreeSixty Aktiver Autor

    Eine Frage an alle. Gibt es irgendjemanden hier,der dieses "Blutiges Giftherz" Designn bekommen hat?

    Ich kenne keinen der es bekommen hat. Ich selber hab über 30 Zähne alleine geschossen und es nicht bekommen,ein Gildenmitglied über 70 (!!!) und hat es auch nicht. Ich hab jeden gefragt,NICHT einer hat es bekommen.

    Ich hab so die Befürchtung,das es das Design gar nicht als Belohnung gab. Das Event war ja eh verbuggt.

    Und bitte kein einfaches "Ich habs". Ich hätte schon gern nen Screen als Beleg.
     
    ~Grateful~dead~ gefällt dies.
  10. LostPropheeet

    LostPropheeet Kenner der Foren


    Dann kennst du aber wenig Leute, ich sehe viele sogar damit rumfahren :D
    Jedenfalls hat es mein kleiner Acc auch, Screen kommt morgen Abend, wenn ich mich wieder einloggen kann ;)

    Aber unter uns, 30 NPC's sind auch nicht wirklich viele
     
  11. maxi_king04

    maxi_king04 Foren-Grünschnabel

    Hier ein Screen von meinem :)
    https://www.directupload.net/file/d/5843/bkmhv5hs_png.htm

    Hab´s direkt aus dem ersten Blutzahn mit last Hit und meisten Schaden bekommen. Dafür durfte ich gut 50 Blutzähne auf den "Rachsüchtigen Blutzahn" warten ;)
     
  12. marcel-darf-das

    marcel-darf-das Kenner der Foren

    Also ich kenn 2-3 welche es beim ersten hatten und dann welche die haben beim letzten Event npc auf Map noch das desing bekommen :/

    Das desing ist keine Glücksache gewesen ... Ich bin froh nicht mitgemacht zu haben ,ausser für die Saison Münzen ( die kleine Variante geschossen )

    Denn die großen machten zuviel boom auf mich xD
     
  13. Я€Ð_ÐЯAĠOή

    Я€Ð_ÐЯAĠOή Forenanwärter

    kann bitte jemand diese thema schließen das nervt nur der even ist schön lage vorbei was sol noch das gekfatche hier
     

Die Seite empfehlen