Gesprächsrunde zum Kopfgeldjagd-Event 2021

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 31 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten,

    hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum "Kopfgeldjagd-Event 2021" loswerden.

    Zu Euren Postings
    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.
    Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.

    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.
    • Was habe ich da geschrieben.
    • Ist das Geschriebene verständlich.
    • Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    • Entspricht es der Forennettiquette?
    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

    Euer Seafight-Team
     
  2. plusmacher1

    plusmacher1 Junior Experte

    Tach
    Hoffe mal das Event bleibt mal nicht so wie das ist. 100k Schaden durch Silberklinge, bei 600 Mio HP, da stimmt doch sicherlich was nicht, sonst gab es 30-40k Schaden.
    Wenn das so bleibt hat sich das Event erledigt !!
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2021
    Shy.Dolphin und ®asta℗earl gefällt dies.
  3. Thomas2007

    Thomas2007 Foren-Grünschnabel

    moin moin
    Das macht aber nicht mehr so viel spass bei dem schaden den man da bekommt bischen viel da kommt man ja garnicht mehr zum spielen nur noch reppen .
     
  4. .BadShip.

    .BadShip. Laufenlerner

    Lächerlich mal wieder, gut das es alternativen gibt zu diesem Spiel, die deutlich besser sind.

    Das man als ausgebautes Schiff(Spanten 5) über 80k bekommt und die Schiffe Aggro sind...mehr muss ich net sagen.

    Ende der Vorstellung
     
    Miezekätzchen gefällt dies.
  5. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Und nun werden nun noch die letzten Spieler vom Betreiber verscheucht mit so einem fehl Eingeleiteten Event
     
  6. dn2017

    dn2017 Laufenlerner

    machen ja auch 50 k schaden mit gardian 4 und spanten 5
     
  7. Klufti

    Klufti Laufenlerner

    Tja so lange wie das Event läuft ist BP bei mir passe. Keine Lust darauf dauernd zu reppen, nur weil ich meine täglichen Questen erledigen möchte und dabei Schaden von 75 k wegen der Silberklinge einstecken muss.
     
  8. berlinerboot

    berlinerboot Großmeister eines Forums

    einfach nur schrot ewent
     
  9. paddy111²²

    paddy111²² Fortgeschrittener

    Wenn der Schaden so bleibt dann ist das Event gelaufen, weil selbst die grossen schaffen kein Schiff alleine :-(
     
  10. die Belohnungen sind auch der Hit hahahahaha^^
     
  11. plusmacher1

    plusmacher1 Junior Experte

    Nuja die Events werden von mal zu mal schlechter, lohnen sich kaum noch.
    Event geht 4 Tage, bis der Betreiber (vielleicht) reagiert sind sicherlich schon 2-3 Tage vergangen :confused::confused::confused:
     
  12. Blaue_Rose.

    Blaue_Rose. Großmeister eines Forums

    Zu zweit eine Klinge geschossen Belohnungen:Spieler 1: 31.05.2021 13:21:47Du hast 39739 x Perlen erhalten.31.05.2021 13:21:47Du hast 84158 Elite-Punkte erhalten.31.05.2021 13:21:47Du hast 1237460 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.31.05.2021 13:21:47Du hast 5483160 x Gold erhalten.31.05.2021 13:21:47Du hast das Schiff von Silberklinge versenkt.31.05.2021 13:21:47Du hast 732 x Yulong-Münze erhalten.31.05.2021 13:21:47Du hast 4642 x Schrapnell-Munition erhalten.
    Spieler 2 31.05.2021 13:21:47
    Du hast 1223682 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
    31.05.2021 13:21:47
    Du hast 83221 Elite-Punkte erhalten.
    31.05.2021 13:21:47
    Du hast 5422107 x Gold erhalten.
    31.05.2021 13:21:47
    Du hast 724 x Yulong-Münze erhalten.
    Vergesst das Event^^

    Achja das Eventschiffchen hatte nur 600 Millionen HPS
     
  13. 11Asterix11

    11Asterix11 Laufenlerner

    wenn man schon so Event startet dann sollte man nicht die schiffe, wie die silberklinge, auch noch auf aggressiv einstellen.

    weil es gibt nun mal auch Spieler die nicht so stark sind und nur ihre täglichen quest machen wollen ohne das man andauernd versenkt wird dabei
     
  14. seebirke

    seebirke Aktiver Autor

    Sorry, ab das ist zu heftig. Habe mittlerweile keine Probleme, Eventschiffe (auch größere) zu schießen. Aber Blutzahn und Silberklinge schaffe ich bei weitem nicht. Dachte zuerst, ich hätte mich verlesen, aber nein: Silberklinge hat tatsächlich 600 Mio HP. Sagt mal, geht´s noch? Meine Schadensvermeidung liegt bei 100% und trotzdem bekomme ich pro Eventschiff-Salve satte 100k abgezogen. Da helfen auch Amulette und Medallions nicht. Und wenn ich lese (etwas weiter oben), dass die Belohnungen dafür sehr mau ausfallen, muss ich leider sagen: 6, setzen. Ich hoffe, es wird zeitnah (also noch heute) nachgebessert.
     
    Shy.Dolphin, SingleBarrelJim und °Hydra° gefällt dies.
  15. SingleBarrelJim

    SingleBarrelJim Laufenlerner

    um es mal mit den einfachsten Worten zu beschreiben , die mir einfallen:
    Das ist Event ist einfach nur Sch...(also das, was aus dem Popo kommt wenn man AA machen muss).
    Ausgebautes Schiff, fresse Mörderschaden durch Aggro-NPC(rofl!!!super Idee), Belohnungen lausig(ein anderes Wort würde es nur schön reden).
    Freunde in Hamburg, ihr verspielt gerade jeglichen Kredit bei den Usern, habt ihr nicht schon genug Unfug mit Unity angestellt? Wollt ihr testen, wie belastbar und ausdauernd wir sind oder sollen wir tatsächlich alle aufhören zu spielen? Macht mal das Licht im Büro wieder an, vielleicht wird es dann besser. So jedenfalls vertreibt ihr die Treuesten und Leidensfähigsten! Spielt normale Events ein, bringt Unity in Ordnung vlt könnt ihr dann noch etwas retten, so sehe ich schwarz für euch
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2021
  16. ShirleyTemple

    ShirleyTemple Laufenlerner

    Event ist wirklich Schrott.... Hauptsache im Payment läuft alles super
     
    Miezekätzchen gefällt dies.
  17. -Seafight-

    -Seafight- Aktiver Autor

    So wie ich das sehen wollen die so viele Spieler wie möglich verärgern, damit die sich abmelden und die das Spiel dicht machen können. Die machen ja nur noch Mist. Was anderes kann man dazu nicht schreiben. Noch schnell ein paar Euros von den Dummen verdienen und dann das Licht aus machen
     
  18. ~~pinky~~

    ~~pinky~~ Nachwuchs-Autor

    31.05.2021 14:55:41
    Du hast 11622132 x Gold erhalten.
    31.05.2021 14:55:41
    Du hast 204123 Elite-Punkte erhalten.
    31.05.2021 14:55:41
    Du hast 1073294 x Perlen erhalten.
    31.05.2021 14:55:41
    Du hast 5207 x Schrapnell-Munition erhalten.
    31.05.2021 14:55:41
    Du hast 2815063 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
    31.05.2021 14:55:41
    Du hast das Schiff von Silberklinge versenkt.
    31.05.2021 14:55:41
    Du hast 1 x Rachsüchtige Blutzahn erhalten.

    so schlecht sind die Belohnungen nun auch nicht
     
  19. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    das kopfgeldjagd-event war auch in den vergangenen jahren nicht lohnend.
    und bei copy&paste darf 2021 auch nix anderes erwarten.
    ich spiele es nicht.
     
  20. Ðıпσ

    Ðıпσ Foren-Grünschnabel

    Ja, für mich auch!
     

Die Seite empfehlen