Gesprächsrunde zum Kopfgeldjagd-Event 2021

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 31 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Skull-Dragon

    Skull-Dragon Junior Experte

    Also, ich bin normalerweise kein Eventnörgeler, ich entscheide ob es lukrativ für mich ist oder nicht, wenn nicht, nehm ich am Event halt nicht teil und mache andere Sachen, aber bei diesem Event geht es ja nicht, weil man durch die agressiven Silberklingen auf dauerblubb ist. Es fahren 3 bis 4 auf der Karte rum, greifen dich an und machen bei mir knapp 200k Schaden. Erst dieses sinnlose einspielen von den sehr fehlerbehafteten Unity und jetzt noch so ein kack, ich weiß ja nicht was Ihr geraucht habt oder sonst konsumiert habt, aber so kann man sehr schnell ein Unternehmen in den Bankrott treiben! Ich bereue schon, das ich diesen Monat Geld für die Vanhu- Kisten ausgegeben habe. Für soviel geistigen Dünnschiss fehlen mir einfach die Worte. Und wenn ich mir das hier so durchlese, geht es nicht nur mir so!!
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  2. StrikerShark

    StrikerShark Nachwuchs-Autor

    grd 3 ohne spanten krieg ich 30k von silberklinge und bin nur mitteklasse schiff... k.a. was ihr so für schiffe habt mit spanten 5^^. Aber ja Silberklinge ist Schrott.
     
  3. blindfisch65

    blindfisch65 Laufenlerner

    Alsoo Liebe Leute BP hat der WAHRSINN gepackt schiesse Silberklinge über 90% werde versengt und bekomme wenn ihn andere
    zuende schiessen 52 Young Ihr Spinnt woll.
     
  4. †Шilde†Нilde†

    †Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

    ich sage nur so wie Unity so auch das Event nur kopfschüteln wie viel silberklingen soll ich schiessen um 50 Müzen zu bekommen? :)) BP bitte überlegen.
     

  5. Du kannst auch die anderen Schiffe ballern. Giftherz gibt so um 20k Perlen für 8,2 Mio Hitpoints :)

    Blutzahn weiß ich nicht, weil von dem kassier ich auch um die 100k Schaden.

    Es wäre schön , wenn die Silberklinge auf defensiv gestellt wird.
     
  6. »Тħe~SenтłneŁ«

    »Тħe~SenтłneŁ« Aktiver Autor

    Ich muss sagen, sehr sehr geniales Perlenevent
    ABER:
    Der Umtauschkurs etwas heftig.
     
  7. SingleBarrelJim

    SingleBarrelJim Laufenlerner

    was auch immer Du mitteilen möchtest....versuch es nochmal:)
     
    Der.lustige.Bayer gefällt dies.
  8. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Junior Experte

    gibt es eigentlich einen Gutscheincode für den aktuellen Event??
     
  9. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Kennst du Legasthenie ? Manche können sich nicht besser ausdrücken :)


    Mein Eindruck vom Event:

    Ich sehe 90% Nur silberklingen, Mit 98% Schadensvermeidung, Guardian Stufe 1 (50% Npc Ausweichen), und Löwenbollwerk, kassiere ich nur noch 12k Schaden was aber bei dem Setup immer noch zu viel ist gerade für die HP Anzahl von 600 Mio. Wenn man auf Voll Defensiv Fährt im hohen Niveau kann man 5 Min Überleben.

    Silberklinge entweder auf Defensiv stellen oder den schaden enorm Reduzieren.
    Blutzahn den schaden Reduzieren.

    160k Perlen ausm Blutzahn mit 350 mio hp, Selbst Jolly gibt freedom 1 150k bei 75 mio hp o_O event Adiö
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2021
  10. ~Old-Coyote~

    ~Old-Coyote~ Laufenlerner

    Also ich bekomm von den Silberklingen 1,6mio Perlen oder 150k Kronen, Yulong war noch nicht dabei. Find das Event ganz in Ordnung. Der Schaden könnte aber reduziert werden, allerdings bekomm ich auch nur max 3000 schaden wenn ich auf defensiv gehe(von Silberklinge) ^^
    Seelen Ausbeute müsste höher sein.
     
  11. ....pirat....

    ....pirat.... Stammspieler

    Zuviel Schaden!
     
    ЉЯЏИФҒLƼƐ* gefällt dies.
  12. ЉЯЏИФҒLƼƐ*

    ЉЯЏИФҒLƼƐ* Junior Experte

    event vorbei zuviel schaden
     
  13. Erdbeerstulle

    Erdbeerstulle Laufenlerner

    Also ehrlich, ein sch...Event, man kann nicht mal seine T-Quests machen ohne dauernd von den Silberklingen weggeblubbt zu werden. Es fährt ja leider nicht nur eine auf der Karte dann rum,sondern gleich mehrere. Ihr könntet wenigstens die Aggro von denen weg machen.
     
    KC86 gefällt dies.
  14. SingleBarrelJim

    SingleBarrelJim Laufenlerner

    Ja ich kenne Legasthenie, aber kennst Du ADHS? Das ist das, was dein Arzt dringend behandeln sollte..niemand braucht deine Kommentare zu jedem Post. Wenn man etwas von Dir möchte wird man Dich fragen. Aber ich fürchte, es möchte niemand etwas von Dir.
    Schade das man Dich nicht ignorieren kann, Du wärst der perfekte Kanditat für ein Forums-Ignore
     
  15. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Ja und du einen Pokal Für "Ich geh auf alles ein, was andere schreiben" könnte man auch schon fast unter ADHS stellen :)
    Doch du Kannst mich Ignorieren indem du mir nicht mehr antwortest, aber das schaffst du wohl nicht. Keine Beherrschung hat der Mann.
    Wenn Hier jemand was ins Forum Stell ist es Öffentlich dann brauche ich nicht Gefragt zu werden wenn ich darauf antworten kann.

    Und im Übrigen hat der Spieler dich auch nicht nach genau deiner Meinung gefragt ;-) wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen mein Guter. ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2021
  16. dg2150

    dg2150 Aktiver Autor

    Echt gutes Perlen Farmevent, Giftzahn gibt über 20k Perlen bei 8,5Mio Hp!
    Silberklinge gibt 1,6Mio oder 160k Kronen oder wenn man ganz viel Pech hat bekommt man 1600 Yulong, denke mal dass es ein Fehler ist und man 16k Yulong bekommen sollte für 600Mio Hp!

    Der Schaden von den Npc ist verkraftbar mit der richtigen Einstellung aber sobald man mal Monster Quest macht und Setup wechselt bekommt man 300k und ist 2 shot weg :rolleyes:

    Im großen und ganzen ein sehr gutes Event (aber Meinungen sind ja verschieden)
     
    ~Weltenbrecher~ gefällt dies.
  17. SpongebobSchwammkopf

    SpongebobSchwammkopf Forenanwärter

    Es wäre weniger störend wenn man die Silberklingen nicht aggressiv fahren lässt. Man ist mehr am ausweichen statt seine Täglichen zu machen. Von mir aus können diese ja rumfahren aber dann Ohne das diese auf einen schießen. Oder man sollte wirklich davon den Schaden den sie austeilen minimieren.
     
    ~Weltenbrecher~ gefällt dies.
  18. plusmacher1

    plusmacher1 Junior Experte

    Passiert jetzt noch was im Event, ausser das die Perlenbelohnungen nach unten geschraubt wurden
    Reinste verarsche das ganze, total Nutzloses Event, bei Questen wird man von den Silberklingen runter geschossen, reinster Schwachsinn.
    Solche Events könnt Ihr euch echt klemmen, die Betreiber sollten sich da mal was einfallen lassen, gibt immer weniger Leute auf den Karten .....
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2021
  19. LORD*VOLDEMORT

    LORD*VOLDEMORT Forenanwärter

    Entschuldigt,
    weshalb geht ihr euch an die Wäsche, Big P........ verarscht uns hinten und vorne und ihr macht einen Zirkus weil einer meint er muss den wichtigsten Forumnamen haben, weil er meint seinen Kommentar zu allem geben zu müssen.
    Gruß
    Jagdfalke
    Glob 5
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  20. LORD*VOLDEMORT

    LORD*VOLDEMORT Forenanwärter

    Und wer das Event gut findet mit dem heftigen Schaden, der sollte sich mal seinen Skil genau anschauen. Mit meinem 30k Euro-Schiff schaffe ich es nicht erfolgreich das Event zu spielen. Vlt. sollte ich anfangen für paar Euro mir den Agro-Bot (Event) für das Jetzige holen und 0 Schaden bekommen. Da kann ich auch 600 Mille alleine ballern und ich hätte wie sehr viele, über die langen Jahre, sehr, sehr, viel Geld und Spielzeit gespart.
     

Die Seite empfehlen