Gesprächsrunde zum Kopfgeldjagd-Event 2021

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 31 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ÞÎkapau

    ÞÎkapau Foren-Grünschnabel

    Ich als nuss ballere die Silberklingen alleine kp was ihr da macht.
    mit gard 2 und löwenbollwerk bekomme ich gerade mal max 2k schaden. Ok der dmg geht zurück. mache aber immer noch 450k + und die belohnung finde ich ok und das als nuss ^^
    2021-06-01 15:10:38Du hast 5112 x Schrapnell-Munition erhalten.
    2021-06-01 15:10:38Du hast 15104044 x Gold erhalten.
    2021-06-01 15:10:38Du hast 3769555 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
    2021-06-01 15:10:38Du hast 1558244 x Perlen erhalten.
    2021-06-01 15:10:38Du hast 226891 Elite-Punkte erhalten.
    2021-06-01 15:10:38Du hast das Schiff von Silberklinge versenkt.
    2021-06-01 15:10:38Du hast 39869 x Perlen erhalten.
     
    ╬ТHФЯ╬ gefällt dies.
  2. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Du musst nicht immer von grossen schiffen ausgehen ...

    Es gibt genügend kleine spieler die dem nicht die stirn bieten können
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  3. knudsen

    knudsen Stammspieler

    erst der mega schlechte sync, nun ein event was beim ranking und bei den saisonmünzen fürs event wieder mal nur für die botter gemacht worden ist. um dies zu schaffen braucht man die giftherz... und surprise... die unteren karten sind voll von bottern, dass es fast unmöglich ist die giftherz zu schießen... die lust hier schwindet mehr und mehr
     
  4. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Immerhin kann man die Muni gut Tauschen bzw verbessern ^^
     
  5. weltenbummler25

    weltenbummler25 Laufenlerner

    das event ist der letzte schrott wass hab ihr euch dabei gedacht ,
    da könnte ich das noch besser machen als ihr . ich bin sauer
     
  6. SingleBarrelJim

    SingleBarrelJim Laufenlerner

    könnt ihr endlich mal die Silberklingen auf Normal stellen...der Agrromodus ist zum Kotzen, das macht einfach keinen Spaß mehr hier zu spielen, kannst nirgends deine tagesquests in Ruhe machen ohne permanent beschossen zu werden
     
    Miezekätzchen gefällt dies.
  7. Psychopath_1

    Psychopath_1 Nachwuchs-Autor

    Hallo wo bekommt man da die Seelen her ?
     
  8. Perimus

    Perimus Junior Experte

    silberklinge eskorte geben seelen
     
  9. Psychopath_1

    Psychopath_1 Nachwuchs-Autor

  10. καмρfαиšαge

    καмρfαиšαge Nachwuchs-Autor

    Bau doch einfach mal dein Schiff aus!:cool:
    Das Event ist ganz oke... Die Silberklinge gibt ganz gut Perlen... Nur sollte man von den Eskorten mehr bekommen.
     
  11. peter3.2

    peter3.2 Nachwuchs-Autor

    auf den karten 1- 1o kann man schiffe ballern die haben 8.500.000 hp und man bekommt 20.000 perlen .und die machen fast keinen schaden .das
     
  12. PλSHλ

    PλSHλ Foren-Grünschnabel

    HALLO Zusammen
     
  13. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    hallo pasha,
    falscher bereich hier.
    falls du dich vorstellen möchtest, dann >>da<<
    lg
     
  14. plusmacher1

    plusmacher1 Junior Experte

    Ne nicht wirklich ..... oder, jetzt wird dieses miese Event auch noch verlängert, scheint wohl so das da genug Leute ordentlich Geld rein gebuttert haben das der Betreiber mal kurzerhand verlängert, statt der Bugfehler zu beheben .... Daumen runter
     
    ЉЯЏИФҒLƼƐ* gefällt dies.
  15. plusmacher1

    plusmacher1 Junior Experte

    Event ist nun beendet und wie meistens, keine einzige Reaktion auf die vielen Fragen und Anmerkungen zum Event oder zu den vielen Bugs hier.
    Man fragt sich wozu dient dieses Forum, würde da gerne mal eine Antwort bekommen falls das hier jemand seitens des Betreibers überhaupt liest.
    Seitdem das hier alles in China Hand ist gibt es auf nichts eine Reaktion seitens des Betreibers, scheint denen auf Deutsch gesagt scheinbar alles scheiss egal zu sein, Hauptsache noch irgendwie Kohle abgreifen. Wenn ich das niederschreiben würde was ich über den Betreiber so denke wäre ich wahrscheinlich lebenslang hier gesperrt.
    Es gibt hier auf nichts eine Antwort oder Reaktion, ausser Entschuldigungen seitens der Mods hier, das die auch nichts wissen.
    Aber solange es immer noch genug Leute gibt denen die Geld aus der Tasche ziehen können, wird sich wohl auch nichts ändern ......
     
  16. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Event war so Naja,
    Für mich waren im Endeffekt nur die Giftherzen Interessant, der Rest war nicht schießbar, zumindest nicht ohne full Deff Equipment.

    Ausbeute von Giftherz und Silberklinge war in Ordnung nur der Blutzahn war der Ultimative Minus Bringer.
    Vergleich:

    Giftherz: 20k-30k Perlen bei 8,5 Mio HP (sind 1.4 Mio Perlen bei 600 Mio Hp)
    Blutzahn: 160k-240k Perlen bei 350 Mio Hp ( sind 274.285 Perlen bei 600 Mio Hp)
    Silberklinge: 1,6 Mio Perlen bei 600 Mio Hp (sind 1,6 Mio Perlen bei 600 Mio Hp)

    Sprich der Blutzahn hat mit seiner 50% hp der Silberklinge nicht mal ansatzweiße 50% Ausbeute der Silberklinge gehabt, ich Frag mich wer hier die Daten und werte einträgt.

    Dazu sind mittel bis große Spieler ziemlich leer ausgegangen was die Seelen Betreffen.
     
  17. kürbis1

    kürbis1 Laufenlerner

    [​IMG]
    den Angaben kann ich nicht zustimmen.



    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]


    beidesmale "Blutzahn". mit Adleraugen und Schiffsjungen konntest die gemütlich auf Reichweite Ballern. habe 400k Perlen gewinn gemacht je Abschuss, obwohl ich nur einen schaden von 180k verursachache auf den Blutzahn.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Juni 2021
  18. tmcc222

    tmcc222 Foren-Grünschnabel

    Event hat sich von den Perlen und Kronen mehr als Extrem gelohnt . Silberklingen Easy allein schießbar + verdammt hohes +

    (ausser bei Yulong det war bissl miese)

    HP dmg fand ich alles ok hab die dinger selbst in der PVP config ballern können und nur 16k dmg kassiert (Von der Silberklinge) kp was alle maulen .Nutze kein Guardian (war da nichtmal nötig) .Ich fande es war ein sehr Lukratives Event .
     
  19. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Nicht Glaubwürdig. Wo steht dabei das du ein Blutzahn geschossen hast ? Mach doch eher ein Screen denn den kann man nicht so Schnell faken, du hast Höchstens eine Silberklinge geschossen ;-) ich habe 13 Blutzahn Geschossen und in allen waren 160-240 k Perlen nur drin ......

    07.06.2021 01:44:02
    Du hast 39737 x Perlen erhalten.
    07.06.2021 01:44:02
    Du hast 40365 x Perlen erhalten.
    07.06.2021 01:44:02
    Du hast 38361 x Perlen erhalten.
    07.06.2021 01:44:02
    Du hast das Schiff von Blutzahn versenkt.
    07.06.2021 01:44:02
    Du hast 39813 x Perlen erhalten.

    und ich habe alle 13 Alleine geschossen mit Adleraugen. (Schiffsjunge ist so oder so immer Aktiv bei mir )
     
  20. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    ja mit Bollwerk hab ich die auch bekommen, aber trz bei 600 mio hp ist es schwer sich gegen zu heilen.
     

Die Seite empfehlen