Gesprächsrunde zum Kopfgeldjagd-Event 2021

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 31 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. kürbis1

    kürbis1 Laufenlerner

    wow du unterstellst mir nicht lesen zu können, dass es um "Blutzahn" geht und nennst mich hier einen lügner. Ein glück hab ich es nicht nötig dir zu beweißen, dass du im unrecht bist bei der Unterstellung.

    Das die Belohnungen unterschiedlich ausfallen (fast schon willkürlich) ist mir aber auch schon aufgefallen. Wenn ich eine Giftherz alleine geschossen habe, waren es ca. 20k Perlen ausschüttung (4 x 5k). Niemals aber mehr als 23k. Habe ich ihn bis ca. 4 mio Hp alleine geschossen und dann hat ein zweiter mitgeschossen, habe ich ca. 25k Perlen bekommen ( 2x 10k, 1x 5k)
     
    Stier gefällt dies.
  2. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    ICh unterstelle dir nict das du Lügst nur ist es Unglaubwürdig wenn der teil

    Du hast ... Versenkt nicht dabei steht ;-) da man den log schnell kopieren und umschreiben kann, hat nix mit Unterstellung einer lüge zu tun, liegt lediglich nur im betrachten des Beitrags. wenn ich was poste ausm log dann auch alle teile des versenkten auch die Nachricht welcher npc versenkt wurde.

    aber du hast 800k Perlen für einen Blutzahn bekommen. ich hatte nicht 1 einziges mal 800k Drin alle waren im 160k bis 240k brereich desswegen ist es unglaubwürdig für mich. wenn ich dir eine Lüge unterstellen würde würde es wie folgt aussehen:

    Du Lügst hör auf Fakenews zu verbreiten.

    dem war aber nicht so , tut mir leid wenn es falsch rüber kam :)
     
    kürbis1 gefällt dies.
  3. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Allwissendes Orakel

    bearbeite doch einfach deinen beitrag mit den logbucheinträgen, und alles ist gut :)
     
  4. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Bitte auf Deutsch nochmal :D

    Falls ich es doch richtig Entziffern konnte:
    Ich kann auch Screens posten hab es nicht nötig Logs zu Manipulieren ;-)
     
  5. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Allwissendes Orakel

    das galt kürbis1
     
  6. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    ohh dann habe ich es falsch aufgenommen mein Fehler.
     

Die Seite empfehlen