Gesprächsrunde zum Kürbis-Festival 2015

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von мαтαнαяι gestartet, 30 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten,

    hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum "Kürbis-Festival 2015" loswerden.

    Zu Euren Postings
    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.

    Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.
    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.
    Was habe ich da geschrieben.
    Ist das Geschriebene verständlich.
    Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    Entspricht es der Forennettiquette?

    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

    Euer Seafight-Team
     
  2. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Colonel des Forums

    währe schön,wenn die preise im schwarzmarkt sofort sichtbar sind,für die designs und pets..
    .geht das auch mal von anfang des events?
    damit man weis,was man mit level unter 16,überhaupt erspielen kann.
     
  3. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Alle Eventangebote am Schwarzmarkt sind ab 31.10, 12 Uhr mittags aktiv. Von dem her ist es diesmal genau so, wie Du es Dir wünschst.

    Gruß
     
  4. ¿PoKeRFaCe!

    ¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

    Verstehe ich das richtig, dass es nur aus Dullahan uralte Wappen gibt?
    Das heisst, dass man erst im zweiten Teil auf die Boss-Map kann, ne?
     
  5. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Korrekt.

    Gruß
     
    ¿PoKeRFaCe! gefällt dies.
  6. SchiffsNr-3

    SchiffsNr-3 Laufenlerner

    Ich finde diese Aufteilung eigentlich ganz gut . Im 1. Teil kann man sich dann um die Essenzen kümmern und im 2. Teil halt um die Boss-Map.....schauen wir einfach mal wie es mit der Umsetzung klappt.
     
  7. ¿PoKeRFaCe!

    ¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

    Noch was:
    Je nach Stufe erscheinen andere Event-NPCs, Revento erschient auf allen Maps. Bekomme ich die Essenzen und Perlen Belohnung auch, wenn ich einen Revento auf einer Map unter meiner Stufe schiesse?
     
  8. So wie ich das herauslese wird das Event ein fiasko, da nichtmal hohl npc's spawnen...und diese Perlen-munition npc's keine Perlen geben.....dachte es kommt mal wieder ein klassisch altes event...naja zu früh gefreut
     
  9. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Ja.

    Gruß
     
  10. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Minions können mit Hohlmunition angegriffen werden. Diese geben Perlen.
    Und es gibt ja auch noch Bossmap Belohnungen, von daher würde ich euch einfach raten: schaut es euch morgen einmal an und dann könnt ihr immer noch urteilen.

    Gruß
     
  11. °Hydra°

    °Hydra° Forenhalbgott

    [​IMG]

    Wer mich mit Hohl beballert, Baller ich zurück :D:D:D
     
  12. Chrösus

    Chrösus Foren-Grünschnabel

    Guten Tag,

    um die Designs erspielen zu können muss man alle 3 NPCs schießen können, richtig?
    Heißt die kleinen Schiffe können das nicht schaffen?

    Grüße
     
  13. .one

    .one Forenexperte

    An uralte Wappen kommt man auch nicht, wenn man Level 5 ist, oder?
    :(
     
  14. †Шilde†Нilde†

    †Шilde†Нilde† Foren-Herzog

    HINWEIS: Je mehr mächtige Helfer Ihr anheuert, desto größer die Auswirkungen auf Euer Endergebnis. Weniger perlen oder wie?
     
  15. Machete

    Machete Admiral des Forums

    Wäre eine Alternative...
     
  16. Maiden_of_War

    Maiden_of_War Aktiver Autor

    Haben die Eventtruhen denn diesmal den Inhalt wie in FAQs beschrieben oder gibt es wieder reichlich wissen des Spähers, Schwarzpulver und Panzerplatten, so 10 Stück für 1k Perlen oder vielleicht wieder 5k Perlen pro Schlüssel mit viel zu wenig Muni im Verhältnis was erst nach einem durchbeschwerten/-gemeckerten Week wieder geändert wird?
     
  17. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Colonel des Forums

    das ist mal was,genau das wird schon lange gewünscht .... :cool::cool::cool:
     
  18. Kalinka1988

    Kalinka1988 Forenanwärter

    Das wird wieder ein Event wo mindestens eine Eventschiffart viel zu selten unterwegs ist - genauso wie es in den letzten Jahren war.... nur halt, dass sich jetzt noch etwa 200 Leute mehr um die wenigen Schiffen kloppen
     
  19. Moin,

    ist der Revento mit Hohl zu ballern oder was ist mit Minions gemeint?:eek::(:)
     
  20. hallo)

    hallo) Laufenlerner

    Und wieder sind level 16er + im vorteil..Können alles schießen und kleine schiffe können wieder keine seelen sammeln gescheit. Macht weiter so bigfailpoint
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen