Gesprächsrunde zum Kürbis-Festival 2015

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von мαтαнαяι gestartet, 30 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gandalf446

    Gandalf446 Nachwuchs-Autor

    Die ganzen Voll-Ausgebauten Kähne, die nur wegen der Sun-Map unter Level 16 sind haben ja schon den Vorteil der Sun-Map. Muss reichen. Ansonsten: PPs machen, so schwer sind die nicht
     
  2. The-Nemesis

    The-Nemesis Junior Experte

    Welche Munitionsarten muss ich bei diesem Event verwenden?
    Sämtliche NPCs (außer den Helfern) müssen mit Perlenmunition versenkt werden. Kürbismunition ist während des Kürbis-Festivals erhältlich. Mit Kürbismunition könnt Ihr den Event-NPCs viel größeren Schaden zufügen.


    Na super, da kann ich mit meinem kleinen Muckerschiff das Event wiedermal vergessen.
    Danke BP.
     
  3. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    Sehr wahrscheinlich die Helferschiffe die gespawnt werden. "Jeder NPC beschwört unterschiedliche Helfer mit jeweils anderen Werten. Revento beschwört den Kürbiskönig, Gargouille die Schattenspinne und Infernos die Ruhelosen Gebeine. Ihr erhaltet von allen Helfern Erfahrungspunkte und Perlen, je nach zugefügtem Schaden."
     
  4. -HMS.VICTORY.-

    -HMS.VICTORY.- Forenanwärter

    wer tackert die denn mit hohl:p:p:p
     
  5. Wasserschutzpolizei

    Wasserschutzpolizei Kenner der Foren

    gibt es wracks? nichts gelesen....
     
  6. Blumenfisch

    Blumenfisch Aktiver Autor

    Lass doch die Kleineren die weg ballern. Kannst dann mehr Schaden auf Revento, Garguille und Infernos machen, oder jemand anders macht den Schaden... :)
     
  7. Der-Fährmann

    Der-Fährmann Nachwuchs-Autor

    wenn ich lese das die Schiffe nur mit Eventmun zu ballern sind, da läuft mir schon wieder die Galle über. Ein Event für die Großen und die Kleinen können blöd aus der Wäsche schauen.
    BP bleibt und ist Megaunfähig.
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  8. -vali28-

    -vali28- Großmeister eines Forums

    habe ein frage?!! Letzen jahr Meisterschade von Dullhan bekommen ein kürbis map.
    Auf F.A.Q. Dullhan nur Voodo-schlag für meisterschade ?!!
     
  9. **Boxi**

    **Boxi** Forenanwärter

    wie sieht es aus bekommen die leute ab level16 auch perlen von den schiffen auf z.B 12er karten ?
     
  10. -vali28-

    -vali28- Großmeister eines Forums

    ja Sie bekommen in alle karten perlen ^^ 1 bis 20 revento , 6 bis 20 gargoille , 16 bis 20 inferno ^^
     
  11. *Admiral*Graf*Spee*

    *Admiral*Graf*Spee* Laufenlerner

    hindert dich doch keiner darann die PP`s bis level 20 zu machen^^
     
  12. WTAufE100

    WTAufE100 Foren-Grünschnabel

    6 November mein geburstag lol
     
  13. Oxxxymiron96

    Oxxxymiron96 Stammspieler

    Selbst Schuld! Mach deine 5 PP´s und mecker nicht von der kl. Raid aus ^^ :D
     
  14. Kalinka1988

    Kalinka1988 Forenanwärter

    oder im Nachteil, weil dann alle da oben rumhängen und es viel zu wenig Schiffe gibt
     
  15. †Шilde†Нilde†

    †Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

    Zeiten ändern sich !!!
     
  16. .†.BlacksHexchen.†.

    .†.BlacksHexchen.†. Junior Experte

    es ist event und das spiel läuft mal wieder nicht... kartensprung funzt net richtig - karte wird nicht richtig angezeigt... ect... wie immer... nix kriegen die richtig auf die reihe
     
  17. »†Ḟü®sƬ†«

    »†Ḟü®sƬ†« Laufenlerner

    finde das event bisher ok, leider findet man selten Kürbispower und die Eventschiffe sind zu wenig.
     
  18. ♠ĐΘШИТІМΞ♠

    ♠ĐΘШИТІМΞ♠ Foren-Herzog

    Hi,

    also ich find das Event bisher spitze, weil es einen Gutscheincode gab. Ohne wärs total schlecht. :D

    Grüße
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  19. †N†E†P†H†T†I†S†

    †N†E†P†H†T†I†S† Foren-Grünschnabel

    In den Truhen sind Platten obwohl davon meine ich nichts in der FAQ stand. Und die Eventschiffe jeglicher Art sind viel zu selten. Wenn schon Server zusammengelegt werden und mehr Spieler da sind, sollte auf jedenfall beachtet werden, dass dann auch genug Eventschiffe vorhanden sind. Ansonsten recht zufrieden mit dem Event. Die Quests sind Spitze, wenn man sich auch an den NPC Quests aufhängen kann da man diese einfach nicht findet... leider. Ansonsten ist die restliche Beute aus den Truhen auch gut.

    LG Neph
     
  20. Maiden_of_War

    Maiden_of_War Aktiver Autor

    Laut FAQ:
    Was sind die Eventkisten und wie kann ich sie öffnen?

    Die Eventkisten findet Ihr auf dem Meer. Sie lassen sich mit speziellen Eventschlüsseln öffnen, die Ihr auf dem Schwarzmarkt für Perlen kaufen oder im Bezahlbereich erwerben könnt. Die Kisten enthalten nützliche Items wie Kürbiskraft, Kürbismunition, Voodooschlag-Munition, Voodoostoß-Munition, Mojos und Kristalle.

    In der Realität auf Karte:
    31.10.2015 12:49:57
    Du hast 28 x Agwes Panzerplatten erhalten.
    31.10.2015 12:49:57
    Du hast 5 x Kürbis-Essenzen erhalten.
    31.10.2015 12:49:57
    Du hast eine verschlossene Truhe geöffnet.
    31.10.2015 12:49:57
    Du hast 1 x Eventschlüssel bezahlt. Grund: Kiste geöffnet
    31.10.2015 12:49:48
    Du hast 5 x Kürbis-Essenzen erhalten.
    31.10.2015 12:49:48
    Du hast eine verschlossene Truhe geöffnet.
    31.10.2015 12:49:48
    Du hast 6 x Agwe-Amulett erhalten.
    31.10.2015 12:49:48
    Du hast 1 x Eventschlüssel bezahlt. Grund: Kiste geöffnet
    31.10.2015 12:49:40
    Du hast 1 x Eventschlüssel bezahlt. Grund: Kiste geöffnet
    31.10.2015 12:49:40
    Du hast 29 x Agwes Panzerplatten erhalten.
    31.10.2015 12:49:40
    Du hast 5 x Kürbis-Essenzen erhalten.

    Was da los BP bitte sofort abändern und nicht FAQ anpassen^^








     
    ¿PoKeRFaCe! gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.