Gesprächsrunde zum Kürbis-Festival 2015

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von мαтαнαяι gestartet, 30 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Antydog1

    -Antydog1 Aktiver Autor

    so was macht langsam Akro hab kleich die faxen dicke und bin weg euer ****** event geht ein aufen HUT 2 stunden und man findet nicht
     
  2. jägerbraut

    jägerbraut Aktiver Autor

    Es sollten mehr Revento auf karte kommen nicht nur immer 2 alle 10 min. Jeder braucht sie für die quests
     
  3. °Blackwatch°

    °Blackwatch° Laufenlerner

    Joa wie es alle schon sagen NPC Rate muss Deutlich erhöht werden ehr man von dennen einen sieht sind die meist schon wieder down.
    dazu sollten die KnochenSkellet oder wie die dropbaren dinger heißen auch für unter lvl 16 erhältlich sein da jeder der unter 16 ist sich nur schrott holen kann und keine guten sachen die einen früher oder später wirklich was bringen !
     
  4. †Mя.RΦᄂΣχ†™

    †Mя.RΦᄂΣχ†™ Nachwuchs-Autor

    War mal das beste Event des Jahres....Hat sich echt jeder drauf gefreut kann man vergessen.
    Einzig Gute daran ist mehr Bps als Essenzen...
     
  5. Gandalf446

    Gandalf446 Nachwuchs-Autor

    Wie wäre es mit PP machen?
     
    Irrenarzt gefällt dies.
  6. xwobsingerx(Bac)

    xwobsingerx(Bac) Laufenlerner

    kürbis event ansich immer schön nur die spawnrate sollte der neuen spielermenge dann doch mal angepasst werden weil über ne stunde nach nem revento suchen
    und von den gorgulien garnicht zu sprechen da ist das event dann auch gleich in die schublade langweilig zu packen
    verlangt ja keiner das die die karten überrollen aber nen bissel mehr dann sagt sich so mancher he das macht fun und finded den weg in payment bereich evtl dann auch aber bei der spawnrate löl ne dann spar ich mir das dieses event dann doch und hoff auf das nächste
     
  7. skyblader80

    skyblader80 Foren-Grünschnabel

    Ich schließe mich der allgemeinen Meinung an, das die Spawnrate der NPC's ziemlich niedrig ist für die neue Anzahl an Spielern, zudem sind auf den unteren Maps die Revento's noch schneller down wenn die High Lvl Schiffe die Chance haben diese auf den Karten von 2-10 zu schießen, da brauch jetzt auch keiner kommen mit mach doch die PP, wenn man dann oben beim Eventschießen sowieso geblubbt wird.
    Sonst ziemlich nettes Event, meiner Meinung gehen auch die Perlen aus den Kürbiskönigen im Vergleich zur verbrauchten Muni.
     
  8. °Blackwatch°

    °Blackwatch° Laufenlerner

    Also willste jetzt sagen jeder auch lvl1er sollen jetzt massig pps machen damit er am event ordentlich teilnehmen kann ? noch dazu finde mal bei event leute die da freiwillig bei der pp helfen denn viele schaffen die noch garnicht aleine und zu event hilft da kaum einer weil jeder lieber event fährt als jemand pp zu machen geschweigedenn in 10 tagen würde es keiner bis lvl 16 ziehen damit er am event ordentlich teilnehmen kann . also lieber erstmal nachdenken bevor man schreibt
     
  9. GhostRider

    GhostRider Stammspieler

    moin man sollte die anzahl der event schiffe die alle 10 minuten kommen erhöhen weil 1 schiff von jeder art ist aber sowas von zu wenig
     
  10. ๔๏ภςค๓เl๏

    ๔๏ภςค๓เl๏ Junior Experte

    hello würde mal sagen dass die spornrate eindeutig zu niedrig ist überlegt mal es wurden 3 server zusammengelegt also solltet ihr die mal erhöhen für quest benötigt man gefühlte 40 stunden^^;););)

    mfg don
     
  11. SchiffsNr-3

    SchiffsNr-3 Laufenlerner

    Warum wurde das Ranking zurück gesetzt :confused: ?
     
  12. MikeII

    MikeII Laufenlerner

    Was für ein schönes Osterevent, es kotzt ein an 2,5 std auf karte und nichts findet man! keine reventos, am besten wäre kein event mehr undalles andere abschaffen! ein server für alle ging früher auch sau schlecht ist hier alles. Kann keinem mehr empfehlen das spiel zu spielen es sei denn er ist reich und arbeitslos oder man hat bots die für ein arbeiten gehen ( frust )
     
  13. hamzo

    hamzo Forenanwärter

    das Event ist verlaufen ist ein schrott
     
  14. AsesinoGalle

    AsesinoGalle Laufenlerner

    Spawnrate muss dringend erhöht werden!!!
     
  15. .TSUNAMI***

    .TSUNAMI*** Boardveteran

    F5 event nach jedem kartensprung
     
  16. Di-Tri

    Di-Tri Junior Experte

    Also ich finde das Event super.4 Voodookanonen,1 Design und einiges an Perlen bis jetzt zusammen gekommen.Ok die Revento sieht man nicht oft,aber die sind eh nur Beifang.Die Kleinen können jetzt auch in Ruhe unten ballern,weil die meisten großen eh auf den oberen Maps unterwegs sind.Kann diesmal nicht wirklich verstehen warum hier noch jemand meckert,außer natürlich nur wegen den Kartenhängern,aber damit kann man leben.
     
  17. Draqon†Brina

    Draqon†Brina Kenner der Foren

    Das Event wäre nicht schelcht, wenn es mehr Event NPC geben würde. So hat man keine Lust auf ein Event wenn man 3 Stunden sucht und trotzdem keinen Revento findet. Das Event ist gelaufen !!!
     
  18. ]Santa-Maria[

    ]Santa-Maria[ Junior Experte

    Das Event ist super mega Geil ihr müsst nur suchen wer sucht der findet
     
  19. -Incredible-

    -Incredible- Ausnahmetalent

    Hi,

    einfach nur mal meine Meinung:

    Dieses Event ist sch....

    Sonst drücke ich mich deutlich gewählter aus, aber stundenlang über karte zu fahren, um mal einen Event-NPC zu finden, macht keinen Spaß.

    Wenn man dann mal nen übriggelassenen Helfer findet, kann man nur hoffen, dass den nicht noch ein anderer Spieler "vermisst".

    Wieder ein Event für 24/7, Botter und Blubber. Gemäß OA sollte "für jeden was dabei sein". Haha, nicht witzig.

    Gruß
    -Incredible-
     
  20. -Harp-

    -Harp- Stammspieler

    ja, mega geil, man muss nur suchen, ne. Einmal pro Stunde ein Erfolgserlebnis!
    Was soll am ewigen Suchen gut sein?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.