Gesprächsrunde zum Kürbis-Festival 2015

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von мαтαнαяι gestartet, 30 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tigertapsy

    tigertapsy Laufenlerner

    es wäre besser wenn die questen sich auf mehrere eventschiffe bezieht und nicht nur auf die revento die "MANGELWARE" bei der anzahl an usern ist, und das jeden tag ab 5 uhr. Spawnrate ist gut und schön, aber es sollten mehr Revento gespawned werden
     
  2. Di-Tri

    Di-Tri Junior Experte

    Die sollten eher mehr Quests einspielen.Nach dem Quest mit 5mio Schaden ist Schluß:(
     

  3. Na du scheinst ne Menge Zeit zu haben.

    Spieler,die arbeiten sind in diesem Event nicht erwünscht....hab ich jedenfalls so das Gefühl.

    Revento Mangelware und das die Quest komplett zurück gesetzt wird bei Serverneustart ist ja wohl noch bekloppter.

    Naja viel Spaß noch und Grüßle
     
  4. DeLütte

    DeLütte Laufenlerner

    Suchevent ! Mehr Reventos bei so vielen Spielern wäre mal was GUTES ! Ansonsten ist das Event okay aber es mangelt an gerade den Schiffen die man für die Questen braucht !
     
  5. FAFNIR

    FAFNIR Foren-Grünschnabel

    Unter Level 16 eher eingeschränktes Event.
    Unter Level 6 findet das Event kaum statt.
    Wieso sind die Event-NPC's nicht auf allen Karten? Das würde auch die stundenlange nervige Suche verkürzen.
     
  6. Heaven.of.Eden

    Heaven.of.Eden Stammspieler

    kein NPC kein Event ^^
     
  7. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Die Erklärung warum so wenig Event NPS vorhanden sind ist doch ganz einfach.

    Bald können die Essenzen mit Echt Geld gekauft werden und warum sollte man sich alles für Lau erspielen können?

    Hier ist alles nur noch auf Kohle aus, Spieler die hier Spielen weil es als "Kostenloses Onlinegame" angeboten wird kommen nicht mehr weiter.
    Aber ihr wisst es ja alle selber.


    MfG
     
  8. .one

    .one Forenexperte

    Alle Quests werden jeden Tag resettet.
    Sind die FAQ falsch?
     
  9. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Nein, die FAQ ist richtig.
    Das ist ein (bereits gemeldeter) Spielfehler.

    Gruß
     
  10. *Oreganopanzer*

    *Oreganopanzer* Laufenlerner

    Das Event ist bisher sogar für mich mit relativ wenig Schaden durchaus spielbar und mache sogar Gewinn an Perlen, das hab ich lange nicht mehr erlebt. Auch die zwei Voodoo-Kanonen als Quest-Belohnung finde ich gut :)
    Die einzige Reklamation bisher wäre, wie schon oft erwähnt hier, die Anzahl an Eventschiffen. Diese ein wenig zu erhöhen würde den Spassfaktor erheblich steigern.
    mfg, Oreganopanzer
     
  11. Hossa110

    Hossa110 Forenmogul

    Der kann ruhig bleiben :D endlich mal ein Fehler zugunsten der Spieler :D:D
     
  12. .one

    .one Forenexperte

    Naja, bei so wenig Reventos, bekomm ich die Quests nie fertig.
    Und wenn es nur die letzte gibt jeden Tag, dann würde ich das noch machen können und jeden Tag Voodookanoinen erhalten!
     
  13. .one

    .one Forenexperte

    Und ist es richtig, dass so wenig Reventos spawnen?
    Oder wird das auch noch behoben?
     
  14. die angeboteten design kann ein unter level 16 also nicht erspielen ? ( kaufen ? ..ne mit sicherheit nicht )weil die knochenessenzen garnicht zu bekommen sind ? versteh ich das richtig ?
    achja ohne NPc´s ist das sowieso blödsinn hab grad Feierabend und fahr ne halbe stunde rum... und was hab ich gefunden *GARNICHTS*
     
  15. °Blackwatch°

    °Blackwatch° Laufenlerner

    Mal ne Frage wieso regen wir uns eig noch alle auf? Die Mods Posten doch eh nicht bei soetwas außer es kommen Fragen zur FAQ oder Regeln und ganz besonders CASHWAREN ihre persönlichen Meinungen zum Event oder mal sowas wie ich leite das mal an BP weiter mal kucken ob die was ändern kommt doch eh nicht von daher würde ich langsam mal sagen müssen wir mit leben wenn die events so müll sind.

    mfg
     
  16. Taner.

    Taner. Foren-Grünschnabel

    wo event schiffe? kann man ja suchen bis man schwarz ist
     
  17. LuziferswellenReiter

    LuziferswellenReiter Foren-Grünschnabel

    sag mal dürfen die ,,kleinen Schiffe "auch mal an einem Event richtig teilnehmen sonst spare ich meine Kohle lieber . Sicher HAfen Northan Maxwell komm ich auch wieder nicht dran .............Kann kein Quest mitmachen
     
  18. sophie_diana

    sophie_diana Forenbewohner

    musst blutaxt nehmen, maxwell is für den 2ten teil die bossmap
     
  19. koni313

    koni313 Forenmogul

    nur mal so nebenbei das event is grad für kleine ne astreine sache ^^ die quests sind easy zu machen und auch kleine können jede davon schaffen ..... und bei der 5ten quest gibts sogar vodookanonen als belohnung ^^ allein das ich schon für kleine ne sahne sache ......... du musst halt einfach nur schauen wie man am effektivsten spielt ;)
     
  20. ¿PoKeRFaCe!

    ¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

    Ein "kleines Schiff hat gewöhnlich keine hohe Geschwindigkeit, also ist schon mal schwer Revento zu finden, bevor er abgeschossen ist. wenn man Glück hat und einen findet, dann ballert man gleich drauf. Und schon naht ein anderer User heran. Der ballert dann auch gleich drauf. Der "Kleine" macht aber nicht so viel Schaden und auch die Schussfrequenz ist nicht so hoch wie bei Grossen. Also muss viel Glück dabei sein, den letzten Schuss zu machen.
    Bei so vielen Usern, die im Moment auf Karte sind, ist es alles andere als einfach, die Quests zu machen.
    Einfach weil die Revento zu rar sind!
    Am Wochenende war es stundenlanges vergebliches Suchen.
    Während der Woche geht es, wenn man zu Unzeiten und vor allem nicht abends online gehen kann.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.