Gesprächsrunde zum Kürbis-Festival 2015

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von мαтαнαяι gestartet, 30 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meine ehrliche Meinung über dieses Event.... Eine Klasse Sache für *Menschen mit viel Zeit* (Anmerkung des Mods :D) und Schüler, die wirklich Zeit dafür haben mindestens 6 / 8 Stunden am Tag zu zocken !! Was für ein Schwachsinn ist das denn... ein Event aufzubauen auf Eventschiffen von denen es viel zu wenig auf den Karten gibt! Wer nicht gerade ewig viel Zeit hat braucht also gar nicht erst anfangen. Danke BP, dass Ihr auch noch Rücksicht auf die nehmt, die arbeiten gehen und EUCH damit finanzieren !!
    Fazit : Das Event ist einfach lachhaft
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 November 2015
    -Incredible- gefällt dies.
  2. Hossa110

    Hossa110 Forenmogul

    Wenigstens macht man plus
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 November 2015
  3. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    die event-FAQ und die patchday-news verwirren mich.

    was gibt es schon, und was kommt erst in teil 2:
    dullahan?
    gantril-map?
     
    LilaPirat gefällt dies.
  4. Brummbär

    Brummbär Kenner der Foren

    Neidisch ?

    Kündige doch deinen Job und lebe wie ein ALG 2- Empfänger im " Luxus ".
    Du armer Arbeitender. Bekommst du wieder nicht Alles. Reicht es vorne und hinten nicht für ein paar dämliche Pixel ? Dein Jahresurlaub schon aufgebraucht ?

    In diesem Sinne
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 November 2015
    *DeLetEd* und Hafenzoll gefällt dies.
  5. Lies es bitte ersteinmal richtig durch bevor du so einen Dünnschiss schreibst!!
    Ich bemängele in erster Hinsicht den Aufbau des Events auf dem Eventschiff Revento, von denen es viel zu wenig auf Karte gibt und mein Beitrag diente bestimmt nicht dazu irgendwelche Leute an den Pranger zu stellen....
    In diesem Sinne.....
     
  6. Brummbär

    Brummbär Kenner der Foren

    Na, dann schreibe es doch in Zukunft auch so.
    Z.B.: Für Spieler mit viel Zeit...

    Warum immer die ALG 2- Empfänger erwähnen ? Kommen nächstes Mal die Raucher, die Hundebsitzer , die Homosexuellen oder Ausländer dran ? Kommunikation auf höherem Level ist doch gar nicht so schwer.
    In diesem Sinne
     
    LilaPirat und RAMCAN61 gefällt dies.
  7. koni313

    koni313 Forenmogul

    dir is aber schon aufgefallen das es gestern einen neustart gab und seitdem einige mehr von den reventos auf karte sind ??? steht sogar so in den patchday ankündigungen ^^ und nur mal so nebenbei ich hatte ALLE quests in nicht mal ner stunde erledigt nach dem neustart gestern also soviel zeit is für das event garnet von nöten ^^
     
  8. ~Feuerengel~

    ~Feuerengel~ Laufenlerner

    Mal Klartext :

    Willste den alles Geschenkt haben ?
    Hast doch bei Events mehrere Tage Zeit, also warum nach 1-2 Tagen alles erreichen wollen?
    Am besten nix tun und dafür alles sofort haben, dann bräuchte man kein Event mehr.

    Ich persönlich finde das Event gut, der User muß was dafür tun um seine Ziele zu erreichen.
    Die Umsetzung des Event´s ist gut durchdacht und man merkt das der Betreiber sich darüber Gedanken gemacht hat.

    Immer das rumgehacke auf die Leute die mehr Zeit zum spielen haben Nervt.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 November 2015
    LilaPirat gefällt dies.
  9. Elster

    Elster Laufenlerner

    Erstmal Schwachsinn, sich hinter so einen verschleierten Namen zu verstecken. Die Personenklasse die Du hier anspricht´s, sind nun mal Gewollt oder ungewollt Bestandteil unserer Gesellschaft, da hast Du kein Recht hier im Forum darüber Hochtraben ein Urteil abzugeben. Man muß auch nicht, wenn BP auch nicht sehr Großzügig ist im Event, alles in all zu kurzer Zeit haben wollen. Das Verhalten und der Umgangston zeigt nicht gerade eine Reife, sondern mehr wie ein auf den Rücken liegenden Maikäfer in der Pfütze, der strampelt und brüllen den Lutscher haben will.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 November 2015
  10. tibicus

    tibicus Board Administrator Team Seafight

    Moin,

    Kritik und damit Feedback ist selbstverständlich erlaubt. Bzgl. der Bezeichnung habe ich einmal ein wenig nachgeholfen.

    Gruß
     
  11. -Incredible-

    -Incredible- Ausnahmetalent

    Hi,

    dass es serverabhängig praktisch unmöglich ist (mit durchschnittlichem Glück), innerhalb einer Stunde mit einem "normalen" Schiff alle Quests zu schaffen, sollte den Event-Befürwortern hier auch klar sein.

    Dass man nicht ohne etwas zu tun "alles" haben will, sollte ebenfalls einleuchtend sein. Ich ärgere mich auch darüber, wenn ich mir - ausnahmsweise - 2-3 Stunden Zeit nehme und dann bei der vorletzten Quest wegen Serverneustart vor dem letzten Revento noch mal ganz von vorne anfangen muss.

    Es ist mir völlig egal, dass es Spieler gibt, die mehr Zeit haben; wer das ist, sollte man im Ranking sehen. Ich befürchte nur, dass das Ranking damit nichts zu tun hat, sondern dass da "andere" stehen.

    Gruß
    -Incredible-
     
  12. Anhand Eurer Stellungsnahmen zu meinem Beitrag sehe ich das Ihr nicht lesen könnt!
    ICH WILL NICHTS GESCHENKT HABEN UND ES IST MIR VÖLLIG LATTE WER ODER WARUM JEMAND MEHR ZEIT ZUM SPIELEN HAT !! Aber alleine heute habe ich fast alle Quests fertig gehabt, wollte heute Abend meine Revento- Quest machen um die Kanonen zu bekommen und sehe, dass der gesammte Fortschritt weg ist !! Also erzählt Ihr ruhig weiter, was das für ein tolles Event ist !! HINZU kommt, dass es sich um alleine MEINE Meinug handelt. Die müsst Ihr weder teilen noch gutheissen....
    P.S. Wie ich mich in diesem Spiel nenne ist immer noch meine Sache Elster !!
     
  13. *Venom*

    *Venom* Foren-Grünschnabel

    Das Event ist an sich garnicht schlecht gedacht. Ich finde es auch gut, dass mann lvl 16 sein muss um die Desins / Pets freispielen zu können, da die kleinen ohnehin nicht den Rumpf haben um Eventschiffe zu ballern und somit nur die Raidblubber von der kleinen Raid etwas davon hätten.

    Es gibt aber ein ganz großes Mango: Man fährt 1-2 Stunden über die Karte bevor man mal ein Eventschiff findet. Zumindest wenn man der arbeitenden Bevölkerungsgruppe angehört und nicht nachts um 3 zocken kann. Somit hat man keine reale Chance die Desings/Pets freizuspielen. Nach der Serverzusammenlegung wäre eine höhere Spawnrate dringend geboten gewesen.
     
  14. Di-Tri

    Di-Tri Junior Experte

    Also ich brauche höchstens 2 std um alle Quests zu erledigen.Nebenbei paar Eventschiffe geballert und schon hat sich der Tag doch gelohnt.Nach der Arbeit ist das locker möglich...natürlich nur wenn man sich die 2std Zeit nimmt.Sowas mache ich locker nach der Arbeit,also keine Ahnung was daran schwer sein soll.
     
  15. sophie_diana

    sophie_diana Forenbewohner

    spawnrate bitte wieder hochsetzen danke
     
  16. *Venom*

    *Venom* Foren-Grünschnabel

    Keine Ahnung wie du das machst. Ich finde in der Stunde 1-2 Reventos. Da kann man sich leicht ausrechnen, wielange ich für alle Quest bräuchte. Die Zeit habe ich einfach nicht, wenn ich von Arbeit komme.
     
  17. millermind

    millermind Foren-Grünschnabel

    geht mir auch so, aber ich kann mir dafür die sachen kaufen^^
     
  18. Di-Tri

    Di-Tri Junior Experte

    Ich fahre die ganze Zeit herrum und sammel Kisten und baller blos auf NPC die nach Event aussehen.So selten wie möglich die Map wechseln und schon ist es machbar.Ich hatte 19Uhr nach der Arbeit angefangen und 20:30Uhr schon die Voodookanonen bekommen.Gestern hatte es ein wenig länger gedauert,aber bis jetzt jeden Tag die Quests erfüllt.Vieleicht wechselst ja zu oft die Map oder verschwendest Zeit bei den GoldNPC oder so,aber irgendwas machst falsch wenn blos 2 Reventos pro std siehst
     
  19. *Venom*

    *Venom* Foren-Grünschnabel


    Ich wechsel überhauptnicht die Karte, habe 17 Uhr angefangen und 20 Uhr aufgehört, habe 2/3 Reventos für den Quest, weiter bin ich heute nicht gekommen. Gold schieße ich keines, sammel fast die ganze Zeit Glizis/Truhen. Wenn ich mal nen Eventschiff sehe, schieße ich natürlich drauf, aber das ist eher selten der Fall. Die Kanonen hatte ich noch nie
     
  20. ¿PoKeRFaCe!

    ¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

    Vielleicht ist es nicht auf allen Servern dasselbe, aber bei uns sind etwa 5-10 User pro Karte. Wenn ein Revento rauskommt ist der auch im Nu weg, besonders abends. Gestern bin ich wieder stundenlang rum gefahren auf Karte...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.