Gesprächsrunde zum Kürbis-Festival Event 2019

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Gesprächsrunde' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 30 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten,

    hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum "Kürbis-Festival Event 2019" loswerden.

    Zu Euren Postings
    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.
    Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.

    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.
    • Was habe ich da geschrieben.
    • Ist das Geschriebene verständlich.
    • Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    • Entspricht es der Forennettiquette?
    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

    Euer Seafight-Team
     
  2. LordGwydion

    LordGwydion Forenanwärter

    Ahoi,
    bei der Quest "Auf der Jagd" sollen 6 Seelenjäger eingesammelt werden. Werden diese auf der Seelenjägerkarte gesammelt? Wenn ja, diese PVP-Karte ist "weniger" für quasi Einzelspieler.
    Danke für eine kurze Info.
    LordGwydion
     
  3. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Die Selenjäger-Glitzies spawnen auf "Seelenjäger-Karte", der Event-Map.
    In der Mitte erscheinen regelmäßig bis zu maximal 3 Seelenjäger-Glitzies. Nach jedem Abschuss eines Spielers, erscheint ebenso einer.

    Hat ein Spieler schon den Verfluchte Seelen-Buff I, so lässt er nach Abschuss 2 Seelenjäger-Glitzies spawnen (1 normal + 1 Seelen-Buff)
    Bei Strahlende-Seelenbuff (6 eingesammelte Seelenjäger-Glitzies) erscheinen 7 nach Abschuss des Spielers auf dieser Map neben ihm.


    Grüße,

    Piti
     
  4. LordGwydion

    LordGwydion Forenanwärter

    Danke für die Info, das ist dann leider keine Karte für mich als Einzelspieler...aber ok, ist eben so..
    LordGwydion
     
  5. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    wenn das eine PvP Karte ist, können es die meisten vergessen, da kommt man zu nix, man wird immer von Karte geschossen. Ein Hurra für die Ego und Kriegsautomaten.
     
  6. HMS_Bismark1943

    HMS_Bismark1943 Junior Experte

    so ein drecksevent.wie soll man die schiffe für die quest schiessen wen das schneller ist wie ich.
     
  7. KptArta

    KptArta Stammspieler

    Botevent.....Glückwunsch für den nächsten Reinfall BP !
     
  8. tolle quest dass man diese 6 Seelenjäger sammeln muss, jedoch hat man 0 Chance diese zu bekommen...

    gg
     
    El†Chapo gefällt dies.
  9. .-*Beebop*-.

    .-*Beebop*-. Nachwuchs-Autor

    Wird der Admiral wieder nicht angezeigt?
     
  10. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Beide Admirale erscheinen nur auf der Seelenjäger-Karte, die Du mit Orden der Seele betreten kannst.


    Grüße,

    Piti
     
  11. MM-486

    MM-486 Nachwuchs-Autor

    Jammert doch nicht so!
    Ich mache einen Schaden von 130.000 mit Kürbismunition und kann jedes Schiff mit zwischen reppen ohne probleme wegballern ( ohne Spanten wohlgemerkt )
    Man kann hier richtig gut Plus an Perlen machen und eventuell auch ein Design erspielen.
    Gruppenkarten und einzelkarte hab ich leider noch nicht getestet aber das werde ich morgen in Angriff nehmen
     
  12. Think~Different

    Think~Different Laufenlerner

    Hallo zusammen,
    sagt mal, kann man die Magischen und Uralten Wappen nur im Shop kaufen? Gibt es keine Möglichkeit diese zu erspielen?

    MfG
     
  13. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Du bekommst Uralte Wapoen ebenso aus dem NPC "Onkel Jack' als mögliche Belohnung und als Fallback-Belohnung.

    Aus den Minigames erhältst Du beim Abschluss die Magischen Wappen.


    Grüße,

    Piti
     
  14. OmaSally²

    OmaSally² Nachwuchs-Autor

    Also die Seelenjägerkarte ist ja wohl für den A.... wie soll man da sammeln wenn man ständig von der Wfg weggeballert wird echt zum kotzen. Die Questen kann man in die tonne kloppen #
     
    KptArta gefällt dies.
  15. dn2017

    dn2017 Laufenlerner

    Muss zustimmen man kann die admins und diese seelenquest nicht machen das die hoch gekauften schiffe nur drauf warten und dich sofort wieder runter schießen.
    Dabei werden die admis nicht mal geschossen .
    sorry aber sehr schlecht für fast alle spieler.
    einige wenige spieler zerstören somit das event für die meisten das finde ich sehr schade .
    BP muss da handeln so kann das nicht weiter laufen​
     
  16. .SnapShip.

    .SnapShip. Junior Experte

    Außerdem wirkt sich das nicht absolvieren können dieser Quest auch gleich mal wieder auf den Teil vom Event aus bei der Saison. Da kommt man dann auch nicht vorwärts für noch ein paar Punkte. Wirklich sehr ärgerlich. Insgesamt wird es recht langweilig, für Einzelspieler, weil mehr als die Schiffe und Wracks schießen bleibt ja nix. Da haben viele Leute lange etwas entwickelt, was nur für einen Teil der Spieler was bringt. Schade um die Zeit würde ich sagen. Ich wüßte auch nicht, wie man mich mit so einem Event auch noch motivieren wöllte eventuell Geld auszugeben für Schlüssel, Munition oder so. Obwohl... gibts auch Energydrinks zu Ordern? Zum nicht ganz so schnell einschlafen vor lauter Langerweile. ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2019
    OmaSally² gefällt dies.
  17. .TSUNAMI***

    .TSUNAMI*** Boardveteran

    30.10.2019 22:59:13
    Du wurdest von Wiedergänger des Leidens versenkt.
    30.10.2019 22:59:04
    -1xStein der Eile wurde(n) entfernt. Grund: Eingelöst.
    30.10.2019 22:58:56
    -1xOrden der Seele wurde(n) entfernt. Grund: Eingelöst.

    dreht den schade der npc noch höher war 9 sec oben ohne feindbeschuss das ist zu lange
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  18. Я€Ð_ÐЯAĠOή

    Я€Ð_ÐЯAĠOή Forenanwärter

    ihr könnt jammern wie ihr wollt bringt eh nichts spart euch die komentare inwestiert ihr euere energie liber wo andres den ihr bekomt nur graue hare dafon oder einige haben ja schono_O
     
  19. тяση

    тяση Foren-Herzog

    Ziemlich viele Roboter auf allen Karten, absolut rekordverdächtig!
     
  20. ☩_TєƊ_☩™

    ☩_TєƊ_☩™ Laufenlerner

    auf dieser labyrinth karte sehe ich diese kreise nicht, in die man nicht reinfahren darf. ist das so gewollt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.