Gesprächsrunde zum Kürbis Festivial Event 2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 26 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten,

    hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum Event "Kürbis Festival Event 2017" loswerden.

    Zu Euren Postings
    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.
    Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.

    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.
    • Was habe ich da geschrieben.
    • Ist das Geschriebene verständlich.
    • Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    • Entspricht es der Forennettiquette?
    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

    Euer Seafight-Team
     
  2. minaton

    minaton Nachwuchs-Autor

    Gibt es event schlüssel auf den schwarzmarkt dann,ich meine nicht die da schon sind
     
  3. Anubis4

    Anubis4 Nachwuchs-Autor

    Ja " Schau FAQ "
     
  4. Hefla_1992

    Hefla_1992 Aktiver Autor

    habt ihr bei BP alle einen schatten bringt ein EV nach dem andern raus das nur über paymant geht dan jeden morgen nach serverneustart alles down es spackt ende nie! die leucht sieht man nicht mehr wen man schießt!! nur schri?e bauen seit ihr das mit den client da macht!
    für was habt ihr einen testserver?!
    jedes ander dumme game schaft es nur BP schafft es einfach nicht und mir ist es auch egal ob ich jetzt wider mal für ein paar tage kein forum mehr hab!
    wiso schafft ihr nichts?! es ist unnötig eigene kisten für freedem EV zu machen?! da habt ihr zeit dazu aber die probleme zu lösen was ihr baut das schaft ihr nicht!!
     
  5. aja01

    aja01 Laufenlerner



    Lach
    wenn man
    eigenen Eindruck zum diesem Event hier loswird, ..:mad:
     
  6. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    mir graut es jetzt schon.der server kakkt ja schon vorher ab.
    man was iss nur aus seafight fürn mist geworden...:oops:
     
    ѕωєєт-∂єνιℓ gefällt dies.
  7. Picard_

    Picard_ Laufenlerner

    Ahoi,

    lese ich das in den FAQ´s richtig das der Schwarzmarkt vor dem Ende des Events schliessen wird?
    Lg
    Picard_
     
  8. minaton

    minaton Nachwuchs-Autor

    hab ich steht auch nicht eindeutig
     
  9. Anubis4

    Anubis4 Nachwuchs-Autor

    Dort steht aber was von Eventkisten , dann gibt es auch die Schlüssel . Zu not kannst du jetzt auch in denn SM schauen ;)
     
  10. Dombira★MДK★

    Dombira★MДK★ Junior Experte

    Mal schauen wir das Event wird ;)
    Aber der Sm hat mich bis jetzt sehr angesprochen :p 150.000 Perlen für 10 Tage Gunst der Königin ist schon mal Super:D:D
     
  11. 20 min auf Karte , bisher keine Beanstandung. Ist hier was schiefgelaufen ? Ist ja direkt unheimlich das die mal was auf die Beine stellen.
    Und danke für den TOP Code
     
  12. minaton

    minaton Nachwuchs-Autor

    ich möchte dir voll zustimmen und sagen auch kleine können was draus machen
     
  13. hihihaha

    hihihaha Nachwuchs-Autor

    warum kann ich nur 5 wappen von jedem kaufen
     
  14. .Gorch-Fock.

    .Gorch-Fock. Nachwuchs-Autor

    Also auf DE3/DE4 usw. kann man die Event Raid leider nicht benutzen, da 2 Gilden da stehen und jeden wegballern der auch nur ansatzweise versucht dort mitzuschießen. Wieder nix für die Solo Spieler oder "kleinen"...
     
  15. Bad‚Classic

    Bad‚Classic Junior Experte

    Event Raid = PvP RaiD

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)
     
  16. Anubis4

    Anubis4 Nachwuchs-Autor

    Frage : Was sind Soul Chaser und wo bekommt man die her ? Ist eine Event Quest
     
  17. .Gorch-Fock.

    .Gorch-Fock. Nachwuchs-Autor

    Ist mir schon bewusst! Trotzdem hätte man das ganze auch einfach wieder auf normaler Map veranstalten können, da man irgendwann keine Orden mehr hat und dann schlußendlich komplett ausgeschlossen ist.. Vielen Dank!
     
    Marquest1105 gefällt dies.
  18. hihihaha

    hihihaha Nachwuchs-Autor

    ranking für gantrils versteck ist verbuggt mann bekommt keine zeit ins ranking
     
  19. VladimirPutin

    VladimirPutin Foren-Grünschnabel

    Also hier war heute der letze Tag für mich seit ich angefangen habe und zu jeden neuen event kommen 2 Gilden die einen andauernd blubben.Und es ist auch ganz gleich wo man steht auf welcher map usw. es erscheint immer nach dem map spawn die selbe gilde und ballert einen wieder weg. will man aber zurück ballern geht das nichtmal.habe versucht die Gilde zu kontaktieren es erscheint aber immer nur das es diese Gilde angeblich nicht gibt.genauso wie mit dem usernamen obwohl sie direkt neber einem stehen
     
  20. ~Morgana~

    ~Morgana~ Foren-Grünschnabel

    Auch meine Frage???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.