Gesprächsrunde zum Kürbis Festivial Event 2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 26 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Stefanius-

-Stefanius- Fortgeschrittener

AAAAH STOPP!!! du hast Recht. Wenn ich scrolle erscheinen die Punkte unter ... kostenlos... mit Platon... mit Solon... JUHUU. Das ist die Lösung. Ich schreibs in meinen anderen Thread auch noch. Danke dir.

2. golden1966

golden1966 Forenbewohner

Aufgrund der Zeitumstellung wohl, wurde die Quest heute dann um 11Uhr zurückgesetzt, na besten Dank auch :-(
    Komisch, die mit den Soulchaser sammeln hatte ich ganze 3 Tage und sie wurde nicht einmal zurück gesetzt.Wieso wird das unterschiedlich gehandhabt?

oberzicke gefällt dies.
  3. -Stefanius-

Ich glaube, du bist noch in der ersten Questreihe, ich habe alle erledigt und bin nur noch bei den wiederholbaren Quests.. vielleicht ist das der Grund.

4. Warsteiner1988

Warsteiner1988 Forenanwärter

Im Prinzip ganz gut gemacht.
    Auch wenn jetzt schon langweilig was aber auch daran liegt das man gegen Programme letzte Schüsse verteidigen muss.

Passt ja aber wider BotUser Farmen massig Perlen und können zum Schluss ihre 100.000 Seelen in Voodoo Moon tauschen um bei Eventende wider auf dicke Hose im PVP zu machen oder auch 100 Millionen Kürbismoon mit sich rumschleppen nach dem Seelen Tausch
    Rangliste Dito ....Sehr Bot Freundlich
    Gantril Einzelplayer zu Langweilig
    Gruppe , Nein Danke :)
    Event Raid : Für 1 Stunden war es ok sonst auch ziemlich schnell Langweilig.

Also ein Event perfekt auf Bot User zurecht geschnitten.
    Und in 10 Tagen lassen Ich die Voodooschlag Moon einfach auf mich prallen und repariere erneut.

Gruß

spitzi77, frischling, Oxxxymiron96 und 4 anderen gefällt dies.
  5. bommsel

bommsel Forenanwärter

erstmal stefanius wiederum Dank für die Berichte.Mir ham se geholfen.Alles juut. Ansonsten Eventüberschuss in Explo. ,verdammte Kronen schiessen und hochleveln,von 23 auf 26... geht....gas geben^^,ich gehe gleich schlafen^^

-Stefanius- gefällt dies.
  6. Dobbie

Dobbie Laufenlerner

das event ist wirklich mal top

7. Dombira★MДK★

Dombira★MДK★ Junior Experte

Also Event-Raid Lohnt.:D
    30.10.2017 08:20:36
    Du hast 10454 x Perlen erhalten.
    Du hast 10911 x Perlen erhalten.
    Du hast 2109036 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
    Du hast 587698 x Perlen erhalten.

8. SwimingBird

SwimingBird Fortgeschrittener

Also ich finde, das Event ist ein klasse Perlenschiessevent. Habe Spass daran :D Nun brauche ich mal persönliche Einschätzungen. Habe 20 Euro zur Verfügung, die ich reinfeuern will. Will natürlich drauf raus, möglichst viel Muni zu bekommen. Was buche ich da eher? 20 Euro für 750.000 Kürbismunition oder 19 Euro für 280 Eventschlüssel? Also was meint ihr, wie hoch ist die Chance, dass in den 280 Truhen mehr als 750.000 Muni drin ist? Würde mich über eine ungefähre Einschätzung freuen :)

9. -Stefanius-

Also in den 280 Truhen sind sicherlich weniger als 750 K Kürbis drin. Dafür jedoch auch andere praktische Dinge wie Amulette oder Steine der Eile (je nachdem wie alt dein Schiff ist, hast du davon noch nicht genug oder bist übervoll)... Grundsätzlich wäre ich dafür, das im Spiel Erspielte wieder einzusetzen und mit den 20 € ins Kino zu gehen :) ich geh sogar mit :p
    Lieber Gruß!

10. .TSUNAMI***

.TSUNAMI*** Boardveteran

event war gut nur mitlerweile mehr omas auf karte als npc gw bp wieder ein botterevent

11. †Шilde†Нilde†

†Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

so was muss mann die perlen zu bekommen durch entern machen dann haben die botter normal keine schansse ;)

.TSUNAMI*** gefällt dies.
  12. Dombira★MДK★

Dombira★MДK★ Junior Experte

Die bots können auch enterno_O

13. ΛLTΣOMI

ΛLTΣOMI Forenprofi

Skischanze oder welche "schansse" meinst du?

14. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

den michael schansse :eek:)

15. Grafikfehler

Grafikfehler Junior Experte

ich kauf ein schancenlos

16. *Hinkefuß*

*Hinkefuß* Laufenlerner

wo kann man uralte Wappen sammeln , ich hab die quest nur 1x bekommen und sonst nur im SM

17. †Шilde†Нilde†

†Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

farge ich mich auch bei mir sind schon alle weg also 25 stück

18. Lino-Power

Lino-Power Laufenlerner

19. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

das hat schon letztes event nicht geklappt, als sie die zugangsmöglichkeiten unbedingt über "neue wege" erschwert hatten.

20. C€ЯB€ROS

C€ЯB€ROS Kenner der Foren

Ja ja, die Wracks. Is ja alles recht und nett .... aber warum schiess ich die 60Pfünder lvl 1??? nutzen mir nüscht mehr und ich kann damit die wände pflastern .. mein kleines Member versuchts .. hängt ewig am Harpunieren und kriegt .. wenn er net kurz vor Abschluss von so nem netten Plakettenpiraten auffer 2 oder 3 abgeschossen ... wird mit Glück mal Pulver und Schilde. Der is am Ausflippen^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.