Gesprächsrunde zum Liga der Kapitäne

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 4 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten,

    hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zur „Liga der Kapitäne" loswerden.

    Zu Euren Postings
    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.
    Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.

    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.
    • Was habe ich da geschrieben.
    • Ist das Geschriebene verständlich.
    • Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    • Entspricht es der Forennettiquette?
    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

    Euer Seafight-Team
     
  2. k95139zi

    k95139zi Foren-Graf

    Mein erster Eindruck :mad::

    Eine Gesprächsrunde zu eröffnen, ohne dass es FAQ's dazu gibt macht null Sinn. Reiht sich nahtlos in die Reihe der post's ein, die hinterher noch -zig mal geändert werden müssen.
     
  3. jägerjörg

    jägerjörg Laufenlerner

    Find ich sehr gut , würde noch besser sein wenn es für alle BM zählen würde .
    gruss der
    Jäger
     
  4. Find ich sehr gut , würde noch besser sein wenn es für alle BM zählen würde .
    gruss der

    вŁα¢к~ѕριкє / Stefan
     
  5. Krawallzicke

    Krawallzicke Foren-Grünschnabel

    Ich würde es noch besser finden, wenn es für alle BMs gehen würde
     
  6. Am besten nur noch damit BMs fahren können, damit nicht Jahrelange rümpfe zustande kommen.
    Sondern nur die gefahren werden die gebraucht werden. :cool:
     
  7. DayDream

    DayDream Laufenlerner

    Ich finde es auch eine sehr gute Sache, wenn es denn irgendwann für alle BMs funktioniert hat man wenigstens genug Zeit sich um die Questerei zu kümmern.
    Allerdings wäre es schön wenn die Stärke des Schiffs sich in der Dauer der "Bearbeitung" einer Bm widerspiegeln würde. Schon komisch wenn man mit jedem Schiff die gleie Zeit benötigt.

    Gruß PartyPirat™
     
    marcel-darf-das gefällt dies.
  8. berlinerboot

    berlinerboot Forenmogul

    Find ich sehr gut , würde noch besser sein wenn es für alle BM zählen würde .
    gruss der berliner
     
    ~Hummer~ gefällt dies.
  9. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Ausnahmetalent

    Mein Eindruck:

    Wo nix ist, kann man sich auch kein eindruck machen von. Bei mir Blackscreen mit der Inschrift "Bonuskarten" schon seid 2 Tagen.
     
  10. ladymay

    ladymay Nachwuchs-Autor

    An sich ganz gut aber für alle wäre besser, nicht nur für Taurus
     
  11. mamabaer

    mamabaer Foren-Grünschnabel

    Find ich gut. Würde es aber besser finden, wenn es für alle BM´s funktionieren würde.
     
  12. marcel-darf-das

    marcel-darf-das Kenner der Foren

    Nette Idee , allerdings nicht gut durchdacht ...
    Nur 1 BM ,nicht jeder Besitz eine Taurus
    Also kann nicht jeder testen

    Desweiteren hab ich mitbekommen egal ob lvl 1 ACC mit 1 Kanone auf dem Schiff oder lvl 45 mit 590lvl 2/3/4 Weltenbrecher haben die gleiche Zeit für die Taurus ....

    Wenn man die selbst fährt in keiner Weise vergleichbar...


    Die Idee wurde hier aufgegriffen ,dennoch nicht voll durchdacht bevor es gepatched würde .....

    Bitte für die Zukunft durchdenkt eure Updates diese sind nicht schlecht ,aber wirft keine halben Sachen uns hin ,denn am Ende wird mit jedem erweiterungspatch zu diesem Update ,wieder das System beeinflusst und neue Fehler können durch Mechanik Störungen auftreten ...

    Schadet euch als Unternehmen , uns als Spieler bezüglich spiellaune...

    Ansonsten wie geschrieben ,gute Idee aber nicht korrekt umgesetzt
     
  13. Seefloh

    Seefloh Laufenlerner

    so wie es jetzt ist, ist es vollkommen nutzlos.
     
  14. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Ausnahmetalent

    Man hätte eher als STart die 1 Bm ausm kessel nehmen können also ist die Liga momentan nur für Payment spiler gemacht (bzw botter ) die die karten teils im überfluss haben, naja wie immer das gleiche hier noch 3 monate mal schauen ob sf dan noch läuft xD
     
  15. ladymay

    ladymay Nachwuchs-Autor

    wieso botter? beim letzten event konnte man sich wenn man bissel aufgepasst hat sich ein paar taurus erspielen
     
  16. SpongebobSchwammkopf

    SpongebobSchwammkopf Aktiver Autor

    Aus der aktuellen Season erhält man eine Taurus als Belohnung. Also könntet ihr das damit ausprobieren. Ist doch wohl verständlich weshalb man nicht gleich diese Funktion für alle BMs macht sondern lieber nach und nach. Das ganze wird wohl schon so seine Gründe haben.
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  17. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Ausnahmetalent

    sag ich ja Botter erspielen sich die easy, sag nur das event mit der enterbelohnung nur als beispiel, und warum botter ? naja weil sie Spielen wärend andere Arbeiten oder so und in der zeit ein maß an Währung etc erspielen können, botter kommt von arbeit und freut sich, du kommst von arbeit musst erst anfangfen bms zu sammeln ;-)
     
  18. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Ausnahmetalent

    ja schon, sag ich ja nix gegen. Aber fängt man dann nicht damit an, was jeder hat zb virgoi um zu testen, oder noch besser warum öffnet man nicht den Beta Server um solche Sachen anzutesten anstatt halbherzig was ins spiel zu schmeißen .

    beim Shooter läufst ja auch nicht erst nur mit einem Magazin rum, und nach 3 Monaten kommt dann der Waffen Bausatz solange schmeißen wir uns leere Magazinen gegen den Kopf.
     
  19. EinNeuer

    EinNeuer Laufenlerner

    Kinder. Denkt mal nach. Nicht IHR fahrt die BM, sondern irgendein virtueller Kapitän. Und der ist für jeden gleich gut. Kapische?
    Wenn ihr es besser machen könnt, dann fahrt doch selber....oder geht doch zu Netto
     
  20. EinNeuer

    EinNeuer Laufenlerner

    Auch das ist kein Problem. Nur wenn man es zu einem macht. Du musst die Taurus nicht jetzt fahren. Einfach warten, biss alle gleichzeitig gehen. Warte halt.
    Und zu deinem Beispiel: Wenn ich mit dem leeren Magazin punkten kann, wie mit dem bescheuerten Messer, dann mach ich das.
     

Die Seite empfehlen