Gesprächsrunde zum Liga der Kapitäne

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 4 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Allwissendes Orakel

    die sanduhren (wahrscheinlichkeit 10-20%) darfst du jetzt aber nicht dem kapitän in die schuhe schieben ;)
     
  2. Pirat_Mikki

    Pirat_Mikki Laufenlerner

    Ahoi,

    DANKE an den Betreiber....
     
    ~Grateful~dead~ gefällt dies.
  3. Jokl

    Jokl Junior Experte

    Muss sagen ist eine schöne Idee. Nachteilig finde ich das er nur BMs spielt die ich nicht angefangen sind. Habe eine cancer mit 2/40 und die muss ich mit Hand fahren. Schade

    Aber ansonsten eine schöne Sache damit man diese lästigen BMs nicht spielen muss. Und 66 Minuten für die cancer finde ich OK.
     
  4. Draqon†Brina

    Draqon†Brina Forenprofi

    Kann ich sehen welche Belohnung ich von der BM bekommen habe, wenn ich ausgelockt war?
     
  5. Jokl

    Jokl Junior Experte

    Schau einfach mal im Logbuch nach. Da wird es dir genau angezeigt.
     
  6. Draqon†Brina

    Draqon†Brina Forenprofi

    Danke war zwar nervig alle Logbucheinträge durch zu sehen, aber ich habe es gefunden
     
  7. Blue-Cat

    Blue-Cat Laufenlerner

    habe gestern 4 bms machen lassen vom kapitän aber nur 1 mal eine belohnung erhalten. bekommt man nicht für jede bm eine belohnung?
     
  8. †Шilde†Нilde†

    †Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

    dann haben die programierer von Boots konkurenz bekommen :) BP besser
     
    ~Grateful~dead~ gefällt dies.
  9. Draqon†Brina

    Draqon†Brina Forenprofi

    wann kommen denn die anderen BM dazu?
     
  10. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Ausnahmetalent

    Wie ist das eigentlich mit den Buffs und Abschlussbelohnungen wie 14 Tage rumpf oder 14 tage Prister stufe sowieso, bekommt man die auch durch den Kapitän ?
     
  11. ᏕፈᏂᏇᏗᏒፚᏋᏝᏗᎴᎩ

    ᏕፈᏂᏇᏗᏒፚᏋᏝᏗᎴᎩ Großmeister eines Forums


    Rumpf, Schaden und Gunst hab ich schon bekommen.
     
    ~Weltenbrecher~ gefällt dies.
  12. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Ausnahmetalent

    Okay danke dir :)
     
  13. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums

    man bekommt ja ca 900k ep für eine cancer (laut captain). gilt auch der exp buff auf die 900k? also bekommt man am ende 1,8mio ep? LG
     
  14. -James-Hook-KsK

    -James-Hook-KsK Forenbewohner

    Ich für mich muss sagen: Finde es eine gute Idee und was spricht dagegen das der Kapitän mir "Arbeit"(zeit) abnimmt.
     
    *SPHINX* gefällt dies.
  15. Blumenfisch

    Blumenfisch Junior Experte

    Wer Elitpunkte braucht, hat natürlich einen Nachteil. Ich fahre, wenn ich fahre, die Bonusmaps mit Admiral und Goldmuni. Der Muniverbrauch bzw. die Kosten sind nur marginal. Die Bonusmaps sind so ein guter Weg Ligapunkte für den Levelaufstieg zu machen, wenn man sie selber spielt. Früher haben alle Bonusmaps Auch Elitpunke als Belohnung gewährt. Ist leider nicht mehr so, umso wichtiger wurden die Admiralkanonen, für mich.
    PS. Ich habe überhaupt nichts dagegen, wenn der Kapitän für die Bonusmap der kleinen Spieler 10 Stunden braucht, statt einer Stunde für die Großen. Die kleinen haben sowieo nicht so viele BMs. Die Kleinen können die BMs dann schön dosiert abarbeiten, während Marcel und seine Freunde, die ganze Nacht aufbleiben, um BMs zu starten.
     
  16. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Ausnahmetalent

    Finde die Idee super, auch wenn ich gegen Bots bin, der Kapitän ist eig nichts anderes nur man darf ihn von SF Legal benutzen und NUR für bms zugleich kann man dann event spielen oder tägliche machen spart zeit, wie Blumenfisch schon sagt für ELP am besten admin und selber fahren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 September 2020
  17. voyager1701..

    voyager1701.. Forenbewohner

    hmmmm... mit Admins und hohl muni die bm selbst fahren....
    macht wenig sin, den die Elite punkte die es als belohnung gibt bekommt man auch so, und in der zwischenzeit hau ich halt meine questen durch, auch da gibt es ja ELP etc.
    zudem brauch der Kapitän nur nur stunde für eine Cancer....
    BM`s selbst fahren macht keinen sin mehr....
    höchstens die Virgo, aber das war es auch schon....
     
  18. x.adama

    x.adama Laufenlerner

    Hast schon recht, seit es jeden Monat 1-2 Events gibts, ist man nicht mehr auf ELP der BM angewiesen. Auf Virgo bis Cancer gibts übrigens keine ELP Belohnung mehr. Da muss man schon selber fahren, wenn man welche will. Davon abgesehen, kann man nur auf der BM entspannt mit Admiralen fahren. Auf normaler MAP sind die kaum noch gefragt, bzw. man muss schnell umschalten können.
     
  19. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Allwissendes Orakel

    allerdings sind die PvP-server auch kaum noch gefragt. auf PvE kann man ganz gemütlich umschalten zwischen admis und perlenschaden.
     
  20. EinNeuer

    EinNeuer Laufenlerner

    ;ir ist gerade aufgefallen, dass die ELP der Bonusmap vom Kapitän nicht für die Liga zählen, wenn ich selbst fahre, aber schon. Nach der Taurus sind meine Ligapunkte immer noch 0.
     

Die Seite empfehlen