Gesprächsrunde zum Liga der Kapitäne

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 4 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. k95139zi

    k95139zi Foren-Graf

    Wer braucht überhaupt noch ep und elp ? Allenfalls für die ersten level und den/die Ligaaufstiege. Und dann ? Nur für die Botter-Rangking's ?

    Durch den Kapitän ändert sich in der Ruhmeshalle null komma nix. Für die/das höherwertigen "Knöppchen" vor dem Nick eines Kutters arbeitet der Kapitän für alle User. Der auschlaggebende Unterschied besteht darin, dass ich mehr Questen in der Zeit fahren kann, in der der Kapitän meine BM's fährt. Mit gleicher persönlicher täglicher Spielzeit ändert sich kaum etwas. Die Spieler die sich, teilweise jahrelang BM's ins Lager geschaufelt haben, bleiben vorne.

    Ein Schnitt über alle acc. hätte zumindest ein klein wenig geholfen. Die Ruhmeshalle auf null setzen und die mögliche Anzahl der BM's rasieren fehlte bei der Einführung des Kapitäns. Jetzt kann ich noch wochenlang/monatelang Rümpfe "erarbeiten" lassen. Selbst Gunst der Königin habe inzwischen fast länger ziehen können als in den ersten 7 Monate in diesem Jahr.
    Spieler mit wenig BM's im Lager können da noch gaaanz lange Zeit nicht mithalten. Irgendwann wird sich das nevilieren ? Wie denn ? Ich hole mir die gleiche Anzahl von frischen BM's in Lager.
     
  2. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Foren-Graf

    Richtig, der Kapitän ist schon an sich eine feine Sache, allerdings die Oma´s mit ihren aber Millionen an Perlen können sich Bm´s ohne Ende reinziehen und machen damit Milliarden an Ep´s. Also da Rankin bleibt und wird immer schlimmer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 September 2020
  3. ~Hummer~

    ~Hummer~ Junior Experte

    wann werden alle bms freigeschaltet weil mit den paar gehen ein die bms aus
     
  4. voyager1701..

    voyager1701.. Forenbewohner

    es werden mit der zeit wohl alle BM`s eingespielt, nur wann der Betreiber das macht.....
    wir kennen ja BP :D
    und mal erlich, nu gehen dir die jetzigen BM`s aus, und wenn die nächsten frei geschaltet sind auch diese recht schnell, und wenn alle leher sind, was dann?
    ich lass den Kapi die ohne bescheunigung fahren, so kann das ne weile dauern, und er hat immer zu tun :D
    wer weis wann die nächsten kommen.....
     
  5. k95139zi

    k95139zi Foren-Graf

    Die BM's, die der Kapitän (noch) nicht fährt mal selbst fahren ist auch eine Möglichkeit :rolleyes:. Ohne Bot versteht sich :cool:.
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  6. Я€Ð_ÐЯAĠOή

    Я€Ð_ÐЯAĠOή Forenanwärter

    mein kapitän ist arbeitslos bitte fügen sie noch capri und virgo zu
     
    ~Grateful~dead~ gefällt dies.
  7. Larry1994

    Larry1994 Laufenlerner

    Also ich bin relativ neu hier in Seafight. Als der Kapitän eingeführt wurde, hatte ich grad mal 3 virgos und eine Capri am Start. Habe schnell gemerkt, dass BMs außerordentlich langweilig sind. Umso mehr habe ich gefreut als ich das erste mal ne saggi und cancer karte zusammen hatte und diese fahren lassen konnte. Habe mich dann mal informiert über die BMs, weil mich es interessierte, wie schwer oder zeitaufwändig sagi und cancer sind (hier im FAQ). Als ich die gesamt HP werte gesehen habe von Cancer, habe ich verstanden warum diese karte diesen Namen bekommen hat. Falls die werte noch stimmen. Im Grunde könnte ich für denselben Zeitaufwand einer Cancer, 40 Virgos fahren oder 4 capris. Das einzig tolle ist an Cancer die buffs am Ende der letzten Welle. Und dann mit Hohlmuni und Admis? Selbst wenn es denn Kapitän nicht geben würde hätte ich nie diese karten gespielt zumindest nicht ganz am anfang oder wann auch immer man ne cancer Karte zusammen hat. Die Belohnungen zwischen den karten ist ehrlich gesagt mies ausbalanciert. So sehe ich das. Ob es die Buffs wert sind, diese karten selbst zu spielen kann ich nicht beurteilen. Meine allererste Cancer karte hat der Kapitän gefahren. Also definitiv ist der Kapitän ein sehr gute Addition zu dem spiel.
     
  8. blindfisch65

    blindfisch65 Laufenlerner

    Früher waren diese Pficht für Cancerrumpf oder Gunst der Königin heute Buh weil viel Zeit wech habe noch 1000 virgos und mehr
    Capri sollte der Käpitän heute machen können wie gesagt früher gab es nicht soviel zukaufen heute kann jeder Dack....
    sich schenll hoch kaufen.
     
    ~Grateful~dead~ gefällt dies.

Die Seite empfehlen