Gesprächsrunde zum Ligasystem

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von мαтαнαяι gestartet, 6 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. No88

No88 Forenanwärter

LOL...was erwartest Du..`?

2. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

da meine frage in den allgemeinen FAQ unbequem erschien und zudem schon 9 likes hatte, setze ich sie halt hier rein - wie gewünscht:

hallo BP,

jetzt - nach der ersten saison - könnt ihr ein resümee ziehen. jetzt habt ihr die einmalige chance, ohne gesichtsverlust das vergangene als testphase zu sehen, und die richtigen änderungen vorzunehmen.

• seid ihr mit den verlauf zufrieden, oder erkennt ihr die auswüchse, wie sie von sehr vielen spielern in der diskussionsrunde beschrieben wurden?
    • seid ihr einverstanden, dass die top-platzierten der jeweiligen ligen zu recht die großen gewinner sind, oder kommen euch zweifel?
    • steht ihr immer noch auf den standpunkt, dass alle server zusammen gewerten werden sollen?
    • hat gar die bisher noch nicht erfolgte auszahlung der wettkampfmünzen etwas mit einen umdenken zu tun?
    gruß

LilaPirat, Marquest1105, k95139zi und 2 anderen gefällt dies.
  3. Marquest1105

Marquest1105 Aktiver Autor

Bp cm und der rest machen sich doch nur noch unglaubwürdig siehe auf D4 wie kann einer soviel ep machen ???? ich spiel ja oft und lange aber das bekomme ich noch nicht einmal im monat hin was der in 4 tagen macht . Kann mir das mal einer logisch erklären

Maya[TheOneAndOnly] gefällt dies.
  4. Marquest1105

Abschaffen das bringt eh nichts siehe rangliste nur die die besche... bekommen was

5. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

So siehts aus

6. Minutus

Minutus Forenbewohner

nach der offiziellen Ankündigung von gestern dürfte ja wohl klar sein, wie diese wahnwitzigen ELP Punkte zustandegekommen sind. Eine Heilkanone hat wohl genügt, um ins Ranking zu kommen. Konsequenzen?

7. ЉЯЏИФҒLƼƐ*

ЉЯЏИФҒLƼƐ* Junior Experte

Ligasystem wieder abschaffen.

Marquest1105 gefällt dies.
  8. Đεαтнϯαϰɢεζ[ZuS]

Đεαтнϯαϰɢεζ[ZuS] Nachwuchs-Autor

Ich habe mal eine Allgemeine Frage zur Liga. Kann man während der Laufzeit der Liga auch aufsteigen, oder kann man nur am Ende der Saison aufsteigen in die nächst höhere? FAQ habe ich gelesen bloß da standen nur die Vorraussetzungen für einen Aufstieg, aber nicht ob es auch während der jeweiligen Saison oder nur am Ende geht.

9. Es ist schon komisch, da schaut man sich die ersten 7 Plätze im Liga- Ranking an und sieht gleich zwei BOT´s die den ganzen Tag auf der
    16/1 und 16/2 rumfahren (seit Wochen). Wo ist das BOT Erkennungssystem?

Maya[TheOneAndOnly] und Marquest1105 gefällt dies.
  10. Bierseppel

Bierseppel Nachwuchs-Autor

Liga Ranking klasse, sprich kotz!! man bringe mir einen Eimer für normal spielende Piraten sind Plätze in den vorderen Rängen nie erreichbar,mir unerklärlich wie der Betreiber so einem Schmu zuschaut.So kann man auch ein Spiel an die Wand fahren.

-Bismark81- und Marquest1105 gefällt dies.
  11. ´Jagdwolf

´Jagdwolf Kommandant des Forums

Einfach mal die Stärke des Schiffes annehmen, und die Ep zerlegen. Die Tageszeiten möchte ich sehen.

Marquest1105 gefällt dies.
  12. -Incredible-

-Incredible- Ausnahmetalent

Hi,

Du hast in einem früheren Beitrag doch die Antwort auf alle Fragen selbst von Demolitionman zitiert.

Unzufriedene Spieler banken mehr. Jeder glaubt eine gewisse Zeit, dass man durch Geldausgeben eine Chance hat, in diesem Ligaranking voranzukommen. Das dies schwachsinnig ist und man gegen die Botter keine Chance hat, erkennt man dann zu spät.

Grundsätzlich sollte es jetzt kurzfristig eine andere Ligaeinteilung geben: Diejenigen, die in den ersten drei Saisons unter den Top100 ihrer Liga waren, spielen zukünftig die "Autoliga" mit einer Maximalbelohnung von 1 Wettkampfmünze auf Platz 1-99, ne halbe Münze ab dann. Und zwar über alle Server zusammen.

Alle anderen spielen die Liga weiter, aber mit Belohnungen pro Server.

Darüber würde sich keiner der Top100 beschweren, denn die sind ja sowieso "auf Karte so beschäftigt", dass die hier gar nicht reinschauen könnten^^.

Gruß
    -Incredible-

13. ~Gegengift~

~Gegengift~ Nachwuchs-Autor

Kann mir wer erklären warum im Ranking die Platzierungen vor und hinter mir alle den grünen Pfeil zum aufsteigen haben ich jedoch nicht?

14. pulse1984

pulse1984 Nachwuchs-Autor

Kannst du mir das Spiel auch mal zukommen lass =)

ID 148/17480850

15. Marquest1105

hier wird sich seitens BP nichts ändern im gegenteil die die besch...... werden noch belohnt

°Hydra° gefällt dies.
  16. Cockerspaniel_GL

Cockerspaniel_GL Aktiver Autor

jedes wort über irgendwelche Rankings,egal ob Event,liga oder ep ist eigentlich sinnlos,da sich eh nix dran ändert an den botfahrern,ich glaub die sind sogar noch auf map,wenn es das spiel garnicht mehr gibt:p:p:p

(*ΉΣƧƧΣП1*) und Reginn gefällt dies.
  17. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

klar - es müssen doch auch noch welche da sein, die dann die suppe mit blindtext füllen ...

LilaPirat gefällt dies.
  18. ZartBitter

ZartBitter Stammspieler

Ich würde ne Paymentliga einführen,wer am meisten bucht bekommt ne Vodookanone ^^

19. Mia´s-Phantom

Mia´s-Phantom Fortgeschrittener

Laß Dich nicht unterkriegen, Farmerama ist doch ein tolles Spiel, oder jeder das Seine. Aber schön, das man uns jetzt von Bronze auf Landratte gesetzt hat durch die Umstellung, macht ja richtig Laune Geld zu investieren.

20. Mia´s-Phantom

Mia´s-Phantom Fortgeschrittener

Dann sieht man das Elend wenigsten nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.