Gesprächsrunde zum Ligasystem

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von мαтαнαяι gestartet, 6 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Дℓєтѕcннσяη

Дℓєтѕcннσяη Kenner der Foren

bp wird doch keine verluste machen indem sie ihre treusten und wertvollsten einnahmequellen sperren lassen. da wird schön drüber weg gesehen, dagegen werden kleinere, die nicht jeden cent reinstopfen, denke ich mal sofort ausgeschalten.

Marquest1105 gefällt dies.
  2. combatredy1

combatredy1 Nachwuchs-Autor

299.530.380 wie kommt das in quallen Liga zusammen,der 2te kommt gerade mal auf 71 mille, doch wohl mit Ehrlichkeit und Unterstützung von bp

Marquest1105 gefällt dies.
  3. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

Der Saubermann der seine 10-12 seiner Schiffe in der Liga hat ,die hunderte Millionen sogar mehrere Milliarden ELPS machen,darf das,man muss nur genug banken um Narrenfreiheit zugenießen, wieviele ELPs hat er letzten Monat mit seinen 12 Schiffen gemacht ? 10 MRD ?

Jeder weiß wie der spielt und dieses angebliche Firmenacc geschwafel von dem Herren stimmt auch nicht,ich glaub wohl kaum das er Arbeiter in England hat .... oder diese fürs Zocken bezahlt werden,vorallem ,wenn 28 von den angeblichen Mitarbeitern im exakt selben Moment synchron VPamulette schmeißen und anfahren ,also der größte Blödsinn und es wird zugelassen,mehr muss man dazu nicht sagen
    Ich mach es so wie viele andere hier,keinen Cent mehr ,bis der Herr mal in die Schranken gewiesen wird bzw,neue Multiaccregeln entworfen werden,die seinen Egoismus mehr als einschränken werden,da viele wegen ihm dem Spaß am Spiel verlieren und aufgehört haben,was ist euch wichtiger einer der tausende euros reinhaut oder viele die immer mal wieder kleinere Summe reinhauen und dieses Game nachhaltig erhalten .....

4. aber wen ein Spanier 900 mile macht in 3 tagen sagt ihr nix man man lächerlich aber man kann sich ja alles schön reden

5. Renegade1

Renegade1 Nachwuchs-Autor

Hier isses wie im richtigen Leben, durch ehrliche Arbeit wirste nicht reich und du wirst nur was wenn du andere für dich arbeiten lässt^^...

6. *Burgwall*

*Burgwall* Aktiver Autor

die Liga ist sowas von unfair,den Vorsprung den ich mir tagsüber rausgearbeitet habe wird des nachtens von den Bottern wieder zu nichte gemacht und das zum Thema die Botter werden gespeert.den Rest verkneif ich mir hier

7. Marquest1105

Marquest1105 Aktiver Autor

Wird von BP geduldet anders kann man das nicht erklären echt traurig

8. Dr.Kimbel

Dr.Kimbel Forenbewohner

Hallo Piraten

Ich finde es an sich schon eine Frecheit uns zu fragen wie wir das finden das der Betreiber die Betrüger jetzt zusätzlich bestraft, jeden Monat am 15. des Monats werden unsere verdienstvollsten Botter noch bestraft mit dem Ligabuff^^
    Und wenn wir mal ehrlich sind bei Bokors Kelch siehts auch nicht anders aus.Da scheinen einige ein Abo auf die Gewinne zu haben und die anderen finanzieren es gegen lol.
    Was läuft hier überhaupt noch korrekt ?? Komisch als es vor kurzem Gegenwind gab wegen des Natotan Videos,da konnte man ganz schnell reagieren seitens der Betroffenen und des Betreibers.

Vor was hatten die denn Angst bitte ?? Lächerlicher als es so schon ist konnten se sich doch garnicht mehr machen oder ??
    Laut AGB`s dürfen wir quasi garnix mehr aber manche haben hier zisch ACC`s wer will uns erzählen das der oder die die selber hochgespielt haben ?? Für wie doof haltet Ihr uns eigentlich ??

Zuletzt bearbeitet: 25 November 2016
  9. Deadelus

Deadelus Freiherr des Forums

Und trz spielen wir es weiter^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.