Gesprächsrunde zum Magellans Aufstand Event 2020

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Gesprächsrunde' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 23 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten,

    hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum "Magellans Aufstand Event 2020" loswerden.

    Zu Euren Postings
    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.
    Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.

    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.
    • Was habe ich da geschrieben.
    • Ist das Geschriebene verständlich.
    • Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    • Entspricht es der Forennettiquette?
    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

    Euer Seafight-Team
     
  2. berlinerboot

    berlinerboot Großmeister eines Forums

    23.04.2020 12:30:41
    Du hast das Schiff von Concepcion II versenkt.
    23.04.2020 12:30:41
    Du hast 161 x Yulong-Münze erhalten. (Korrektur: 10 %)
    23.04.2020 12:30:41
    Du hast 21564 EP (Erfahrungspunkte) erhalten. (Korrektur: 10 %) das ist doch bestimmt ein fehler oder bei 5 mille hp
     
  3. †~Voldemord~†

    †~Voldemord~† Forenmogul


    Willst du etwa noch mehr bekommen ? ist doch voll in Ordnung ... und wenn du meinst das es zu viel ist ...weiß ich nicht wie man so ....sein kann un es postet anstatt es einfach zu schweigen un genießen das es so viel gibt ;) bevor es wieder geändert wird ...


    Zum Event

    Das doch mal ein gutes Neben Event

    Belohnung voll ok vor allen Yulong =)

    Quest Belohnung Gut und auch für die Kleine Schiffe erreichbar

    Schaden der NPC ok ..für kleine bestimmt Tick zu hoch * wie immer

    Dann schade das es nichts im Schwarzmarkt zu kaufen gibt .. 1 Altes Design für Perlen & paar Kronen oder so wäre noch schön gewesen


    Soo nun Euch Allen viel Spaß und Erfolg beim Suchten :p =)
     
  4. sophie_lara

    sophie_lara Nachwuchs-Autor

    ich hätte gerne ne Admianzeige ^^
     
  5. Sir_Stewe

    Sir_Stewe Aktiver Autor

    Spawnrate bisschen erhöhen.... Schaden der NPC´s bisschen runter machen....Belohnungen völlig i.o... Anzeige für Admiral reinpatchen und alles ist schick :)
     
  6. Eisi³

    Eisi³ Laufenlerner

    Admi Anzeige wäre schön und auch die spawnrate mal erhöhen ...
     
  7. Я€Ð_ÐЯAĠOή

    Я€Ð_ÐЯAĠOή Forenanwärter

    zu wenig event truhen und event npc
     
  8. Bad-Rabbit

    Bad-Rabbit Aktiver Autor

    Liebes BP-Team,

    bitte Spawnrate erhöhen und die Admiralsanzeige ändern. Ist doch nicht euer erstes Event
     
  9. нуρєяιση

    нуρєяιση Laufenlerner

    Und wieder mal ein Event wo die Botter sich die ganze Nacht und den Lieben langen Tag dran auslassen können.

    Super BigPoint ihr seid so gut zu den Bottern macht weiter so
     
  10. marcel-darf-das

    marcel-darf-das Kenner der Foren

    Spawnrate hoch und was in den Schwarzmarkt ;)

    PS: welternbrecher Kanonen lvl 3... Hauptsache das payment stimmt ;)
     
  11. ϡ*Ðåяk-Jåςk*ϡ

    ϡ*Ðåяk-Jåςk*ϡ Nachwuchs-Autor

    Ahoi,

    erhöht bitte die Spawnrate der Event NPC´s .....
    alles andere macht keinen Sinn und Spass
     
  12. MM-486

    MM-486 Nachwuchs-Autor

    Verstehe dich nicht, sollen die ein Event machen dass sich überhaupt nicht lohnt? dann haben beide nix davon
     
  13. нуρєяιση

    нуρєяιση Laufenlerner

    Die sollen ein Event bringen wo die Bots nichts machen können oder gehörst du zu denen?
     
    тяση gefällt dies.
  14. тяση

    тяση Foren-Herzog


    Du verstehst es nicht: Du bist hier nur noch Statist wenn du keinen Bot benutzt, davon abgesehen, verstößt das Botusing gegen die AGB!
     
  15. MM-486

    MM-486 Nachwuchs-Autor

    welches event wollt ihr denn bringen dass für botter nicht lohnt? macht sinnvolle vorschläge anstatt nur hier rumzu nörgeln...
     
    тнєΛвΛтz11™ gefällt dies.
  16. тяση

    тяση Foren-Herzog

    Absolut berechtigte Frage.
     
  17. тяση

    тяση Foren-Herzog

    Die Bots sperren!
     
  18. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ach, was wurde nicht schon alles vorgeschlagen.
    der fisch stinkt vom kopf her.
     
  19. MM-486

    MM-486 Nachwuchs-Autor

    Und dann Seafight abschalten?
    Alle Nichtbotter Buchen wenig bis garnix
    Das bedeutet: Keine Bots Kein Seafight
     
  20. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    warum sollte ein nichtbotter bei den aktuellen zuständen banken? :rolleyes:

    aber wir kommen vom thema ab
     
    ~°вℓα¢кнαωк°~ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.