Gesprächsrunde zum Magellans Aufstand Event 2020

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Gesprächsrunde' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 23 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MM-486

    MM-486 Nachwuchs-Autor

    Ich spiele das Spiel seit 1-12 Jahre.
    Seit ich dabei bin gibt es nörgler die sich aufregen und am nichtbuchen immer die bots beschuldigen, aber diese leute haben noch nie bemerkbar gebucht...
     
  2. тяση

    тяση Foren-Herzog

    Die buchen zum großen Teil deswegen nicht, weil es die Bots gibt.
     
    k95139zi und ~Grateful~dead~ gefällt dies.
  3. MM-486

    MM-486 Nachwuchs-Autor

    Ich lasse das Thema jetzt bevor ich einen Forumsbann kassiere...
    Das ist wie mit den demonstrierenden Studenten zu reden...
     
  4. marcel-darf-das

    marcel-darf-das Kenner der Foren

    XD hahaha sry aber passender kaum zu sagen bzw zu schreiben xD

    Zum Thema aber nun zurück ,ein Event welches nicht für nen ... Lohnt gibt es nicht :)

    PS: das Event ist soweit wirklich gut

    Spawnrate hoch

    Wie zuvor ich schon schrieb würde ich aber noch nen desing in Marktplatz stecken

    Magelan / die elcano (neue Variante)

    Desweiteren wäre doch genial wenn man des magelan XL auf Karte bringt ( das welches so schimmert) alte Hasen wissen welches ich meine ;)

    Dies als Admiral 50 Milliarden hitpoints ;)

    Ausschüttung sollte entsprechend gut sein ;)

    Und der Last Hit bekommt das desing :D

    magelan XL erscheint nach 150 aktuelle admiräle...

    Und glaub mir das Event ist wie früher ;)

    Abschuss von magelan XL Belohnung

    1x Magelan XL (Design)
    150k extra Perlen
    20k extra Kronen
    2,5k extra yulong Münzen
    5 Weltenbrecher Kanonen lvl 0

    Und es wäre Mal ein Event was jeder Spieler erspielen kann ;)

    Ideen gibt's und es könnte so einfach sein , Spieler zu gewinnen ;) auch ältere ;)

    Aber lasst diesen Most Hit ( meisten Schaden) Mist weg ,dies ist ab und an schon aber verdirbt Spielspaß ;)


    Fg
    PS: @JohnRackham vllt so ein Art Event mit einbringen ...
     
    тнєΛвΛтz11™ und MM-486 gefällt dies.
  5. nen netter gutscheincode

    Sparwnrate hoch

    Belohnungen etwas anpassen und allet ist schick =)
     
  6. .SnapShip.

    .SnapShip. Junior Experte

    SFMAGELLAN20
     
  7. AuTomatiKk_

    AuTomatiKk_ Forenanwärter

    Edit: Unterstellung aus den Zitaten entfernt

    B2T:
    Top Event für zwischendurch, man kann paar Perlen, Kronen und Yulong verdienen, und auch kleinere Schiffe können bischen dran verdienen.

    Spawnrate von den NPC's könnte erhöht werden, ist aber prinzipiell okay. Truhen findet man dagegen aber recht selten, insofern wäre es da schön, mehr auf Karte zu sehen :)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 April 2020
  8. Ganz Ehrlich ... ein Event was mal kleines Seafightherz ein bisschen strahlen lässt ..schlicht , einfach und fast ein bißchen wie früher in der Hoffnung Bam ..haddu Möhrchen oder Design ? :)
     
  9. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    rechtzeitig veröffentlichte FAQ verraten nur, was es geben wird, aber nicht, wieviel man für was bekommt

    das ist aber keine frage von damals oder heute, sondern von klein und groß. wer noch im aufbau ist, braucht perlen für die mannschaft, für balken, kastelle, kristalle für die talente usw.

    das ist sicher im moment deutlicher zu spüren, weil alle die 1. quest machen müssen. ab morgen sicher entspannter, weil die inhalte sind ja mehr als dürftig
     
  10. HMS_Bismark1943

    HMS_Bismark1943 Junior Experte

    lächerlich ist das event du suchst dir einen wurm für die schiffe.da kann ich meine zeit sinnvoll nutzen.und was ist mit dem schlüsseltausch passiert vom letzten event.da stand nichts in den FAQ wir nehmen sie fürs nächste.SF ihr seid hier die richtige lachnummer
     
  11. нуρєяιση

    нуρєяιση Laufenlerner

    Die nicht Botter Banken deswegen nichts weil die Botter im vollen umfang Betrügen das heißt wenn nicht mehr gebottet wird werden auch die nicht Botter wieder Banken
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  12. ..Roadrunner..

    ..Roadrunner.. Laufenlerner

    Da keine Admi-Anzeige vorhanden ist, ist die Questreihe auf einem egoistischem Server nicht spielbar.
     
    †»Mr.Kuchen«†™ und sophie_lara gefällt dies.
  13. sophie_lara

    sophie_lara Nachwuchs-Autor

    wirklich schade, dass die questreihe so nach 2 Quests beendet ist... sofern man nicht grad zufällig eine Victoria findet
     
  14. Sir_Stewe

    Sir_Stewe Aktiver Autor

    Daran merkt man halt, dass das Event ohne Liebe und nachzudenken hingeklatscht ist :)
     
  15. Kleines Feedback zum Event:
    • Keine Anzeige des Admirals, (selbst nicht bei einer Nachbar Karte)
    • Die Event Questen mit Hps am Admiral nicht wirklich möglich.
    • Mit Magellan, hat es wenig eine bedeutung.
     
  16. Kristalle

    Kristalle Nachwuchs-Autor

    Da ich hier sehr oft lese bezüglich der Anzeige des Admins. Ich kann so viel sagen das der Admi nur auf der Karte eingezeigt wir wenn du selbst auf der Karte bist. Ist zwar nicht Top aber immer hin ein kleiner Anfang ;-)
     
  17. Ne Chance von 1 zu 40 :-D
     
    Kristalle, *DeLetEd* und Sir_Stewe gefällt dies.
  18. Black-Pearl-7

    Black-Pearl-7 Forenanwärter

    ne 1 zu 56 =)
     
  19. Pâŗšıvâl

    Pâŗšıvâl Laufenlerner

    Kein Bock mehr ...
    nur noch Bots bots bots
     
    Snickers88 und ~Grateful~dead~ gefällt dies.
  20. Magellan-Event. Und ich sehe nur Elcanos. Questgeber.kleines Schiff sowie der Admiral. Alles Elcanos...
     
    Brösel und Tesch-1887 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.