Gesprächsrunde zum Magellans Aufstand Event 2020

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Gesprächsrunde' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 23 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †Шilde†Нilde†

    †Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

    nur bots macht kein spass
     
    Snickers88 gefällt dies.
  2. -James-Hook-KsK

    -James-Hook-KsK Forenprofi

    da hab ich doch glatt auch bots gesehen!:oops:
    nervt einfach nur!
     
  3. ´Diablo`²

    ´Diablo`² Foren-Grünschnabel

    Letzter Schuss und meisten Schade im Event, machen und brauchen auch die meisten nicht mitmachen, da das nie erreicht wird. Oder man muß das in Kartenlevel im Verhältnis setzen. Zum Beispiel Kartenlevel 30-45 kann darunter nichts außer 1 Gold bekommen, oder kann einfach nicht mit schießen, da für die Aufgabe gesperrt.
     
  4. KptArta

    KptArta Stammspieler

    Gefühlt 90% Kriminelle auf Karte mit ihren Ommas. Betreiber unterstützt weiterhin dieses Treiben mit aktiver Nichteinhaltung seiner eigenen AGB. Viel Spaß beim "Event".
     
    .MrDrako. und Snickers88 gefällt dies.
  5. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    besser so, sonst artet es in pushing aus.

    aber hätten die conception eine lohnende zusatzbelohnung für den last shot, könnte man die omas wenigstens ein bisschen beklauen.

    für künftige events mit kleinen schiffen um die 1 mio HP, aber z.b. auch für die bot-beliebten drakir hrell, wären schwankende HP (+/- 10%, dann auch bei den belohnungen) sehr nützlich, so wie das früher bei NPC immer war. allzuoft scheinen die omas genau so "eingestellt", dass sie mit relativ hohem schaden genau 3x (oder 2x, je nach NPC) schießen müssen, und spieler mit kleinerem schaden sich nie den letzten schuss klauen können.
     
  6. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Sehe ich alles genau so, aber richtiger Weise sollte man, wie bei DO darüber nachdenken ein völlig reduzierten oder nur 1 Gold Gewinn im Verhältnis zum Kartenlevel nachdenken. Geplante Questen und PP davon ausgenommen.
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  7. Tesch-1887

    Tesch-1887 Meister eines Forums

    25.04.2020 04:44:29
    Du hast 128423 EP (Erfahrungspunkte) erhalten. (Korrektur: 10 %)
    25.04.2020 04:44:29
    Du hast 108 x Yulong-Münze erhalten. (Korrektur: 10 %)

    Also dafür das ich in den Event Boss Fast 45 k Muni rein gehauen hab und ich für nen Kleines Event NPC 6-7 k Muni brauche ist die Belohnung ja echt nen Witz...(siehe Logbuch oben) Hab ihr ne 0 vergessen oder warum gibt der BOSS weniger Yolung münzen als das kleine Event NPC ????? und auch noch mit + 10% :D :D :D oder doch eher zum weinen ....

    Kleine Event NPC Logbuch

    24.04.2020 08:53:47
    Du hast das Schiff von Concepcion II versenkt.
    24.04.2020 08:53:47
    Du hast 141 x Yulong-Münze erhalten.
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  8. -Holister-

    -Holister- Junior Experte

    die perlenbelohnung fehlt auch für die victoria!


    Du hast 156404 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
    25.04.2020 14:03:00
    Du hast 126 x Yulong-Münze erhalten.
     
  9. sophie_lara

    sophie_lara Nachwuchs-Autor

    es gibt entweder yulong münzen oder perlen oder kronen ... FAQ ist bissel bescheiden in der Richtung
     
  10. *Jedimeister*

    *Jedimeister* Foren-Herzog

    Die FAQ sollte eher so lauten:
    Je nachdem, wie viel Schaden Du verursacht hast, erhältst Du EP und entweder Perlen,
    Kronen oder Yulong-Münzen.
     
    Tesch-1887 und *DeLetEd* gefällt dies.
  11. Waiter

    Waiter Laufenlerner

    Alles voll mit Automaten macht kein Spass
     
  12. Tesch-1887

    Tesch-1887 Meister eines Forums

    Die Rang Ausschüttung war aber anders als im forum ?!
     
  13. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Sollte zumindest nicht so sein, hast Du mal eine ID, damitw ir das prüfen können?
     
  14. Tesch-1887

    Tesch-1887 Meister eines Forums

    ich hab 2 tage königen bekommen ... Aber nicht wieder weg nehmen ^^
    meine id @JohnRackham
    1353/42438529

    27.04.2020 12:00:04
    Du hast 2 x Gunst der Königin erhalten.
     
  15. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Ah, habe es schon, Platz 51 bis 100 fehlen im Forum (die habe ich nicht mitgeschickt).
    Also allles gut, das gab es für die Plätze 51 bis 100.
     
    Tesch-1887 und ѕcнσкιι gefällt dies.
  16. Tesch-1887

    Tesch-1887 Meister eines Forums

    oki ;) habs mir schon gedacht aber wolls dann doch genau wissen ^^
     
  17. marcel-darf-das

    marcel-darf-das Kenner der Foren

    @JohnRackham

    Aktuell ist das Magelan XL erwerbbar sobald man die kreuzende Klingen aktiv hat ...

    Hätte besser zu dem Event hier gepasst und net im Nachhinein :/

    PS: eine Frage die man vllt beantworten kann ...

    Magelan XL leuchtet rot wenn man die Schiffseffekte an macht ... Ist es aber auch größer wie das normale magelan desing oder ist einfach nur der Effekt das besondere ?

    Fg.
     
  18. Soll auch größer sein im Vergleich zum normalen :)

    Habe nur das XL. Und es war zu lange her als ich beide auf DE2 hatte um einen vergleich nennen zu können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 April 2020
  19. marcel-darf-das

    marcel-darf-das Kenner der Foren

    Nein ist nicht größer :/
    Nur der Effekt ist da wenn dieser aktiviert wird ... Sonst genau wie das normale magelan
     
  20. ~°вℓα¢кнαωк°~

    ~°вℓα¢кнαωк°~ Junior Experte

    RICHTIG....
    Mittlerweile können die Bots sogar auf feindliche Gildenkürzel "aufschalten" und selbstständig angreifen, bei großen Eventadmiralen von Karte zu Karte zu denen hin springen und anschließend wieder "ganz normal weiter Kisten sammeln oder NPC schießen...24/7 lang .Während der Besitzer des Accounts ,Spieler kann man den ja nicht mehr nennen, seinem normalen Tageswerk abseits des PC nachgehen kann,weil sein Kahn ja auch ohne ihn Perlen,Münzen und Buffs sammelt (z.B. "Saison")....Siehe auch die "Liga" , wer da so alles ganz oben steht....zu 99% alles "Selbstfahrer"

    Als normaler,ehrlicher Spieler, der selber sein Schiff steuert ,hast Du KAUM noch Chancen hier was zu erreichen.

    Es sei denn man sitzt jeden Tag 6-10 Stunden selber hier am PC, was auch fast kaum möglich ist,wenn man berufstätig ist.

    Ich selber schaffe vielleicht im Schnitt 1-2 maximal sehr selten auch mal 3 Stunden am Tag.."real live" geht halt vor und da soll ich mich dann auch noch mit den Automaten rumärgern?

    Dann evtl. noch teure Pakete kaufen "müssen" um hier im Spiel mitzuhalten, wo andere Spieler sich alles erbotten ?

    Neee, Freunde, so macht das Spiel keinen Spaß.

    Wenn das so weiter geht hier mit den Bots, habe ich für mich beschlossen mit diesem Spiel aufzuhören
    ...

    Dann gibts keinen "~°вℓα¢кнαωк°~" mehr.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.