Gesprächsrunde zum Magellans Aufstand Event 2020

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Gesprächsrunde' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 23 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Und man kann diese Un(ehrlichen) Spieler Melden so viel man will da passiert nichts.
    Man könnte fast annehmen das sie auch noch Speziell geschützt werden.
    Ich könnte da noch Masslos ausholen aber dann würde ich bestimmten Leuten hier etwas Unterstellen was jedoch der Wahrheit entspräche.
    Noch so eine kleine Anmerkung... benennt das Spiel doch einfach in Bot-Fight um.
     
  2. Hafenzoll

    Hafenzoll Fortgeschrittener

    Dieses "Mittlerweile" besteht seit ein paar Jahren. Also nicht Neues.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.