Gesprächsrunde zum Marodeur Jagd Event

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 3 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten,

    hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum "Marodeur Jagd Event" loswerden.

    Zu Euren Postings
    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.
    Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.

    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.
    • Was habe ich da geschrieben.
    • Ist das Geschriebene verständlich.
    • Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    • Entspricht es der Forennettiquette?
    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.


    Euer Seafight-Team
     
  2. Poesi

    Poesi Kenner der Foren

    Ich habe mich sehr gefreut, dass es diesmal auch NPC's geben sollte ... allerdings ist das dann doch eher kläglich.

    Die Flotte macht bei mir ~120k DMG bei 40% Schadenvermeidung und hat 10.000.000 HP. Dazu schießt sie schneller als ich, bei einer Nachladezeit von 2,77.

    Und zu der Munition sag ich jetzt mal besser nichts.

    Wenn das Event für viele Spieler unspielbar werden sollte, dann habt ihr eure Sache gut gemacht.
     
    Gummi63., KptArta, Marquest1105 und 3 anderen gefällt dies.
  3. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    ieder mal ein event was überflüsig ist wie soll man seine nuss mal ausbauen mit erspielen von was wen immer so ein mist kommt echt bp denkt mal nach und zum buchen bringt ihr die leute dadurch auch nicht
     
    2008bis2011, KptArta, Gummi63. und 3 anderen gefällt dies.
  4. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Kaiser des Forums

    danke fürs antesten.
    ich hätte mir ein NPC gewünscht, das man mit kleineren schiffen schießen, und sich perlen verdienen kann. im moment (seit der neustrukturierung) gibt es da nämlich nichts mehr - auch kein admi.
    dann kann man sich dieses event auch weiterhin sparen und anderen wichtigen dingen im privatleben nachgehen.
     
    KptArta, Gummi63., Marquest1105 und 2 anderen gefällt dies.
  5. -CApTaiN_TΘRpEÐΘ-

    -CApTaiN_TΘRpEÐΘ- Stammspieler

    knapp 20k Perlen soll das Teil insgesamt geben, bei dem Schaden und der Menge an HP...kann wieder eingestampft werden^^
     
    Gummi63., Marquest1105 und KptArta gefällt dies.
  6. JohnRackham

    JohnRackham Community Team Team Seafight

    Der Schaden wird reduziert, da haben sich bei beiden Event Schiffen zu viele Nullen eingeschlichen.
     
    Poesi und -CApTaiN_TΘRpEÐΘ- gefällt dies.
  7. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Kaiser des Forums

    ahoi JohnRackham,
    okay, dann schaun wir nochmal :)

    PS: beziehe doch bitte noch (an passender stelle im forum) stellung zu dieser frage bzgl. der sperrdauer von mehrfach getrackten bottern:
    https://board-de.seafight.com/threads/johnrackham.73170/page-4#post-523682
     
  8. ..Bonny..

    ..Bonny.. Laufenlerner



    nicht der schaden ist das problem sondern die nachladezeit der npc 1 kompletter e heiler mit schwimmwesten stufe 3 reicht nicht weil er zu langsamm heilt
     
    Gummi63. gefällt dies.
  9. Poesi

    Poesi Kenner der Foren

    Das freut mich ... dann kann ich nämlich evtl. doch am Event teilnehmen. ;)
    Ich melde mich dann nach dem Neustart nochmal.
     
  10. GodzillasVater

    GodzillasVater Meister eines Forums

    Aber die Belohnung mit 20.000 Perlen ist trotzdem ein bisschen mau^^
     
  11. ..Bonny..

    ..Bonny.. Laufenlerner

    die belohnung finde ich ok die langsammer ballern würden
     
  12. -Monty1-

    -Monty1- Aktiver Autor

    wie nur mehr 20k ich hatte da 84k beim ersten :)
     
  13. JohnRackham

    JohnRackham Community Team Team Seafight

    Bist Du Dir ganz sicher?
     
  14. -CApTaiN_TΘRpEÐΘ-

    -CApTaiN_TΘRpEÐΘ- Stammspieler

    ich glaube, dass er da den großen Admi geschossen hat
     
  15. Poesi

    Poesi Kenner der Foren

    Also der Schaden der Flotte ist nun tatsächlich ertragbar.

    Allerdings fühle ich mich von dem Ur-Marodeur doch ein wenig veräppelt!?

    03.05.2018 15:40:59
    Du hast 79007 x Perlen erhalten.
    03.05.2018 15:40:59
    Du hast 13 x Kronen erhalten

    Keine EP's ... und tatsächlich nur DREIZEHN Kronen!? xD
    Sagt mir bitte, dass das nicht so sein soll.
     
  16. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Kaiser des Forums

    du hast laut perlenbelohnung knapp 4% DMG geschossen. das entspräche rechnerisch 12 kronen ... also scheinbar richtig.
    was mich aber wundert, ist dass du bei 4% überhaupt kronen bekommen hast, denn da soll die schwelle ja bei 5% liegen ...
     
  17. Poesi

    Poesi Kenner der Foren

    Wobei diese Schwellen generell schwachsinnig sind ... denn wenn da 50 Leute auf das Eventschiff schießen, schafft keiner die 5%. ^^
    Aber die Kronenausbeute ist dann trotzdem lachhaft.
     
    Gummi63. und *DeLetEd* gefällt dies.
  18. Wilson

    Wilson Freiherr des Forums

    kann ich mich nur anschliessen
    ps.event is fürn hund,da spiel ich lieber Bms,da hab ich wenigstens meine ruhe
     
  19. spirit-of-ecstasy™

    spirit-of-ecstasy™ Laufenlerner

    Interessante Idee, 2 Events gleichzeitig laufen zu lassen.

    ..da eines davon allerdings ein PvP Event ist, wird das andere (viel lukrativere) für kleine Schiffe komplett ruiniert. Aber hey, die "friedlichen" Gilden können jetzt unter Vorwand kleinere einfach weghauen, ist doch auch mal was. :)
     
    Gummi63., KptArta und ΛвΛтz|№2 gefällt dies.
  20. -floh-f

    -floh-f Aktiver Autor

    Woher bekomme ich die neue Marodeur munition?
     

Die Seite empfehlen