Gesprächsrunde zum Marodeur Jagd Event

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 3 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tesch-1887

    Tesch-1887 Kenner der Foren

    Da geb ich dir recht wenn du dich gut anstellst und bei der saison die aufgaben machste haste nach einer saison nen gutes schiff
     
    ~Weltenbrecher~ gefällt dies.
  2. UTE-DARF-DAS

    UTE-DARF-DAS Laufenlerner



    Gut genug um NPC zu schießen,

    aber ohne krankes Payment wird es nie möglich sein gegen gute PVP Schiffe mitzufahren.
     
  3. Tesch-1887

    Tesch-1887 Kenner der Foren

    Richtig un mit paar euros kommst du auch nicht wirklich weit ^^

    Aber wenn du 3-4 Sasions mit gespielt hasdt kann man schon gut mithalten .. natrlüch wird es immer die paar spieler geben die hier ihr ganze geld verballern die kann man halt nicht wirklich platt gekommen , aber einer is immer sträker :D

    Zum Event = ich finde immer noch es ist das beste Event was es hier gibt =) (EM Event vom diesem Jahr mal abgesehen das war auch sehr gut ) das event kommt aber immer wieder und daher eig. eine sichere Perlen Kronen quelle
     
  4. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Routinier

    Habe schon jemanden gesehen der Full Weltenbrecher stufe 5 war der hat auf nen NPC 600k gemacht.

    bei 500 Kanonen plus steine eventmunibonus und 70% Elitemunitionsbonus von den kanonen etc.
    also man kann schon einen guten schaden bekommen, aber kanonen sind im kampf ja auch nicht alles , im pvp ist ausweichen wichtig wenn ich da manche spieler spitzle die haben dann immer so um die 80% Ausweichen und 70% vermeidung dann kannste einfach nichts machen mit 140% trefferchance im prinzip schießt du da eigentlich nur mit 60% trefferchance dann drauf und das ist einfach nichts ^^
     

Die Seite empfehlen