Gesprächsrunde zum Marodeur Jagd Event

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 3 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Freiherr des Forums

    Naja das Problem ist aber das es Viele Aggrobots gibt, da ist nich mit dran stellen und schießen , dran stellen und blubb gehen trifft es eher zu :D
    aber der Tag ist Relativ, man kanns nicht jedem recht machen,
    in der Woche : MIMIMI
    Wochenende: MIMIMIMI

    Akademimimimimi :D
     
  2. berlinerboot

    berlinerboot Meister eines Forums

    geht alles mann muß nur wollen
     
  3. Hsver2018

    Hsver2018 Foren-Grünschnabel

    Ich hab 408 kannen also es sind ca 5-8 k perlen plus bzw mit rabatt und Inseln gut 70%+

    Dann Kronen wie Münzen also wie gesagt ich finde das event gut so wie es ist; )

    Dann Tipp für die die dennoch zu köein sind..

    Es gibt genung Spieler die das event spielen , schießt doch einfach bei den großen mit ;)
     
  4. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Allwissendes Orakel

    maro versaut nicht mein spielwochende ... ich spiele auf PvE und mache bei maro gewinn. aber nicht sehr üppig, von daher ist "eines der besten events" sehr relativ und von der schiffsstärke abhängig. mir ist das event fast egal, aber es nervt mich auch nicht.
    aber wenn ein schiff auf PvP spielt, kann die sache schon anders aussehen - wiederum abhängig von seiner schiffsstärke, gilde, einstellung, beliebtheit usw.
     

Die Seite empfehlen