Gesprächsrunde zum Marodeur Jagd Event

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 3 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Naja das Problem ist aber das es Viele Aggrobots gibt, da ist nich mit dran stellen und schießen , dran stellen und blubb gehen trifft es eher zu :D
    aber der Tag ist Relativ, man kanns nicht jedem recht machen,
    in der Woche : MIMIMI
    Wochenende: MIMIMIMI

    Akademimimimimi :D
     
  2. berlinerboot

    berlinerboot Großmeister eines Forums

    geht alles mann muß nur wollen
     
  3. Hsver2018

    Hsver2018 Laufenlerner

    Ich hab 408 kannen also es sind ca 5-8 k perlen plus bzw mit rabatt und Inseln gut 70%+

    Dann Kronen wie Münzen also wie gesagt ich finde das event gut so wie es ist; )

    Dann Tipp für die die dennoch zu köein sind..

    Es gibt genung Spieler die das event spielen , schießt doch einfach bei den großen mit ;)
     
  4. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    maro versaut nicht mein spielwochende ... ich spiele auf PvE und mache bei maro gewinn. aber nicht sehr üppig, von daher ist "eines der besten events" sehr relativ und von der schiffsstärke abhängig. mir ist das event fast egal, aber es nervt mich auch nicht.
    aber wenn ein schiff auf PvP spielt, kann die sache schon anders aussehen - wiederum abhängig von seiner schiffsstärke, gilde, einstellung, beliebtheit usw.
     
  5. HMS_Bismark1943

    HMS_Bismark1943 Junior Experte

    Schokii lenkt ihr jetzt mit dem Marodeur Event ab von dem Mist den ihr mit dem Crystal Raider Event verbockt habt. Das Payment wird auch hier nicht laufen den wir sind ja nicht bescheuert.
     
  6. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    Nur zur Info. Unter Neuigkeiten auf der Homeseite stehen tatsächlich Neuigkeiten.. schon, seit ein paar Tagen, die nächsten zwei Events angekündigt.



    Bezaubernde Besichtigungstour
    01 Tage 18 hrs 40 min 32 secs
    Es ist Urlaubszeit auf hoher See.

    [​IMG]
    Reise zusammen mit Rex Harrington über die Wellen in ein weiteres tobendes Urlaubsabenteuer. Halte Dich bereit, um Leute aufzumischen und Deine Taschen mit Souvenirs zu füllen, wenn Du einschreitest, um Rex vor seinem schlimmsten Feind zu retten: ihm selbst.

    UND

    Die Straße nach Atlantis!
    14 Tage 18 hrs 40 min 32 secs
    Ziehe los zu einem brandneuen Abenteuer, um die Geheimnisse um Atlantis zu lüften! Entdecke ein mysteriöses Schiff, das unter die Wellen hinabtauchen kann. Schließe Dich mit alten Freunden zusammen auf einer Reise in heimtückische Gewässer, um alle Teile dafür zu finden.

    [​IMG]
    Die Geheimnisse und Schätze der verlorenen Stadt liegen vergessen auf dem Grund des Meeres. Wirst Du sie zuerst heben? Atlantis erwartet Dich!
    [​IMG]
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  7. .Nivi.

    .Nivi. Nachwuchs-Autor

    Die kannst du nur echtgeld kaufen ^^ bzw durch die Liga der Kapitäne sameln.
     
  8. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    wurde hier die belohnungsmechanik geändert?
    ich lese nichts mehr von mindestschaden 3% (bzw. 5%), welcher beim letzten marodeur-event im januar noch galt.

    auch stellt sich diese frage bezogen auf die erstmals beteiligten Tiefsee-Marodeure und die Vergoldeten Lanzetten:
    kein mindestschaden?
     
  9. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Allgemein hört sich das Marodeur Event nicht schlecht, aber nur für bestimmte Spiele und im PvP. Wer soll da mithalten meiner Ansicht nach kein normaler Spieler. Und nebenbei Seafight war noch nie ein reines Kriegsspiel, auf die Mischung kommt es an, besonders in der heutigen Zeit schaut man besonders auf solche Feinheiten. Naja auf den PvE Server geht ja auch einiges, ist aber mit Spieler gefühlt überfüllt und zu wenige NPC.