Gesprächsrunde zum Marodeur Jagd Event

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 3 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    Die neue "Marodeur-Munition" ist derzeit nur durch den Erwerb der Pakete im Payment zu erwerben.

    Gruß
     
  2. -floh-f

    -floh-f Fortgeschrittener

    oho super lohnt sich ja ihr könnt mich mal bigpoint kannste weiterreichen mir reichts ich bin raus aus dem game
     
  3. -floh-f

    -floh-f Fortgeschrittener

    achja und danke für die schnelle antwort
     
  4. †Шilde†Нilde†

    †Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

    :):):):):):)
     
  5. ..Bonny..

    ..Bonny.. Laufenlerner

    20.50 ein event admin mitgeballert 0 belohnung super bei 480 mille angfangen mit zu ballern mit leuchtmuni mache ca 90k schaden und bekomme keine belohnung
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Mai 2018
  6. Poesi

    Poesi Kenner der Foren

    Könnte der Mindestschaden beim Admiral abgeschafft werden?
    Momentan ist es einfach Munitionsverschwendung auf den Ur-Marodeur zu schießen, weil man am Ende manchmal einfach gar nichts erhält.
    euch müsste doch bewusst sein, dass zu dem Admiral weit mehr als 30 Leute teleportieren ... da dann noch die 3% zu schaffen, ist für mich praktisch unmöglich, weil fast alle ein wenig mehr Schaden machen.

    Der PvP-Teil des Events ist ja schon für stärkere Spieler (ohne Schrotmuni geht einfach nichts, zum Glück habe ich sie bald!)... was soll es dann bringen, den PvE-Teil auch nur für stärkere Schiffe auszurichten!?
     
  7. -Monty1-

    -Monty1- Aktiver Autor

    eh sorry 8,4k
     
  8. JohnRackham

    JohnRackham Community Team Team Seafight

    Das macht schonmehr Sinn :D
    An den Belohnungen wurde auch nichts geändert beim Sync.
     
  9. dieses Mistevent könnt Ihr alleine spielen ... hoffe als langjähriger User ( fast 9 Jahre) das dieser Laden hier bald entgültig den Bach runter geht ... schlimmer geht ja fast nicht mehr
     
    Black-Pearl-7 gefällt dies.
  10. voyager1701..

    voyager1701.. Forenbewohner

    mal erlich, alle die keine schrottladung sich hollen können nennen die Marodeurtage lieber die BM Tage!
    alle spieler die diese blöde muni sich hollen können ballern sich wild durch den server und haben eine große klappe, und die sie sich nicht hollen können, die sind sogar schiffen unterlegen die geringer ausgebaut sind!
    tut doch mal allen ein gefallen: macht diese muni für alle zugänglich!
    das würde auf jeden fall das acc pushing auf bp basis beenden....
    zudem würde die jagd nach diesen bp aufhöhren um diesen rang zu erreichen, was kleinen spielern etwas mehr luft und ruhe geben würde.
    hehe.. da werden zwar alle die sie jetzt schon hollen können amok gegen laufen weil sie einen gewaltigen vorteil verlieren, aber die gehen an Marodeurtagen dann auch kräftig baden :D
     
    aja01 gefällt dies.
  11. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    richtg aber 5 tage bm sind echt öde aber das ist echt das einzige was man machen kann bei dem schrott maradeur event
     
  12. Erspiele dir die Schrotladung doch genauso wie jeder andere auch. 93.750 Battlepoints sammeln dauert zwar und ist ein langfristiges Ziel.
    Hunderte Spieler haben es auch gemacht, aber genau du möchtest, dass Bigpoint sie dir/euch gratis zur Verfügung stellt.
    Ich stelle jetzt einfach die Vermutung auf, dass du diese Forderung stellst, weil es deinem Spielstil zu 0% entspricht.
     
  13. voyager1701..

    voyager1701.. Forenbewohner

    »•ғяεαακιι•«

    du hast es richtig erfast, ich sehe es nicht ein andere spieler die mir unterlegen sind zu nerven um eben die bp zusammen zu bekommen...
    ich bin eben noch ein old school spieler der ersten stunde von seafight... da war gemeinsames aufbauen der acc noch angesagt, PP`s konnten nur gemeinsam gemacht werden, ohne gilde war man bei seafight ein nichts....
    und sind wir mal erlich, viele acc sind durch pushing an ihre bp gekommen, auch wenn es keiner zugeben will.....
    klar das können doch alle machen, aber das wollen wir nicht!
    ich möchte nichts geschenkt haben, ich habe nur was dagegen auf kosten anderer mir etwas zu verdienen, was wie du schon sagtest über eine lange zeit dauern würde! wir bei LHF möchten nicht an der demoralisierung neuer spieler beteiligt sein!
     
    Marquest1105 und aja01 gefällt dies.
  14. Dann schieß größere Schiffe. Sollte es genug geben bei deinem Battlepointstand

    Was hat das jetzt mit dem Event zu tun?

    Das Spiel heißt Seafight und nicht Seafarm.
     
    ~Greatful~dead~ gefällt dies.
  15. voyager1701..

    voyager1701.. Forenbewohner

    zu deinem punkt 1 :
    warum soll ich mich mit größeren und stärkeren anlegen wen ich keine chanse habe? macht keinen sin...

    zu punkt 2 :
    alle events waren zu anfang auf gruppenarbeit ausgelegt, das ist bei Marodeurtagen nicht der fall....

    zu punkt 3 :
    seafight wurde als pve spiel gemacht, pvp war nur bei inselkampf oder Krieg, und die hielten meist nicht länger wie 48 stunden an, was jeder spieler aus der anfangszeit weis, was bei dir wohl nicht der fall ist ;)

    dieses event wäre in den ersten 3 jahren von seafight unter gegangen, es hätte keiner dran teil genommen! warum? komm selbst drauf, vieleicht verstehst du ja dann was seafight wirklich war!
     
    aja01 gefällt dies.
  16. Es geht hier immer noch um den Erhalt der Schrotladung bzw. deine Forderung. Außerhalb dieses Events kannst du ganz leicht deine Battlepoints für die Schrotladung machen. Oder nicht?

    Falsch, zusammen kann man gegen ein Schiff mit Schrotladung ankommen. -> vergiss deinen letzten Post bitte nicht





    In diesem Punkt gebe ich dir mal einen Vertrauensvorschuss und glaube dir. Totzdem ist das relativ und hat nichts mit dem Thema zu tun und ja du hast recht.. ich spiele dieses Spiel nicht seit 2006.. es tut mir leid...


    Ja natürlich wäre es das!! Und nicht weil es ein PvE Spiel war, sondern weil man 75k HP hatte xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Juli 2018
  17. voyager1701..

    voyager1701.. Forenbewohner

    hatte nichts mit 75k rumpf zu tun, es gab zu der zeit schon BM`s die farben-namen hatten....
    zudem konnte man sich hp`s durch glitzis auf den kahn laden das einem schwindlig wurde....
    neuer versuch....
     
  18. Neuer Versuch? Du beziehst dich auf 1/3 meines Posts und verlierst das Thema aus den Augen.
    Es geht um die Gegenwart und nicht was 2007 mal war.
     
  19. voyager1701..

    voyager1701.. Forenbewohner

    ok, so wird das nichts.....
    zu beginn von seafight war pvp eine zeitaufwändige nummer die nur kostete, also ein reines minusgeschäft ohne irgend eine belohnung war... es gab für pvp einfach nichts.... ein kampf dauerte locker über eine minute und länger....
    von daher war pvp nur angesagt wenn es wirklich um was ging, und nicht einfach nur zum zeitvertreib....
    die Maroduertage sind also etwas, was die masse garnicht will, bzw zu damaligen zeiten keiner wollte, wo seafight noch von pve spielern voll war... mit der einführung von immer besseren und schneller schiessenden kanonen wurde das spiel immer mehr zu pvp gedreht und die pve spieler stiegen mit der zeit nach und nach aus!
    dazu jetzt noch die Maroduertage.... noch mehr mutivation als pve spieler was anderes zu suchen
    dieses Event zeigt neuen spielern nur das er hier nichts werden kann und schreckt jeden neuen spieler ab!

    jetzt verstanden?
     
    aja01 gefällt dies.
  20. voyager1701..

    voyager1701.. Forenbewohner

    um es für dich noch verständlicher zu machen:
    du kannst nicht mal neue pvp spieler gewinnen, den wen die erfahren wie lange es dauert bis man an die zusätze und sondermuni kommt, na was werden die wohl sagen? die wollen schnelle erfolge! auch die können über einen langen zeitraum erstmal nur die opferrolle an Maroduertagen einnehmen, und das wollen die mit sicherheit nicht!
    ergo machen die Marodeurtage das game sowohl für pve wie auch für neue pvp spieler unatraktiv, was bedeutet das genau dieses event kontraproduktiv für den erhalt von seafight ist.

    jetzt sollte es nu wirklich jeder verstanden haben.....
     
    ጀ꒽ЖSPIDERЖ꒽ጀ, *DeLetEd* und aja01 gefällt dies.

Die Seite empfehlen