Gesprächsrunde zum Marodeur Jagd Event

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 3 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. °Hydra°

    °Hydra° Admiral des Forums

    Kleiner Tip damit Du an BPs kommst.
    Wenn Du morgens zeit hast und das jeden Tag dann kannst Du Dir auf vielen Karten BPs ohne ende holen, weil die Fahrer bei diesen Schiffen nicht fähig sind zu reagieren... und in Windeseile hast Du auch Schrot ;)
     
    Gummi63. und Yannick_Yeti gefällt dies.
  2. An diesem Punkt war jeder mal. (Spekulation, da ich nicht weiß, ob die Schrotladung gleichzeitig mit den Battlepoints live ging.

    Was soll denn genau überarbeitet werden? Dass Spieler ab einer gewissen Differenz keine Battlepoints mehr bekommen z.B.?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Juli 2018
    Gummi63. gefällt dies.
  3. voyager1701..

    voyager1701.. Forenbewohner

    Was soll denn genau überarbeitet werden? Dass Spieler ab einer gewissen Differenz keine Battlepoints mehr bekommen z.B.?

    gute idee, aber es stellt sich eher die frage warum der versenkte spieler keine bp bekommt, den er war ja am kampf beteiligt, ob absichtlich oder unfreiwillig, das sollte keine rolle spielen... er/sie/es sollte dem gegner aber wenigstens 1 hp abgezogen haben :D
     
  4. Klingt interessant. Das sollte aber nur gelten, wenn der Spieler danach durch einen anderen versenkt wird. Man bekommt ja auch keine Belohnung von einem anteiligen NPC, der nicht versenkt wurde.
    Außerdem müsste man schauen wie genau man das implementiert und das Battlepointlimit setzt.
     
  5. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Allwissendes Orakel

    oh, zufällig richtig getippt? :D
    das in jedem fall mal. feigheit hat ja nix mit ruhm und ehre zu tun. ab 5 levels darunter sollte schluss sein, dass man dafür noch belohnt wird. wie beim pokal, wenn bayern münchen gegen ne dorfmannschaft auf liga x spielt ...

    aber genauso wichtig auch , dass mut viel stärker gefördert und belohnt gehört. einen spieler gleichen levels zu versenken ist ja quasi der normalzustand. aber sich an einen "höheren" gegner zu wagen ist doch das salz in der suppe. das zu schaffen sollte doch viel stärker belohnt werden.

    eine mögliche variante wäre z.b. noch, dass man sich entscheidet, ob man entern möchte oder nicht. eine (erfolgreiche) enterung könnte ja auch reichen, dass man keine BP mehr bekommt. aber das ist jetzt nur so eine spontane idee. in erster linie geht es darum, was ich oben geschrieben hab.
     
  6. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    *DeLetEd*,
    die ersten beiden Abschnitte in Beitrag #65 sind gut, und fair.
    Des weiteren fehlt immer noch ein gescheiter Anfängerschutz. Und Anfängerschutz hat nun Mal Nichts mit dem Kartenlevel zu tun, sondern sollte basierend aus einem Index von ELP und BP berechnet werden.

    Ich kenne Commonwealth Spieler, welche gerade mal so zwischen 35-40 Talente, und 4-5 Kastelle ausgebaut haben. Und es gibt auch Level 15 Spieler mit über 200.000 Battlepoints, und über 10.000.000.000 ELP's, 70 Talente, und 21 oder mehr Kastelle.

    Was nun aber Schrot-Munition für lau, oder auch für Geld angeht, entfacht diese Munition, genauso wie die Marodeur-Munition, erst den vollen Schaden mit hochgelevelten Doomhammer Kanonen*. Man kann die Sache nun drehen und wenden wie man will, ohne Geld geht im PvP-Bereich, incl. Marodeur Tage einfach Nichts - und das ist ebenso fair!

    *Doomhammer Lv5 150 + 50% Elite-Munition-Bonus (aktiv bei Marodeur Tagen) = 225 Elite-Munition-Bonus.
     
  7. HerrVorragend

    HerrVorragend Laufenlerner

    am Donnerstag, den 09. August um 12 Uhr mittags (lokale Serverzeit) laufen erneut die Marodeur Jagd-Tage und gehen bis zum Dienstag, den 10. Juli 2018 um 12 Uhr mittags ????

    vom 09. August bis 10. Juli 2018 ?
     
  8. Wolfer1

    Wolfer1 Laufenlerner

    der zeitraum ist mir noch etwas schleierhaft, vom 9.08 bis 10.07.2018 ,aber interresant, wollte schon immer zeitreisen machen
     
  9. WOODESROGERS)

    WOODESROGERS) Nachwuchs-Autor

    bin dabei wolfgang:)
     
  10. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Das Marodeur Jagd Event verfügt nun auch über eine entsprechende FAQ. Hier klicken


    Gruß
     

  11. haha da möchte ich mit dir um alles verwetten das wen es zu eine ganze server zusammen legung kommt *entweder alle server zu einem haufen oder man darf kann jeweils von server zu server reisen* genau diese spieler die ersten sind die anfangen werden für PVE zu predigen. die wissen noch nicht was krieg ist ^^

    alles began und endet mit MS1 Global for Life. der rest ist schrot und billige abklatsche von leuten die es nihct mehr aushielten auf den heissen pflaster hehe

    zum anderem thema ich weiss nit was es da zum heulen gibt es gibt mittlerweile soviele andere munitions arten die mit der schrotladung mithalten können. einfach augen offen halten wärend den events und nicht alles verballern...
     
  12. Das_Leben_des_Brian

    Das_Leben_des_Brian Laufenlerner

    Das Event ist wieder nur was für die grossen nichts für die kleinen das ist echt traurig sowas das jedes mal was für die grossen gemacht wird......bei so ein schaden die dei NPCs machen hat man garkeine chance
     
  13. MATHIhass

    MATHIhass Aktiver Autor

    2 Events zur selben Zeit. Was soll das?
     
  14. G*Punkt

    G*Punkt Foren-Grünschnabel

    Macht doch nix.

    Wer beim Marodeur nicht mitmachen möchte, hat Zeit um auf Global 7 seinen x. acc. weiter zu leveln. PVE sei Dank :D Oder glaubt jemand im Ernst, dass dort die mehr als 15.000 Anmeldungen neue Spieler sind ?

    Im Leben nicht. Die kumulierte Zahl würde mich durchaus interessieren. :cool:

    Auch auf Global 7 wird vielleicht irgendwann beim Marodeur das PVE ausgesetzt. Die 1414 acc. mit ihren zumindest 3 Blubb Punkten sprechen Bände.

    Wundern würde es mich nicht. :rolleyes: Der Rubel muss schließlich rollen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 September 2018
  15. *Katharina*

    *Katharina* Aktiver Autor

    ahoi . das ab den lev 21er questen noch immer gold gibt ist sowas von überflüssig. Bitte steckt mal paar Kronen da rein da die Kronen ab lev 21 wichtiger sind als alles andere . Gold _ ein Reno oder warrior bringen doch locker 1,0-1,3 Millionen Gold . allein diese dailys machen alles rückläufig statt mal auf dem laufenden zu bleiben .
     
  16. Mister_duddel_2

    Mister_duddel_2 Laufenlerner

    wahrscheinlich wieder nur im payment
     
  17. bommsel

    bommsel Forenanwärter



    G*Punkt

    Ist richtig,der Rubel rollt ja auch......


    Von welchen Seiten ,.....willst Du nicht wissen.......rollt ja auch,ich darf es nicht fest machen,hatte gestern einen lvl3 Verwahrungscheck,....ich muss lieb sein.Sorry^^.........^^

    Rumpfschrumpfer,...liebe Grüsse an die Community!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...^^
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  18. El†Chapo

    El†Chapo Laufenlerner

    ja stimmt heisst in klartext 5 tage einloggbonus und tschüss
     
  19. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Foren-Graf

    Warum werde ich von den Event NPC angegriffen auf GL7 ohne einen selbst angegriffen zu haben ?
     
    WilhelmBayer gefällt dies.
  20. Möglicher...weise, hat jemand dieses EVENT NPC vor dir angeschossen und dan die Flucht begangen.
    In diesen Fall (hab ich folgendes in mein Logbuch notiert), verfallen die NPC in einen tiefen Blutrausch und suchen nach dem nächsten nicht NPC ziel in ihrer Reichweite. (es fährt dir dan so schön hinterher. Bis der Besatzung die Puste beim rundern ausgeht)

    GruSs:rolleyes:
     
    *Black~Kosar* gefällt dies.

Die Seite empfehlen