Gesprächsrunde zum Marodeur Jagd Event

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 3 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Fr34kn4tions

    Fr34kn4tions Nachwuchs-Autor

    Ein schrott event nach dem anderen
    Halloween war ja im groben und ganzen in ordnung
    Aber das kristallschädelevent spontan mittenrein zu platzieren und solch lächerliche Belohnungen zu machen ist schon heavy aber jetzt direkt im anschluss maraudeur tage noch zu machen damit man wieder mich auf map braucht um pps oder quests zu machen find ich und einige andere nicht so dolle
    Wann kommen wieder events für kleinere ?

    Dauernd maraudeur tage lasst euch doch bitte mal was neues einfallen es wird langsam langweilig
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  2. Fr34kn4tions

    Fr34kn4tions Nachwuchs-Autor

    alles nur im payment wie immer hauptsache BP macht damit kohle ich kotz bei sowas
     
  3. zwergnase

    zwergnase Nachwuchs-Autor

    Ich finde das total klasse so...!:)
     
  4. Wilson

    Wilson Freiherr des Forums

    und wieder mal BMs spielen
    schade nur um die täglichen quests und die verlorenen kronen die man net machen bzw holen kann
    wenn man 15 monster wegmachen muss und nach 3 std !!! erst 6 weggemacht hat, weil man dauernd am reppen ist, - naja rest könnt ihr euch ja denken, und bei der renown und warrior quest kannste nach jedem abgeschossenen schiff am besten sofort muni kaufen sonst biste erstens platt und zweitens geentert----achja,da war doch noch was,wollten hier nicht einige mods den BETREIBER wegen des neuen entersystems fragen ob das so bleibt---lol. mimmt doch keiner mehr ernst die hinhaltesprüche, ich zumindest net mehr !!!
    wünsche denen die beim marodeur mitmachen viel spass beim gegenseitigen weghaun , und vergesst das entern der kleinen nicht,denn ihr vollausgebauten schiffe braucht das gold ja dringend um ----was---, ja das frag ich mich allen ernstes----für was ????
    in diesem sinne
    mfg
     
  5. El†Chapo

    El†Chapo Laufenlerner

    blubberevent vor den weihnachtstagen ihr habt ein schuss weg aber ein kräftigen
     
  6. Sukablieat

    Sukablieat Laufenlerner

    17.12.2018 - 12:22 Uhr

    Weit und breit keine Marodeur-Tage!

    Sagt mal kriegt ihr eigentlich irgendwann mal irgendwas zum Laufen??? -.- macht den Laden dicht hier!
     
  7. ëtsëbrëllå‡rзd

    ëtsëbrëllå‡rзd Aktiver Autor

    "vielen dank" von all denen, die nicht mit 800.000 Hp und 200.000 schadn unterwegs sind...

    SF nur für große ???
     
  8. rambo1970

    rambo1970 Aktiver Autor

    Jammer nicht rum es ist ein pvp spiel und es ist passend da,jetzt wo mal viele online sind kann man auch gut alles wegklatschen,wer braucht schon PvE spieler,wenn ihr nur PvE spielen wollt ,geht auf die neuen Server
     
  9. El†Chapo

    El†Chapo Laufenlerner

    wegklatschen von wo bist du den, es ist ja keiner da zum wegklatschen
    vor weihnachten gibt es immer viel zutun da reicht einloggen und raus
    bei lust und frust mal ne bm
     
  10. THEPURGE88

    THEPURGE88 Nachwuchs-Autor

    Wer will und hat der kann.Wer es eben nicht mag lässt es ....ende,aus,und fertig.....Hat man den sowas nie gelernt damals?????????
     
  11. ~Hummer~

    ~Hummer~ Junior Experte

    und wieder ein event wo man besser off bleibt
     
  12. ~skywalker~

    ~skywalker~ Foren-Grünschnabel

    Ist ja wohl die reinste frechheit das man erst ewig auf das umwandeln der Eventschlüssel wartet und denn ne halbe stunde vor dem beginn des neuen event umgewandelt wird und dann die neuen eventschlüssel nur im payment verfügbar sind!! es wäre schön zu wissen was in denn truhen überhaupt vorhanden ist bevor man die sich kauft ! in denn faq ist diesbezüglich nix zu finden
     
  13. voyager1701..

    voyager1701.. Forenbewohner

    wärend des winter-events konnte man die kisten fröhlich sammeln, es waren die üblichen sachen drin, aber auch schrottladung, was aber nicht gerade an masse war.... ok hätten sie die schlüssel nicht getauscht, so wäre ich jetzt am sammeln wie ein blöder :D
    ob es sich lohnt? das ist wohl nicht zu beantworten, da diesbezüglich jeder eine andere auffasung von dem wort lohnt sich hat.
    ich persöhnlich meine nein,andere widerum sagen ja.... muss jeder selbst entscheiden....
     
  14. LALA540

    LALA540 Foren-Grünschnabel

    Weiß jemand wie viel Ausweich-Chance die Marodierende Flotte und der Ur-Marodeur jeweils genau haben ? Danke im voraus : )
     
  15. voyager1701..

    voyager1701.. Forenbewohner

    also wen du wie ein wilder pvp spielen willst, dann spiel Couter Strike oder World of Tanks, oder bist du dafür zu dusselig das du hier den großen raushängen lassen must? dieses spiel hier ist PVE basierend, den rein im PVP bleibst du ewig auf Karte 1!
    zudem sind die meisten Ranglisten PVE basierend und nicht PVP! bevor du nochmal so einen Satz von dir läst solltest du dich erstmal mit dem spiel befassen!

    Edit: und bevor ich es vergesse, man hat ja sogar PVE in dieses event eingebaut damit überhaupt PVE spieler on kommen, und du willst behaupten das es ein pvp spiel ist? nimm mal alle PVE elemente aus dem spiel raus, kannst du das licht aus machen weil keiner mehr online kommt.... und sowas nennt sich seafight-spieler....
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2019
  16. Gernhart_Reinholzen

    Gernhart_Reinholzen Laufenlerner

    Das Spiel war schon immer ein PVP spiel, da es "SeaFIGHT" heißt und du inzwischen auch auf jeder Karte jeden Spieler schießen kannst falls es dir noch nicht aufgefallen ist... und was ist außerdem die am schwersten zu erreichende Belohnung in diesem Spiel...?
    Mhh lass mich nochmal nachdenken, zufällig die Galionsfigur die man erst bei weit über 800k BPs kriegt? Somit ist dieses Spiel für High End Spieler klar auf PVP ausgelegt.
     
    rambo1970 gefällt dies.
  17. rambo1970

    rambo1970 Aktiver Autor

    Jammer nicht rum es ist ein PVP spiel,die Kanonen sind auf PvP ausgelegt der battlepointrang etc etc...
    Tja leider muss ich dich enttäuschen deine aufgeführten Spiele,spiele mehr oder weniger.Ich habe kein problem mal baden zugehen,aber du ja anscheinend schon... Schieß ruhig weiter deine langweiligen NPCs
     
  18. voyager1701..

    voyager1701.. Forenbewohner

    *lach* ok du kennst tasächlich die anfänge nicht :D
    die ersten Jahre gab es nicht mal BP`s, es wurde sich nur einmal im Monat für max 8h so richtig von karte geschossen :D
    wie der erste Tiamat um die ecke kam ist jeder blass angelaufen, das war nicht wie heute, wo man sich einfach hinstellt und ein NPC wech knattert.... selbst pp`s waren noch echte herausforderungen, nicht die pilepale von heute....
    für das versenken eines spielers gab es bis zu 20 EP nicht BP, der quatsch kam erst viel später...
    wen du also schon BP`s als hauptargument einsetzt dafür das Seafight ein PVP game ist, bedenke das diese erst ca. 6 jahre nach start eingeführt wurden!

    solltest du also noch ein argument vor bringen, versichere dich erst ob es auch substanz hat ;)
     
  19. rambo1970

    rambo1970 Aktiver Autor

    Es interessiert keinen was es früher war,ich kenne das auch noch mit 50ern und erstschussreichweite und ohne VP,es zählt das was es nun ist :rolleyes:
     
  20. voyager1701..

    voyager1701.. Forenbewohner

    *kopfschüttel*
    rambo rambo rambo... nur die voodoos auf lvl 5 sind als pvp zu bezeichnen, da diese einen bp-zusatz haben, alle anderen nicht!
    oder möchtest du behaupten das alle anderen Elitekanonen nur auf spieler zusatzschaden machen und dies nicht muni gebunden ist?
    lest und versteht ihr eigendlich was ihr da schreibt?
    ich heule nicht, und ich jammer nicht, im gegenteil, ich mach fröhlich beim wegklatschen mit, so manch einer regt sich da richtig lustig drüber auf wen man seine Oma abentert und baden schickt :D
    und lustig einfache BP`s gibt es da auf 34 und 35 auch :D
     

Die Seite empfehlen