Gesprächsrunde zum "Mexikanischen Schiffsdesign"

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Ankündigungen und Neuigkeiten' wurde von мαтαнαяι gestartet, 27 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten,

    hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum "Mexikanischen Schiffsdesign" loswerden.

    Zu Euren Postings:

    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.

    Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.
    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.
    Was habe ich da geschrieben.
    Ist das Geschriebene verständlich.
    Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    Entspricht es der Forennetiquette?

    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

    Euer Seafight-Team
     
  2. xX*DemolitionMan*Xx

    xX*DemolitionMan*Xx Forenprofi

    Haha

    wird Seafight jetzt zum Rennspiel???

    Ihr macht den Kristallsegen immermehr zum Wichtigsten Iteam.
    Und alle User die sich 2 oder mehr Accs hochgezogen haben sind gegenüber
    dem einzel acc Spieler nochmehr im Vorteil.

    Ein acc auf Schaden und einen Acc auf Geschwindigkeit und alles ist bestens.

    Naja Einzel Spieler mit einem Acc werden immermehr zur aussterbenen Rasse^^o_O
     
    ☠Virginia☠ gefällt dies.
  3. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Störtebecker ist besser^^

    Mex-Design: Elite level 27: Bonus Schaden: 16%, Bonus Hit Points: 83.000, Bonus Voodoo Points: 40.000. + 10% Harps und 49 Punkte mehr Geschwindigkeit, ABER nur wenn man 51-100% seiner Gesamt HPs besitzt, bekommt man die Geschwindigkeitspunkten.

    Störte: Hat alles das gleiche nur er bringt dir 80 Punkte im brennenden UND beschädigten Zustand.
     
  4. ΛϾHłŁŁΞS™

    ΛϾHłŁŁΞS™ Laufenlerner

    Aber wenn man schon so weit runtergeschossen wird, dann braucht man die Geschwindigkeit auch nicht mehr, da man dann sowieso fast schrott ist.. Also würde ich mehr auf das neue setzen, da man von anfang an die Möglichkeit hat ab zu hauen.. bzw. einen taktischen Rückzug zu machen :p
     
  5. -vali28-

    -vali28- Großmeister eines Forums

    lool nur 40.00 VP << mein desing Silverklinge hat 42.500^^
     
  6. -vali28-

    -vali28- Großmeister eines Forums

    hohoohohohohoohohoho loooool desing nicht auf payment^^
     
  7. Argo144

    Argo144 Aktiver Autor

    Ihr müsst nur warten bis schweizerdesing gibt dann habt ihr ein top desing ;)
     
  8. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    wenn nix funzt..payment funzt immer :D:D:D
     
    ..SHARK.. und Mikki gefällt dies.
  9. Mikki

    Mikki Fortgeschrittener

    Hi,

    Länderdesigns bis Ostern 2015 einspielen mit Werten, damit die Fehler, Geschwindigkeit usw. nicht auffallen.

    Kann man auch so machen, anstatt die seit Monaten/Jahren anstehenden Fehler zu bereinigen.

    Mit Fehler Geld verdienen und es wird gekauft ;)

    Argo144, wenn ich Schweizer währe würde ich mir das Design bestimmt nicht kaufen. Weil die sicher klug genug sind den Unsinn hier nicht noch zu unterstützen ;)
     
    Mepo und ToDeSScHiFF™[†Δ†] gefällt dies.
  10. DasPokemon

    DasPokemon Stammspieler

    Ich warte bis alle da sind und such mir dann paar aus :p
     
    K☃thi gefällt dies.
  11. нuıı

    нuıı Forenfreak

    Sry aber das Klingt wieder Nur so als Bräuchtet ihr Geld.. 2 Designs für HPs.. bzw Speed... RICHTIG UNNÖTIG!! Mexi Design braucht man Nicht.. naja Mal sehen was Das Nächste Design bringt Bestimmt mehr Kanonen... Was viel Gescheiter wäre als Billige 49 Speedpunkte.. im Voll Zustand..
     
    RuyRan gefällt dies.
  12. нuıı

    нuıı Forenfreak

    Wäre ja ok^^ aber 15% Naja man macht Genug Harpunen Schaden^^ 5% mehr Reichweite naja^^ Ein Design wo ALLE 3 Speed Bereiche drauf sind und evtl. dann 50€ Kostet was is da zuviel^^ :D Heißt ja nich das ich es mir dann Hole aber Spreche für die Allgemeinheit ^^ wäre viel Sinnvoller und auch Sein Geld wert^^
     
    ஜ∴S∴ω∴Å∴Ģ∴ஜ und Mepo gefällt dies.
  13. KΛRΛMBULΛGE

    KΛRΛMBULΛGE Forenmogul

    Uiii toll darf ich mal ne frage stellen? so wie es aussieht kommt jetzt jeden einzelne Länderdesign für 30€ raus... aber sonst geht es euch noch gut oder? kann es sein das eure Dusche zu kalt gewesen ist? wenn ihr sowas macht das man auf grund der werte gezwungen ist sich die alle zu kaufen dann für jedes 10€ aber nicht 30€ da sieht man wieder wie sehr ihr euch doch bewegt aus einen Spiel wo man alles nur mit geld erreicht denn leuten noch mehr geld aus die Tasche zu ziehen... ich meine dieses Event hier is ja wohl auch schon der witz des jahres oder? wenn ich ne libra will kauf ich mir die und baller nich ~4 mio Elite munni raus für 2 stück und mach am ende minus... es wurde ja mal gesagt ihr wollt das spiel (schöner) machen... merke ich nichts von decks können neu veredelt und 65 Talentpunkte na klar und als die meisten 400K Perlen für kristalle ausgegeben haben für die dummen decks fällt euch auf... och ja hier is ja seit jahren schon ein fehler bla bla bla.... denn müssen wir ausgleichen und der schaden is mit diesen 20Kanonen mehr genau so groß wie er vorher ohne die 20Kanonen gewesen ist... alles klar ihr bewegt euch auf glatteis freunde das is betrug das wisst ihr aber mit sicherheit schon... ach ja bevor ich das vergesse ich will meine 400K Perlen wieder für die kristalle... Schön tag noch ;) ach ne noch etwas macht doch gleich 120 von 120 Talenten... da kommen wir ja wohl früher oder später eh noch hin...
     
    RuyRan gefällt dies.
  14. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums

    das wird so enden 100 decks 1300kanonen 40k schaden mit explo bei 5mio hps...
     
    RuyRan gefällt dies.
  15. »乂Hawk™乂«

    »乂Hawk™乂« Forenkommissar


    Das finde ich ist nicht das schlimmste daran. Immerhin will BP ja auch etwas verdienen, die handeln halt nach dem minimalprinzip...

    Nur WENN ich mir diese Items, sprich Designs, Kanonen, etc., kaufe bzw. die Decks jetzt alle veredelt habe und da Voodookanonen, DIE ÜBRIGENDS SCHWEINETEUER SIND, kaufe, meint BP plötzlich:

    "Ups, ... da ist uns ein Fehler unterlaufen! Einer unserer Programmierer ist zu doof gewesen richtig zu rechen! Wir haben den Fehler nun behoben und die Schadensberechnung sollte jetzt ordnungsgemäß funktionieren."

    Und NEIN eure Schadensberechnung ist FEHLERHAFT, und wie! Die funktioniert seit 3 Jahren nicht mehr!

    Eines sage ich euch, BP wird diesen Sch... immer wieder abziehen damit immer schön das Geld fließt... -> Erweiterungen mit mehr Kanonen -> falsche Schadensberechnung -> Schadensberechnung gefixt aber immer noch fehlerhaft -> 1 Jahr später das selbe...

    Mit nicht freundlichen Grüßen :mad:
     
    Oxxxymiron96 und Burly™ gefällt dies.
  16. Mepo

    Mepo Fortgeschrittener

    Ahoi,

    Die müssen es ja so gestalten das die Designgewinne im Kelch nicht ganz unter gehen.

    Kennst ja BP, immer schön an der Grauzone parken ;)
     
    Mikki und нuıı gefällt dies.
  17. нuıı

    нuıı Forenfreak

    Jepp aber Ich erwarte Eh nichts anderes Mehr schade aber naja aber Manchmal Frag ich mich auch Warum hier Soviel Geschrieben wird und Sich doch eh nichts Ändert ? ^^ naja Unlogisches System :DD
     
  18. Mikki

    Mikki Fortgeschrittener

    Hi,

    Ist doch gut wenn hier viel geschrieben wird, dann sind Leute die Googeln gewarnt ;)
     
    нuıı gefällt dies.
  19. нuıı

    нuıı Forenfreak

    :DD Stimmt ^^
     
  20. Tja warum wurde die Geschwindigkeit überhaupt weggenommen? Genau damit sich viele ein Design im Pay für paar Speedpunkte kaufen. Ich weiß gerade nicht ob ich darüber lachen oder weinen soll. Sehr clever.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.