Gesprächsrunde zum "Mexikanischen Schiffsdesign"

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Ankündigungen und Neuigkeiten' wurde von мαтαнαяι gestartet, 27 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CaNoN

    CaNoN Laufenlerner

    lachen oder heulen
     
  2. lenni-ibk

    lenni-ibk Meister eines Forums

    Find ich gut so wie es ist. Muss man sich entscheiden was man will und nachdenken was man machen will usw. Ist auch langweilig immer alles haben zu können.

    Deswegen kann man sich ja entscheiden, welches Design mit welchen Werten man sich holt oder nicht holt ganz einfach.
     
    нuıı gefällt dies.
  3. нuıı

    нuıı Forenfreak

    Stimmt schon :) Aber in Meinen Augen Trotzdem Bissel Sinnlos^^ aber Jeder hat ja Seine Ansichten^^
     
  4. doctorv6

    doctorv6 Nachwuchs-Autor

    mhhh wm 2010 em 2012 konnte man die designs erspielen und jetzt muß man die mit je 30€ kaufen wie nennt man denn so eine firmenpolitik?
     
  5. wilhelm

    wilhelm Stammspieler

    Ahoi,

    jetzt fehlt u.a noch das EXP Booster Ship-Design.

    Gruß Willi ;)
     
  6. ☠Virginia☠

    ☠Virginia☠ Freiherr des Forums

    Wozu das Kelchdesign wenns jetzt eins im Payment gibt mit zB zusätzlich 5% mehr Gegnerschaden, das hat man garantiert und im Kelch nur eine gringe Chance es zu bekommen, da macht in meinen Augen die Kelchdesigns keinen Sinn mehr. 16% Lvl 27 Boni+ 5%= 21% da hat man mehr davon als mit einem jetzigen Kelchdesign mit 18% mehr Schaden
     
  7. .-merlin01-.

    .-merlin01-. Ausnahmetalent

    Kelchdesign wäre aber für Events, BMs etc. besser, wo man NPCs und keine Spieler ballert :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.