Gesprächsrunde zum Most Wanted Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ∂σяαηια gestartet, 14 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. killer_kuchen-°

    killer_kuchen-° Laufenlerner

    Mal wieder ein richtig schlechtes Event.

    Bekommt ihr es nicht mal hin, dass die Spieler wo weniger Schaden machen auch Munie kaufen können und damit am Ende + machen?
    Ich mach sogar - wenn ich in Ekr gehe und mir den Marktplatz Rabatt hole.
    Das kann es doch nicht euer Ernst sein!
     
  2. hi
    Ich finde das event echt schlecht viel zu stärke event npc und die belohnungen der event npc viel zu schwach,was soll man mit so vielen eps ???
    die wracks naja die gehn schon und die level aufteilung find ich sehr gut aber wie gesagt die event npc sind viel zu stark und die belohnungen sind einfach ein witz.
    mfg chris

    Ps:da das event mir garnich gefällt mach ich lieber meine questen und baller nebenbei die wracks hab ich mehr von :) .
     
  3. trissilein

    trissilein Dev Team Team Seafight

    Sooooooooo,

    ich habe gestern mit einigen von Euch das Event gespielt und dabei ist mir einiges aufgefallen, was wir in unserem Elfenbeinturm von Testserver SO nicht hatten.

    Als Resultat daraus haben wir heute einige Änderungen an der Phosphor Ammo vorgenommen um die Performance (hoffentlich) ein wenig anheben. Ich selber hatte gestern Standbilder bis zu 30 Sekunden!

    Auch hat die Angriffszone (also die Zone, die den Schaden hebt) live bei mir nicht wirklich oder nur sporadisch funktioniert – das haben wir (hoffentlich) gefixt.
    Die Zonen sollten euren Schaden (und damit dem Profit) um 50% erhöhen, so dass es sich lohnt, die NPCs zu schießen. (kleiner Tip: Verlorene Liebe, polierte Läufe, Waffenbrüder …)

    Der „Flash Version zu alt“ Bug lag an einer veralteten Datei im Verteilernetzwerk, die jedes Mal mit ausgerollt wurde … sollte auch demnächst nicht mehr auftreten.

    Allgemein hab ich heute ungefähr alles was das Event betrifft nochmal angepackt, das Meiste sollte demnächst von den Mods offiziell angekündigt werden.

    Die exorbitant hohen Erfahrungspunkte werden wir jetzt nicht heruntersetzen.
    Sie entsprechen der normalen Verteilung und wachsen halt proportional zu den HP der NPCs – dass ihr durch Bonis und Buffs auf einige zehn Millionen kommt ist in gleichen Maßen real, wie ärgerlich.
    Sollten wir jetzt spontan beschließen, das Verhältnis von HP : EP, würden wir mehr Schaden als Gutes anrichten.

    Wie dem auch sei, wir beobachten das Event weiter (hat übrigens nie jemand gesagt, dass es sich um ein „Osterevent“ handelt … ) und hören natürlich auch auf Euer Feedback.

    Vielen Dank von mir an dieser Stelle an alle, die sich wirklich sachlich und nicht allzu emotional damit auseinandersetzen, das macht es mir um einiges leichter, eure Meinung heraus zu lesen. :)

    Ich wünsche euch schöne Feiertage und hoffe, wir hinterlassen euch eine spielbare Version für die Feiertage ;)
     
    totem101 und -12481632- gefällt dies.
  4. тøъî_ℓσяδ

    тøъî_ℓσяδ Junior Experte

    Heißt also "Polierte Läufer, Verlorene Liebe" das man so PLUS macht?

    MFG Bergkräuter
     
  5. ElemendPirat

    ElemendPirat Laufenlerner

    naja ich dachte ich schieß mal trotz minus ein npc und dachte mir naja du hast max schaden von der truppe bekommst wenigstens das design oO sch... ist
    man hat nur ne KLEINE chance des mistvieh zu bekommen sacht mal BP wo ist den da event ?????????? der am meisten geld ausgibt verliert am meisten ? hahahahahah ich nörgel eigentlich nie banke auch zur genüge aber das liebe BP gesellschaft ist kein event das ist nur .... ohne worte.Schließt das Event doch bitte, dann können wir auch wieder spass haben. hättet wenigstens max schaden und letzten treffer die designs verteilen können

    Rechtschreibfehler könnt ihr .... ach egal
     
  6. Dr.Frauenarzt

    Dr.Frauenarzt Junior Experte

    Könntet ihr das mal so machen, dass auch der, der nur den letzten Schuss macht, das Design bekommt?
     
  7. rougg

    rougg Meister eines Forums

    Mhh also von meiner Seite gibt es nur noch Zwei Sachen zu sagen.

    1. Keine Event Verlängerung und bitte dann mal 2 Wochen Ruhe die meissten Spieler wollen mal wieder auf die Raid, PP machen, BMs etc.

    2. Macht lieber ein Event ohne das man ein Design oder Pet gewinnen kann, dafür kriegt man die Event_Muni aus NPCs die mit Gold geschossen werden können.Mit dieser Muni können dann die grossen getackert werden, die Perlen oder Kristalle geben.
    (Etwa so wie das Winter-Event :)

    MFG
     
    єƒѕαηє und jmmiboy gefällt dies.
  8. Cigus

    Cigus Laufenlerner

    Hey trissi, schön etwas vom Developer Team zu hören
    Da bin ich mal sehr gespannt, was da noch kommt.

    LG und frohes Fest
     
  9. Yannick_Yeti

    Yannick_Yeti Kenner der Foren

    Unterbrich mich bitte jemand, wenn ich falsche Dinge wiedergebe:

    Ein Teil der Spieler sind Premium Mitglieder und bezahlen für die Benutzung eurer Server.
    Für Sonderdinge banken wiederum ein Teil dieser Gruppe.
    Andere banken "nur" für Event oder Sonderaktionen.
    So, und jetzt meine Frage....all das reicht nicht und ihr müsst Events kreieren, bei denen all diese zahlenden Kunden MASSIV Verlust machen um ...nichts zu erhalten?

    Oh, mir schwirrt gerade ein Wort durch den Kopf, wie ich so etwas nennen möchte....pfui, böses Wort. Mal ehrlich, glaubt ihr (euer Management) wirklich, dass
    wir gar nichts mehr merken? Wo ist der Sinn wenn, es keinen Spaß, kein Weiterkommen beim Ausbau des Schiffes und null erstrebenswerte Items für
    einen Haufen Perlen gibt? Ist ja schön und gut, dass ihr genau kalkuliert, ab wann
    für EUCH die Gewinnzone beginnt, aber, und jetzt denkt mal gründlich nach, so lange
    ihr UNS nichts bietet, was den Spielspaß erhöht, seid ihr schlicht und einfach schief gewickelt. Ihr habt die Basics eines Spiels vergessen, traurig aber wahr.

    So und nun könnt ihr uns noch sagen, welchen Mist wir für die wirklich teuer
    erspielten Seelen dieses Mal zwangsweise erhalten, traut ihr euch das?

    Und ganz am Rande..woher nimmt ein Anfänger auf den unteren Karten die verlorene
    Liebe und den Waffenbruder ? Wie sollen die ohne Event Harpunen an die polierte Läufe kommen? Die Seelen gibt es ja noch nicht im Payment. Sollen die kleinen, die keine Chance haben, an strahlende Seelen zu kommen, sie sich aus den Rippen schneiden,
    um an die verlorene Liebe auf dem Schwarzmarkt zu kommen?

    Man, man, man.. da ist gar nichts durchdacht, gar nichts. Amateure...sorry.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 April 2014
  10. Arcay

    Arcay Fortgeschrittener

    lieber trissilein, sorry aber die zone funktioniert immernoch nicht

    2. ist die viel zu kurz da, denn wenn man den mit nur n paar schiffen schiesst, ist die nach 10mio wieder weg... und sobald man von nem roten kreis getroffen wird, ist de rschadnesbonus wieder weg
     
  11. koni313

    koni313 Forenmogul


    is nett das sich einer von euch mal das event anschaut....... und da oben mit waffenbrüder polierte läufe und sowas joa mag sein das man dann plus macht

    aber ganz erlich auf kartenlvl 5 en NPC mit 50,000,000 HP und nem schaden von 10,000 wie soll ein schiff das normal dort unten unterwegs is auch nur den hauch einer chance haben solch ein monster wegzuschiessen ???? ich mein ich hab schon en event design welches mir einiges an extraHP und VP gibts und 13%mehr dmg aber auch das reicht nicht mal um die HP von dem ding aus dem grünen bereich zu bringen ......... und das man das ding mit hohl schiessen kann is en schlechter witz da bräuchte man mindestens 200 schiffe daunten damit man des ding versuchen kann mit hohl zu schiessen ........ und ich glaub net das es soviele spieler auf dem kleinen lvl gibt ...... ich habs vorhin mit 2 anderen versucht und des war ein absoluter reinfall ...... ändert das bitte schleunigst oder die kleinen brauchen nicht mal versuchen an dem event mit zu wirken denn das hätte absolut 0 sinn da es unschaffbar ist auf dem lvl
     
  12. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    ähm..man sollte sich ein gewissen humor nicht nehmen lassen,grad hier braucht man jede menge davon ..grins ;):D:D:D:D:D
     
  13. KΛRΛMBULΛGE

    KΛRΛMBULΛGE Forenmogul

    Mal eine kleine frage die ich eigentlich nicht stellen wollte... aber ich kann es mir nicht verkneifen... ich sage mal ein wort Bokors Betrug ups sorry Bokors Kelch heißt er ja also es gibt viele spieler die gewinnen da voodookanonen ohne ende jeden monat immer wieder aufs neue die voodoos und jetzt gibt es noch die kisten wieder zu kaufen viele werden dank euch jetzt voll mit voodookanonen sein ist doch schick oder? also ich habe im Bokors Betrug also ich meinte Bokors Kelch noch nie gewonnen was die voodookanonen betrifft... wollt ihr mal wissen wie viele voodoos ich habe? 37 und andere sind damit VOLL oder fast voll hmmm... ich habe 37? wo is der unterschied ihr merkt da aber schon noch was oder? also ich sage mal so viel ich möchte gerne eine möglichkeit bekommen ohne 200 millionen € rein zu schmeißen mich voll zu machen geld hätte ich aber 200€ für 30 Kanonen euch geht es sonst aber noch gut oder? und dabei is es mir egal ob noch munni und voodoopriester dabei ist es geht mir nur um die kanonen und das ist ein witz ihr solltet lernen ein taschenrechner zu benutzen und keine bausteine ;)

    (wer Rechtschreiblichkeitsfehler findet darf sie behalten) ^^
     
  14. ℛαmℬαᏃαmℬα

    ℛαmℬαᏃαmℬα Junior Experte

    So mein Fazit zum Event:

    Seelen für die 3 ersten Buffs mit gestern Abend 4 Stunden spielen und heute bis jetzt 3 Stunden schon zusammen und eingelöst.

    Design Silberklinge und Blutzahn bereits erhalten.

    Mit Kristallsegen,Polierten Läufen, 60Pfünder Level 5 und 10% Munirabatt (eigene Karte) sowie Vollrabatt auf dem Eventmarkt (nicht Schwarzmarkt!!!) mache ich pro Silberklinge ca. 20.000 perlen Plus von daher ein lohnenswertes Event

    Negativ. Silberklinge macht zuviel Schaden und Zonen stimmen nicht immer
     
  15. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    hallo trissilein,

    schön dass du dich wirklich darum kümmerst ... und dass ihr als folge deiner erkenntnisse die phosphor verstärkt habt, damit man mit allem schnickschnack als voll ausgebautes voodooschiff grad so in die gewinnzone kommt.
    aber hast das auch mal mit einem kleinen schiff durchgespielt? was ist mit den kleinen, die noch lange nicht voll-e sind und noch nichtmal die hälfte e-decks? die auf 5 schippern und ein 50-mio-HP-giftherz schießen sollen? bei denen hättet ihr wirklich die HP durch 10 oder besser gleich 100 teilen sollen, und die seelen-belohnung anteilig vergeben.die höhe der NPC-HP mit der höhe der EP zu begründen (EP dürften die wenigsten hier interessieren), ist beamtendenken.

    auch interessant die tatsache, dass man die silberklinge mit hohl schießen kann. 300mio HP mit hohl :D

    stampft das event einfach ein ... ersatzlos. oder stellt grad paar ostereiernester statt wracks hin, und die SF-gemeinde ist glücklich. die grafikdateien sollten ja vom letzten osterevent (ja, ich weiß ... dies hier ist keins) noch vorhanden sein.

    was ihr macht, ist wieder nur ne verschlimmbesserung im high-end-segment. und die anderen gucken in die röhre :eek: wie kürzlich bei der korrektur der neuen geschwindigkeitsberechnung AMS1.

    ja, schönes ostern auch dir^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 April 2014
  16. Cigus

    Cigus Laufenlerner

    ***Daumen hoch ***
    das ist auf den Punkt
     
  17. clio1000

    clio1000 Fortgeschrittener

    hallo zusammen
    für mich hat es sich gelohnt 153000 kugeln verschossen das sind ungefähr auf dem eventmarkt 64000 perlen(prem. ekr markrabatt)
    gewinn 22000 perlen also alles super
    17.04.2014 18:23:40
    Du hast 1 x Giftherz erhalten.
    17.04.2014 18:23:40
    Du hast 8 x 60-Pfünder erhalten.
    17.04.2014 18:23:40
    Du hast 5360 Elite-Punkte erhalten.
    17.04.2014 18:23:40
    Du hast 86238 Perlen erhalten.
    86.238 Perlen
    17.04.2014 18:23:40
    Du hast 8690227 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
     
  18. ☠Virginia☠

    ☠Virginia☠ Freiherr des Forums


    schön aber wenn man arbeiten muss und zur HH nicht zu Hause war, macht man mieße
     
    Mepo gefällt dies.
  19. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums

    und diese angriffskreise steigern auch net den schaden in 90% der fälle senken dieweißen Kreise mit den säbeln den schaden
     
  20. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    zitat trissi:dass ihr durch Bonis und Buffs auf einige zehn Millionen kommt ist in gleichen Maßen real.

    junge,für ein npc 10 mio ep?ich hab in 7 jahren das gleiche erspielt wie jetzt einige an 7-8 npc machen..gehts noch?
    und ich wundere mich warum meine plakette sich nie ändert....

    im übrigen iss hier nix real..issn spiel.


    es läuft hier einiges in die falsche richtung,nur aus komerz.
    viel zu viele HP von npc und auch spielern.
    vielzuviel schaden durch npc und spielern.
    und natürlich auch die ep,s als folge des immer mehr wahn,s.


    ihr macht alle erspielten ep,s vergangener jahre fürn *****..

    in einem event..bravo.

    ps.ich mecker nicht-ich stelle fest.:rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.