Gesprächsrunde zum Most Wanted Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ∂σяαηια gestartet, 14 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der_Wanderfalke

Der_Wanderfalke Foren-Herzog

Moinsen Entwickler,

da Ihr Euch leider bei diesem Event für Phosphormunni entschieden habt, folgender Lösungsvorschlag zum testen : Nehmt die Schadensberechnung und Datenübertragung von der Explosivmunni, gleicht den Schaden der Eventmunni an und schon dürfte die Aufblähung des Browsers ein Ende haben.

MfG
    Der_Wanderfalke

2. †_Kratos_†

†_Kratos_† Meister eines Forums

ja wirklich großes kino mit der phosphor mun due bei mhh raus zu nehmen und sie dafür 3 h aufm marktplatz anzubieten

Man~nennt~mich~Gott gefällt dies.
  3. Mikki

Mikki Fortgeschrittener

Hi,

Ich könnte Dich echt knutschen für Deine zitate, weil die einfach verdammt zutreffen ;)

***Betreiber die sich so präsentieren schaden ganz einfach ihrem Ruf in der Branche und alles kommt irgendwann mal zurück. Lola = Rache ist süss

PROМETHEUS gefällt dies.
  4. Yannick_Yeti

Yannick_Yeti Kenner der Foren

Ja, der Imageschaden ist gewaltig. Es ist nur traurig, dass es die kleinen Angestellten sind, die den Preis dafür zahlen. Da sind sicher viele drunter, die die kleinen kausalen Zusammenhänge zwischen Image und Kundenbindung deutlich besser verstehen, als
    das unfähige Management, welches für eine kurzfristige Aktion alles kaputt macht, was seit Weihnachten aufgebaut wurde.
    Jeder Managementstudent hat hier ein tolles Fallbeispiel für Missmanagement.

Wie gesagt, es ist nur schade, weil es die trifft, die wahrscheinlich ganz anders möchten aber nicht dürfen.

5. Mepo

Mepo Fortgeschrittener

Hi,

Geht man auf die Portale, wo sich Mitarbeiter über ihre Firma ausdrücken können trifft Deine Sachlage zu
    ;)

Mikki und Yannick_Yeti gefällt dies.
  6. Yannick_Yeti

Yannick_Yeti Kenner der Foren

Gibt leider zu viele von diesen Unternehmen....und zu viele unfähige Vorgesetzte.
    Wenn diese Vorgesetzten nur verstehen würden, welches Potenzial im eigenen Unternehmen schlummert.....und welche Möglichkeiten sie selbst vergeuden.

Wir hätten ein tolles Event, BP hätte zufriedene Kunden und Mitarbeiter, hätte.
    Das Geburtstags Event hat ansatzweise gezeigt, was geht.

7. †_Kratos_†

ich lade und lade und lade und lade und immer 44% oder 49% es nervt alles läuft munter ab rümpfe schaden decks prem usw interessiert net die schiene wird einfach weiter gefahren und auf kunden wird keine rücksicht genommen kugeln werden sinnlos auf event markt eigespielt an tagen wo sie normal für 24 h zu verfügung stehen nur um bp gewinn zu steigern und dann wird sich gewundert wen die leute sturm laufen und sich beschweren komische umfragen werden gestartet mit dem versprechen auf belohnungen wan diese mal gut geschrieben werden steht in den sternen die informationspolitik lässt stark zu wünschen übrig und dann wird sich gewundert das kunden abspriengen und keine neuen dazu kommen komisch oder mal logisch denken

8. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

nimm mal anderen browser ^^

9. †_Kratos_†

anderer browser selbes problehm

10. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

bp macht doch mal das es meisten schaden und letzter schuss zählt weil so bringt das event echt kein spass

11. †_Kratos_†

endlich mal bis auf map vorgedrungen ^^

mal ne andere frage wie machen eure flashs und plugin teile das so mit mir raucht das ding regelmäsig ab wie issen das bei euch so frage mich wie man da meisten schaden und letzten schuss bekommen soll ^^

sage ich schon seit tagen

12. BlackMike48.1

BlackMike48.1 Laufenlerner

das wahrhaft schlimmste event, seit ich im august 2012 begonnen habe, dieses spiel zu spielen. wenn ich mit dem grossen versuche eine silberklinge zu ballern, bin ich nach kürzer zeit gelähmt,geht nix vorwärts und dann blubb. beim kleinen ist es natürlich dasselbe,überall werden bei perlen gewaltige verluste eingefahren,d. h. , BP lässt sich die wirklich guten ep teuer von uns spielern bezahlen. und seit beginn dieses events sind an meinem grossen spieler vorbeigezogen,die sonst kaum auf map waren,nur weil sie eben horrend banken- ist es das,was BP will, dann können wir gelegenheitsbanker ja gleich aufhören. SO MACHT IHR DAS SPIEL KAPUTT!

13. Vatarion

Vatarion Forenexperte

lass task manager offen und dann Prozess Flashplayer beenden dann wird dein Flashplayer abstürzen und du kannst die Seite neu laden dann gehts wieder! Und lass den Task Manager offen damit du immer wieder drauf zugreifen kannst! Und sobald es wieder ruckelt das selbe noch mal....

14. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

ist bei mir auch so hoffe nur das bp nie wieder so ein event macht da die meisten garnicht dabei mitmachen da so wie so keine schnitte haben

15. Man~nennt~mich~Gott

Man~nennt~mich~Gott Nachwuchs-Autor

Wir hätten bestimmt gern mal ein ordentliches Statement von BP/Seafight über unsere zahlreichen Beschwerden , aber irgentwie hab ich das Gefühl es wird ignoriert .
    Und das uns seafight so verarscht zur mhh mit 3h phos. Im Markt und dann sind se weg ,das ist betrug am Spieler vom feinsten .
    Seafight das hätte ich ni ht von Euch erwartete!

16. Mepo

Mepo Fortgeschrittener

Ahoi,

Bei uns hat es auch viele, wenn das Ding noch 80 Mille hat kann sich schon fast keiner mehr bewegen^^

17. Mikki

Mikki Fortgeschrittener

Hi,

trissilein hat ja geschrieben vor Dienstag läuft nicht's, -(bei was auch immer).

Lass sie zuerst den Osterhasen fertig lecken ;)

18. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

iss nur ein event für grosse pötte,die ep,s in massen bunkern können.
    hab eben meine kostenlos gesammelte heilmuni mal verschossen..und 10 mio ep..iss doch unnormal bei einem npc und nichmal elitekanonen,
    design bekommen iss ausgeschlossen,ich schiess halt nur wracks mit goldharpunen....:oops::oops::oops:

19. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

Ich HOFFE ,das das Event NICHT verlängert!!!!

KEIN RERUN BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

20. †_Kratos_†

ja es geht schon damit los das die phosphormun nachbrener hatt daran liegen die hänger zumindest die meisten kannst kein schiff mit schießen ohne das dir die karte zerlegt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.