Gesprächsrunde zum Most Wanted Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ∂σяαηια gestartet, 14 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †·UŇĐIŠPUTĔĐ·†

†·UŇĐIŠPUTĔĐ·† Boardanalytiker

Wofür ich den Verantwortlichen gerne durch den Fleischwolf drehen würde ist das das Osterevent für uns flach gefallen ist lasst euch was einfallen wie wir auch die möglichkeit bekommen die Designs und Pets aufm Schwarzmarkt zu bekommen.
    Wir können keine Entschädigung verlangen aber wenn ihr Fair und kulant wärt dann würdet ihr euch eine Entschädigung einfallen lassen.
    Und das mit den EPs ist garkeine schlechte idee das jeden Tag etwas abgezogen wird bsp 5% am tag weil so hat es garkeinen sinn wie soll man Milliarden von EPs einholen?

2. †•Chιєn_Fu•†

†•Chιєn_Fu•† Junior Experte

warum wurde meins gelöscht hab wohl ein wunden punkt getroffen xDD

3. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Huhu,

Nö, Dein Beitrag hat nur mal rein gar nichts mit dieser Gesprächsrunde zu tun. Der Beitrag wurde deshalb gelöscht.

VG

4. †•Chιєn_Fu•†

†•Chιєn_Fu•† Junior Experte

warum bekommen die spieler die ein höheres lvl haben bessere sachen zum event und die kleinen nur so ein müll?soviel zum thema alle haben die gleiche chance

5. hubi

hubi Junior Experte

Meiner Meinung ist die Wahrscheinlichkeit das Silberklinge Design zu bekommen echt lächerlich,ich bin bei ~10-15 meisten Schaden,7 x letzten Schuss und habs immernoch nicht,kann doch echt nicht sein.

6. Mepo

Mepo Fortgeschrittener

Ahoi,

hubi bei uns haben es alle, scheinst gerade ein Pechvogel zu sein, sende Dir ein paar positive Signale damit Du es in 3 Tagen dann hast
    ;)

7. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

habe es aufgegen denke das schlaueste bei so ein müll event

-Bismark81- gefällt dies.
  8. -.Tom.-

-.Tom.- Junior Experte

hmmmm wieviele seit ihr denn^^ , hab zwar nie meisten schwaden aber 12 abschüsse... mache nichtmehr mit, reicht langsam, ausserdem wirds langweilig:)

9. Captain_Lazarou

Captain_Lazarou Forenanwärter

Dann frag mal einen Verantwortlichen hier.
    Habe schon öfters von den Mods gelesen das Verwandten ersten Grades die Passwortweitergabe gestattet ist.
    Genug Threads dazu gab es auch schon.

So zum Event.
    Finde gut das man die Blutzähne jetzt passiv gemacht hat, die waren schon nervig.
    Mir perssöhnlich macht das Event schon Spaß, habe bis jetzt plus gemacht und konnte mir auch einiges erspielen.
    Es gab natürlich schon bessere Events, aber auch viel schlechtere und wenn man bedenkt, in welch kurzen Abständen hier Events angeboten werden, dann kann man natürlich nicht verlangen das man hier bei jedem Event massig an Plus macht.
    Dies dürfte eigentlich klar sein.

Mfg

10. Mepo

Mepo Fortgeschrittener

Ahoi,

25

11. NATOTAN[›†‹]

NATOTAN[›†‹] Laufenlerner

Wenn die Spieler, die Sagen sie hören bei einer Korrektur der Heiler EP´s auf, hier wirklich aufhören würden zu spielen, wäre das schon einmal ein Gewinn für dieses Spiel. Es melden sich direkt wieder mehr Spieler an, auch welche die gerade wegen diesen Spielern aufgehört haben zu spielen. Siehe Anzahl ihrer Sperren oder sogenannter Urlaube auf Sylt. Brauchst dir nur die TOP 100 anschauen, da weiß man doch wie viele da schon einmal pausieren mussten.

Wenn damit gedroht wird nicht mehr zu Banken, ist das auch kein Verlust, denn sie Banken heute ja auch nichts. Siehe die Glitzi, oder Raid Fahrer, Tagelang und Wochenlang.

Einen Verlust hat durch die guten Belohnungen in diesem Event, bestimmt auch niemand gemacht. Da haben sich Leute für eingesetzt, damit hier ein gutes Maß bei den Spielern ankommt. Da ist übrigens auch bei den letzten Events daraufhin gearbeitet worden, dass die Belohnung passt. Die ist richtig gut.

Sprechen wir über Fehler in der Hall of Fame, die kurzzeitig hier und da mal aufgetaucht sind. Unschön aber passiert eben. Aber wir reden dann über 120 oder 150 Mio. Jetzt geht es aber um die Verhältnismäßigkeit. Darum das Spieler Monate oder Jahre spielen und innerhalb von 10 Tagen durch zu hoch berechnete Heiler EP´s um ein vielfaches übertrumpft und überholt werden. Ja selbst die jetzige Nummer eins (DE4)hat in drei Jahren, drei Milliarden EP´s erspielt. Erspielt sich durch die zu hoch berechneten Heiler EP´s, jetzt in 10 Tagen, sechs Komma sechs Milliarden. Einfach ohne Worte...

Es sind nicht zwei Spieler die sich darüber ärgern, sondern Serverübergreifend sind es tausende. Es schreiben die meisten hier nur deswegen nichts, weil es ihnen zu doof ist, sich hier anfeinden oder beleidigen zu lassen. Das geht ja dann auch noch anderswo weiter und da haben die Leute einfach keine Lust drauf.

Viele Grüße
    EX-Herrscher der Meere :)

Zuletzt bearbeitet: 27 April 2014
    K☃thi, -Lala80- und Lucky gefällt dies.
  12. Delphin

Delphin Laufenlerner

Verstehe ich nicht. Wieso sollte sich das Buchungsverhalten verändern? Die Massen an EP's und Rangpunkte waren nur möglich weil man + gemacht hat an Silberklinge und Blutzahn.
    Meinst Du im Ernst die hätten so viele EXP machen können, wenn die "Helden" MINUS gemacht hätten?
    Alle die brachial EXP gemacht haben, haben bei HH und MHH mit Rabatt und Inselrabatt kräftig zu geschlagen. Auch zugeschlagen bei der Heilmunition. Und HH oder MHH war nicht einmal notwendig (Phoshor). Es reichte Rabattpaket um bei Silberklinge und Blutzahn Perlengewinn zu machen. Polierte Läufe und die Strategie der Gruppe optimiert, und man hat noch mehr Plus gemacht. Ich kenne Niemanden der sich die Kugeln im Paymentbereich geholt hat. Das war ja auch bei dem Perlen-Plus/Perlen-Gewinn überhaupt nicht notwendig.
    Ohne Perlenüberschuss wäre es gar nicht so weit gekommen! Die EXP und Rangpunkte waren nur ein "Abfallprodukt" dieser Perlen-Überschüsse.
    Bestes Beispiel ist doch das Giftherz. Das EP:HP Verhältnis ist das gleiche wie beim Blutzahn und Silberklinge. Aber Niemand hat das Giftherz geschossen (mit Ausnahme ein paar Freaks mit Kette und Admiralskanonen wegen den ELP/EXP). Bei 20Mio. HP und 2.000-2.500 Gesamtperlenbelohnung wurde das Giftherz links liegen gelassen.

Der Betreiber ist nicht so naiv, als würde Dieser nicht wissen, wer hier für was gebucht hat. Und der Betreiber weiß auch ganz genau wie hoch die Perlenüberschüsse waren, und wohin diese Überschüsse geflossen sind.

Was meinst Du wie oft BP in 8 Jahren irgendwelche Drohungen bezüglich vermeintlicher Buchungen sich anhören musste. Und wie oft wurde eine solche Drohung für bare Münze genommen?
    ;)

K☃thi und PROМETHEUS gefällt dies.
  13. -HamburgerJungs-

-HamburgerJungs- Aktiver Autor

Die Chance auf ein Design ist viel zu gering und außerdem ist es unfair den kleineren Spielern gegenüber, dass die Großen bessere Designs bekommen können.
    Außerdem sind die Preise im Schwarzmarkt zu hoch.
    ( Siehe z.B. Kristallsegen )
    Ich bekomme für eine Eskorte nur 1 strahlende Seele.
    Und die 145 schießt man nicht mal so nebenbei zusammen.

Liebe Grüße

14. 亗Bird.Of.Prey亗[CoS]

亗Bird.Of.Prey亗[CoS] Nachwuchs-Autor

das eventranking ist ja wohl nen witz ... ich habe kein ahnung wieviele abschüsse und die werden nicht gutgeschrieben ... warum eigentlich nicht?

15. Lucky

Lucky Nachwuchs-Autor

Ich geb dir da mal voll recht^^

K☃thi gefällt dies.
  16. †_Kratos_†

†_Kratos_† Meister eines Forums

mal ne andere frage muss ich bei silberklinge wen ich den abschuss habe vorher noch einen gewissen mindest schaden machen um das designe zu bekommen??

17. Arcay

Arcay Fortgeschrittener

Sei mir nicht böse, aber glaubst du ernsthaft DICH nimmt hier irgend jemand ernst?
    Man muss sich nur deine BMs anschaun, dann ist deine Glaubwürdigkeit sowieso nichtig.
    Der letzte, der sich hier aufregen darf, bist ganz klar du. Und komisch, wenn sich doch "Tausende" Spieler aufregen, wo sind die im Forum? Es regen sich gefühlt 10x soviele Leute auf, dass an den EPs geschraubt werden soll, als die, die sich aufregen weil nichts gemacht werden soll. Und vonwegen "denen ist es zu doof", dann mobilisier doch deine Leute, die gegen die EPs sind und sag ihnen, sie sollen alle ins Forum schreiben um ein Statement zu setzen. Und da rede ich nicht von deinen 100 Abstellschiffen, die kannst dir eh schon wissen wohin.... Nichts anderes haben wir gemacht. Und wenn es doch soviele sind, die gegen diese hohen EPs sind, dann könnt ihr euch doch sicher gegen die Leute, die für dein Beibehalt sind, locker wehren.

Und zu deinem 3. Absatz, glaubst du den Blödsinn den du hier verzapfst echt? xD Sorry aber da ist mir ein herzhafter Lacher ausgekommen, denn ich bin mir sicher, jetzt wo eure "Herrschaft" auf DE4 vorbei ist, wird die Population bestimmt wieder steigen ;)

so long

Schnurzelsmaus und Störti*sNeffe gefällt dies.
  18. xX*DemolitionMan*Xx

xX*DemolitionMan*Xx Forenprofi

Und genau das ist das Problem ihr bleibt nicht beim Thema sondern versucht euren De4 Privatkrieg ins Forum zu bekommen und zur Schau zu stellen und die Gesprächsrunde zu ver unstalten.

Thema verfehlt !!!!!!^^

Und zum Buchverhalten wird es sich ändern. Wie der Producer schon geschrieben hat, nach dem Event kann BP nur verlieren. Richtet BP etwas, was in meinen Augen auch nötig ist, gerade Gerecht für Server die seid 5 - 8 Jahren bestehen, verlieren Sie User. Richten Sie nicht, werden definitv die Langjährigen Spieler in der oberen HoF weniger und somit verlieren Sie auch. Wie auch immer, es wird sich nach dem Event was ändern, egal in welche Richtung. Aber BP wird sich für die verbleibenen Spieler Einnahme Quellen ausdenken um Umsatz zu machen das wissen wir ja alle.

Nach dem Event wird auch erstmal wieder sehr wenig los sein. Da 14Tage Event immer ganzschön lange sind und auch einiges im RL bei den Usern leiden mußte, kann ich mir vorstellen. Auch 2. und 3. Kutter die nur bei Plus Events online sind bleiben ausgelogt. Also wird ehr weniger bis zu nächsten Monats - Event.

Und das nächste Event wird auch kommen. Und das nächste PvP - Event. Und auch ein WM - Event. Mal schauen wo es hingeht.

Zuletzt bearbeitet: 27 April 2014
    Yannick_Yeti gefällt dies.
  19. ~Braincrusher~

~Braincrusher~ Nachwuchs-Autor

Ich finde das Event super^^
    Machr zwar weder Perlen+ noch bekomme ich Seelen :(
    aber ca 130 Mil Ep s für etwas heilen & auf 1er Giftherz ballern ???:confused:

Beide Daumen hoch ,
    auch wenn ich mich frage was ich hier 4 Jahre meine Zeit mit EP ballern vergoldet habe :mad::mad::mad::mad:

20. `Friss.

`Friss. Junior Experte

Über die Design Chance sollte sich keiner beschweren,
    ich hab in 1 Stunde 4 Silberklingen geschossen & alle 3 Designs erhalten ohne es zu erwarten
    da ich nicht einmal wusste das man ein Design bekommen kann

Gruss

Mepo gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.