Gesprächsrunde zum Most Wanted Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ∂σяαηια gestartet, 14 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Soo..
    nach über 30x Meisten schaden und 7x Abschüsse kein Design.
    Ich gebs auf ;)

    MFG
     
  2. captainrum

    captainrum Junior Experte

    Daumen hoch für Dorania, endlich wird mal einen Spieler geholfen und man braucht sich nicht in der Technikecke das übliche Fehler ist bekannt anzuhören, um dann bis Weihnachten zu warten!
    Schließlich steht in der faq"Als Nebeneffekt erhält jeder Spieler im unmittelbaren Umkreis einer Kerze mehr Erfahrungspunkte...", also liegt hier ein technisches Problem vor und kein Verschulden vom Spieler keine Kerze zu besitzen.

    Ps:
    Wer noch anderes denkt darf das gerne tuen, aber das ist eine Gesprächsrunde und kein Pranger.
     
  3. koni313²

    koni313² Laufenlerner

    löl und wieder is mein beitrag auf mysteriöse weise verschwunden XD ich glaub ich muss bald ma galileo mystery auf das forum hier aufmerksam machen XD

    schon lustig lob zu den gegen die regeln verstoßenden machenschaften von dorania lasst ihr stehen aber kritik wird umgehen gelöscht........ naja der sup wird sich eurer nun annehmen mal schauen wie lange manche mods hier noch ihren posten inne haben

    um mal was zum event dazulassen ^^

    die geschichte die hier im forum ins rollen gebracht wurde finde ich erheblich spannender als das was sich aktuell auf seekarte abspielt und sich event schimpft
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 April 2014
  4. K☃thi

    K☃thi Fortgeschrittener

    @ jaja da stand nicht das sie nichts an den ep ändern, solange das event läuft ;-) das heisst im umkehrschluss nach dem event wovon ich fest ausgehe :) ist ja nicht normal das man bei einem event doppelt soviele eps macht wie ich in 3 jahren sf
     
  5. Malzbier

    Malzbier Laufenlerner

    Oh mann wegen einer Kerze die grad mal nur 150 Perlen wert ist. Nur wegen EPs die nichts wert sind so ein Aufstand bringt nicht viel oder eher gesagt gar nix. Sicher ist sowas ungerecht, aber beschweren bringt so nicht. Lass es einfach auf sich beruhen. Außerdem was willst mit EPs? Manche meinen mit den EPs, dass die die Kings sind und müssen ihre Arroganz zeigen.

    Hochmut kommt vor dem Fall.
     
    Man~nennt~mich~Gott gefällt dies.
  6. captainrum

    captainrum Junior Experte

    Koni hohl mal tief Luft und komm runter...die haben nichts vergessen, habe nur gepostet nachdem die Gesprächsrunde um eine Seite verkleinert wurde, weil manche Leute Meinungsfreiheit mit Hetzjagd vertauscht haben.
     
  7. koni313²

    koni313² Laufenlerner

    wie ich eig schon mehrfach schrieb ist mir der gegenstandswert der kerze vollkommen wurscht ...... mir gehts um das prinzip das es seitens BP schon seit jahren heisst das es keine "einzelentschädigung" gibt und nun bekommt ein spieler ohne das diesem ein schaden entstanden ist einfach so ein item geschenkt und das finde ich ist einfach eine dreistigkeit die bestraft gehört......... ausserdem ist dadurch eine rege diskussion entstanden die aufdeckte das es dabei warscheinlich nicht nur um diese eine kerze geht sondern um viel mehr denn wenn ein mod jemandem eine kerze aufs schiff machen kann dann bedenke mal was die einem noch so alles "einfach mal so" aufs schiff draf machen können um sich dann selbst daran zu bereichern ......... und eben jehne vermutung wurde sowol hier als auch im kritik bereich rege diskutiert aber diese beiträge wurden alle gelöscht und mein eigentlicher forumsac wurde sogar bis 12.5 gesperrt ..........

    nun überlass ichs mal deiner fantasie weswegen diese beiträge gelöscht wurden und einige mitschreiber hier auf einmal verstummt sind die solche äuserungen schrieben........

    die wollen uns zum schweigen bringen damit deren machenschaften nicht ans tageslicht kommen und sie sich weiter daran bereichern können

    das wäre meine vermutung

    welche wäre denn die deinige?

    PS bin ma gespannt wie lang sie diesmal brauch um den beitrag hier zu löschen
     
  8. Daggi

    Daggi Community Team Team Seafight

    Um eine "Einzelentschädigung" hat es sich hierbei nicht gehandelt. Es kommt immer auf die Fehler im Spiel an. Für einige Sachen gibt es keine "Einzelentschädigung" und andere Sachen wurden schon immer entschädigt. Das wird je nach Fehler und Fall entschieden. Wenn Ihr Beschwerden dazu habt, dann könnt ihr euch gerne direkt an den Support wenden, denn wir wissen im Allgemeinen Bescheid, wenn es zu Buchungen kommt, oder auch zu solchen Diskussionen hier. Ohne Abstimmung mit dem Support werden keine Buchungen durchgeführt.
    Das hier ist eine Gesprächsrunde zum Event und da gehören solche Anfeindungen, Unterstellungen und Diskussionen ganz sicher nicht hin. Haltet euch bitte daran!
     
  9. Captain_Swan

    Captain_Swan Laufenlerner

    @trissilein

    ich spiele jetzt schon über 4 jahre seafight und habe mir sowohl das event angeschaut als auch die gesprächrunde dazu und ich muss sagen ich bin wie viele andere spieler schlichtweg entäuscht.

    wie du selbst schon mitbekommen hast gehen dich hier viele spieler an, das liegt daran das sich unverstanden fühlen. du sagst du möchtest konstruktive kritik, das ist auch richtig, aber das

    "Meinungen sind wie … „Nasen“ … jeder hat eine – nur weil die eigene für einen selber besonders gut funktioniert, heißt das noch lange nicht, dass jeder mit diesem Zinken riechen sollte."

    entschuldige das ich so ausdrücken muss, kam extrem arrogant rüber und hat den spielern das gefühl gegeben, das egal was sie schreiben es so oder so nicht ernst genommen wird. auch wenn du es vielleicht nicht so krass gemeint hast versuch dich mal in unsere lage zu versetzen die leute schreiben sich hier die finger wund und dann das.:(

    du möchstest das wir uns auf alternative standpunkte einlassen das ist ja schön und gut aber bitte lass dich auch auf uns ein;). wir können doch nur schreiben was uns stört und welche wünsche wir haben, du bist der mann mit der macht.

    die letzten events waren toll klar ich hatte auch erst wegen den serverausfällen gemeckert aber ansonsten haben die spaß gemacht und sollte der spielspaß nicht im vordergrund stehen?

    "Ich bin der einzige der das hier liest und der Rest des Teams hat gar keine Ahnung was im Forum passiert."

    das finde ich echt schade dein ganzes team sollte ins forum gucken (es werden immer wieder tolle ideen gepostet) vielleicht würde das helfen auf ein neues lvl zu bringen mit dem die mehrheit zufrieden ist. klar ist es nicht leicht alle unter einen hut zu kriegen, aber am geburtstagsevent haben wir ja gesehen das ihr das mit den events auch besser könnt :).

    "
    Es ist richtig, dass ich kein Community Manager (so heißt das bei uns) bin.
    Ich bin Gamedesigner und daher für die Mechaniken und Events im Spiel und das Spiel im Gesamten zuständig.
    Der Grund, warum ich überhaupt hier bin ist Euer Feedback, wäre mir das alles egal, wäre ich gar nicht im Forum unterwegs.

    Falls euch das nicht gefällt kann ich den Kommunikationskanal meinerseits auch einfach dicht machen und ohne direkten Kontakt weiterarbeiten. Nur fände ich das sehr schade, denn eigentlich ziehe ich eine ganze Menge Input aus der Nummer hier ... auch wenn euch das nicht auffällt."

    ich finde es sehr gut das du dich im forum gemeldet hast und ich bin der meinung dass das der erste schritt in die richtige richtung war :) aber es ist halt nur ein anfang. du hast bestimmt viel um die ohren und klar die hater komentare sind nicht schön, aber schau zwischendurch bei uns vorbei.

    zwischen den ganzen hatern gibt es auch menschen die sich hier richtig mühe geben euch verbesserungsvorschläge zu präsentieren und euch auf missstände aufmerksam machen lasst euch mal drauf ein :p das erleichtert eure arbeit und wir sind zufriedener. es ist auch schön mal mit jemanden diskutieren zu können der die "macht" hat.

    es verlangt ja niemamd das du jeden tag hier vorschaust aber wie willst du ohne den direkten kontakt richtig auf uns eingehen?:confused:

    ich würde mich sehr freuen mal deine meinung, zu meiner meinung zu lesen und hoffe das du uns die spieler jetzt vielleicht ein bisschen besser verstehst und vielleicht sogar was aus meinem beitrag mitnimmst
     
    tottesengel170 gefällt dies.
  10. -.Tom.-

    -.Tom.- Junior Experte

    was soll ich noch fürs design machen?? kleine hab ich... schaden und abschuss .... bekomme keine silberklinge, naja das event geht nur nach 12 abshüssen und 2 mal meisten schaden
    28.04.2014 18:10:12Du hast 67472 Perlen erhalten.67.472 Perlen
    28.04.2014 18:10:12Du hast 4958406 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
    28.04.2014 18:10:12Du hast 2000 Perlen erhalten.2.000 Perlen
    28.04.2014 18:10:12Du hast 32 x Harpune Stufe 5 erhalten.
    28.04.2014 18:10:12Du hast 143384 Elite-Punkte erhalten.
     
  11. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    jetz brennen sich weisse flecken bei jedem abgeschossenen npc auf meine karte..wollt ihr mein läppi kaput machen?.

    junge des geht auf keine kuh-haut mehr,was hier an fehlern ständig dazu kommt.

    für mich ist das das beschiss..ähm..bescheidenste event seit langem.
    und gut zu wissen,was die *offiziellen hier von den meinungen halten.nämlich nix,blos nasen-bla bla..wenn überhAUPTMaleinerhierliest.


    keine firma kann auf feedbacks verzichten..BP schon.
    kein spielehersteller kann sich so gravierende gamefehler erlauben..BP schon.
    und anstatt kleinlaut seine programmierfehler einzugestehn,
    wird mit ignoranz gedroht,wenn es kritik hagelt.

    vorschlag von mir:verkauft seafight an indische investoren,oder chinesische.
    die wissen was *business..ist.:oops::oops::oops:
     
    Lucky und ☆JΛCΚЯЦSSΣŁ☆ gefällt dies.
  12. Iwannabetheguy

    Iwannabetheguy Dev Team Team Seafight

    Trissilein hat hier lediglich eine Markierung des Textes vergessen, die verdeutlicht, dass es sich bei dem von Ihm Geschriebenen, um eine ironische Zusammenfassung der Vorwürfe, die ihm entgegengebracht wurden handelt. Er hat sich hierbei lediglich des rhetorischem Mittels des Sarkasmus bedient.
    Viele Teammitglieder lesen regelmäßig das Forum - sei es aus dem Game Design, dem Management, der QA, dem Artbereich oder aus dem Development. Generell will man ja wissen, wie das Feature oder die Mechanik ankommt, für die man teils 80 bis 100 Stunden seiner Arbeitszeit investiert hat. Da die Neugier in der Natur des Menschen liegt, sind auch wir nicht dazu in der Lage uns diesem Naturgesetz zu entziehen.
     
  13. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Komisch - immer wenn ich mich um
    und ich mich
    gibt es einen Bann :mad::mad::mad::mad::mad::):):):)

    GoldenHind
     
  14. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    ^^ der war gut..ggg
     
  15. Hafenzoll

    Hafenzoll Fortgeschrittener

    Bezüglich Ihrer Stellungnahme zu dem Schreiben: Post-Nr. 723

    Ich habe sie schon gefunden, diese Neulinge. Die befinden sich (manchmal) sehr schön verteilt auf den PvE-Karten 1/1 - 1/4. Nämlich morgens, mittags, nachmittags und sogar abends und nachts. Und deren Besitzer sind meistens auf den restlichen Seekarten anzufinden, im PvP. Die dürfen Sie dann zu sich in das Haus einladen.

    Es grüßt Sie recht herzlich:
    Hafenzoll (TOURD - The Official User Research Department)
     
    k95139zi und ToDeSScHiFF™[†Δ†] gefällt dies.
  16. firescore

    firescore Foren-Graf

    naja leider stehen ja die elite punkte beim blutzahn nicht im verhältniss zu den vond er silberklinge -.-
    29.04.2014 00:13:55Du hast 5176206 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
    29.04.2014 00:13:55Du hast 5 Kristalle erhalten
    29.04.2014 00:13:55Du hast 66908 Perlen erhalten.66.908 Perlen
    29.04.2014 00:13:55Du hast 17451 x Phosphorkugeln erhalten.
    29.04.2014 00:13:55Du hast 5487 Elite-Punkte erhalten.
     
  17. Hafenzoll

    Hafenzoll Fortgeschrittener

    Dafür haben Sie aber 5176206 wertlose Erfahrungspunkte bekommen. Diese können Sie nun auf die Kaimauern von Blohm&Voss antackern.
     
    ~Grateful~dead~ gefällt dies.
  18. firescore

    firescore Foren-Graf

    es geht dabei nicht um die ep sonder von einer silberklinge bekommt amn über 200k elite punkte und vom blutzahn 5487 .... haben aber auch nur zu 2 manchmal zu 3 geschossen
     
  19. firescore

    firescore Foren-Graf

    nciht schlecht kristalle für seleen ^^ lach
     
  20. Olsen1970_*BH*

    Olsen1970_*BH* Junior Experte

    jemand nen plan was mit dem phosphorschaden los ist? am dicken machen alle normalen schaden also ohne eventbonus und verlorene liebe bringt och nüscht??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.