Gesprächsrunde zum Most Wanted Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ∂σяαηια gestartet, 14 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mikki

Mikki Fortgeschrittener

Hi,

Anregungen

Die wissen schon lange lange was die User wollen, NEUE KARTENLEVEL UND EIN PREIS-LEISTUNGSVERHÄLTNIS das stimmt.

Jeder der seit den Anfangszeiten hier dabei ist, weis das dieses tolle Game extrem mit überflüssigen Updates (Talente, Kastelle, Voodoozeugs) verschrottet wurde und vielleicht noch in einem Museum platz findet wo wir unseren Enkelkindern erzählen können; guckt da haben Mami und Papi noch gezockt ;)

Es tut mir Leid, aber aus meiner Sichtweise sind die AMS-Phasen nur Verzögerungen um zu versuchen etwas zu retten was verpufft ist und um den Dauerbänker unter uns glaubhaft zu machen es lohnt sich noch.

Das Event hat nochmals einen drauf gelegt.

Wünsche dem Bigpoint und Seafight Team trotzdem das es hinhaut. ;)

PS. Seit dem Event legt kein Osterhase mehr ein Ei ;)

Yannick_Yeti, finde mit den Events sollten sie mal Füsse still halten und die für einige Zeit auf Eis legen. Ist doch nur noch ein Eventgame hier ;)

Zuletzt bearbeitet: 29 April 2014
  2. Yannick_Yeti

Yannick_Yeti Kenner der Foren

Du hast schon recht mit deiner Kritik.
    Es geht ja nur erst einmal darum, an die guten Events, die wir dieses Jahr schon hatten, anzuküpfen. Das Spiel und BP hat viel, viel mehr Baustellen (Die Erweiterung, die du angesprochen hast, Boter, Bugs, Kosten, Einsteigerfreundlichkeit, etc), vielleicht
    entsteht hier ein Weg, wie wir mit Bp daran arbeiten können. Wie heisst es so schön...alternativlos. Wir wissen was dem Spiel sonst droht. Wäre schade um
    unsere Schiffe und das Spiel.

Um so wichtiger ist es, dem obersten Management zu zeigen, was direkte
    Zusammenarbeit zwischen uns Spielern und Bp alles bewirken kann. Überzeugen mit Ergebnissen.

@ Mikki Wenn wir heute Vorschläge machen, dauert es Monate, bis sie in einem Event eingebaut sind..alles easy . ;)

Zuletzt bearbeitet: 29 April 2014
  3. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

wadd iss nu eigendlich midde schildkröt-pet.der wo ich für eine perle-und denn isse wieder gestohlen worde..hä..

und was iss midde grosse schildikröt diewo irgendwo gesichtet..und was nu..

immer diese geheimnisstuerei hier...:confused::confused::confused:

4. Mikki

Mikki Fortgeschrittener

Yannick_Yeti

Um so wichtiger ist es, dem obersten Management zu zeigen, was direkte
    Zusammenarbeit zwischen uns Spielern und Bp alles bewirken kann. Überzeugen mit Ergebnissen.

Hi,

Möchte wetten mit Dir, das diese Management Personen sich ausschliesslich für Gewinn interessieren und ihren eigenen Kindern von Browsergames mit Payment abraten.

Hat mir sogar ein Legor gesagt anderes Game andere Baustelle ;)

PS. Die einzige Kritik ist, ich verstehe nicht weshalb man so ein geniales Game verunstaltet, kann doch nie im Sinn von Heiko gewesen sein das sein Baby da steht wie ein vollgeschminktes Modell das keiner mehr recht küssen mag, weil die ganze Schminke an einem kleben bleibt. ;)

Piraten die ich beobachtet habe wie sie jeden Tag unzählige Stunden völlig suchtgeil geheilt haben, spreche in bei den verschiedenen Teamspeak bei denen ich zu besuch bin nur noch als Heilpraktiker an ;)

ToDeSScHiFF™[†Δ†], Schildkrötensuppe für unseren wirkungslosen Koch an Bord ;)

5. Yannick_Yeti

Yannick_Yeti Kenner der Foren

Yup, und wir interessieren uns für Perlengewinne, gleiches Schema.
    Jetzt gilt es die goldene Mitte zu finden und die Balance passt wieder.
    Das ganze garniert mit Spiel, Spaß und Unterhaltung. Et voila.

Dass die Verantwortlichen sich primär für die Zahlen interessieren passt schon, wenn sie einsehen, dass diese dann am besten sind, wenn die Spieler/innen glücklich sind.

Kleiner Lernprozeß, große Wirkung...sehr positiv für beide Lager.

Mikki gefällt dies.
  6. Piratenschiffchen

Piratenschiffchen Laufenlerner

Hallo trissilein
    Klärt doch mal die Spieler mehr auf in welcher Richtung das Spiel in Zukunft laufen wird damit unstimmigkeiten abgeschafft werden.
    Seit diesem Event kenne ich ca 10 Aktive Spieler die aufgehört haben BP Spiele zu spielen. Viele Spieler warten auf die neuen Karten oder das man sein Account nach Wunsch skillen kann ( Design abhängig) davon hört man gar nix mehr was kommen soll. Neue Updates müssen sein ist auch gut so aber seit Jahren versprochene Neuerungen sollten auch mal im Vordergrind gestellt werden und die Spieler diesbezühglich auf dem laufenden gehalten werden damit sie sich nicht veralbert fühlen. Das Event ist im großen und ganzen ganz ok jeder Spieler kann selber entscheiden wie er spielen möchte NPC oder Wracks.
    Im dem Sinne: Neuerungen werden halt nicht vom jeden gleich angenommen.
    Gruß Piratenschiffchen

huhu12, Burly™ und Yannick_Yeti gefällt dies.
  7. caissa

caissa Laufenlerner

Es steht ja nun offenbar fest, dass sich BP dafür entscheiden wird, die durch das Event erworbenen EP's im nachhinein zu reduzieren. Dazu ein paar Bemerkungen, auch auf die Gefahr hin, dass hier mancher kichert - und denkt/schreibt: selbst Schuld (ich tue es ja selbst):
    1.) Von der Zeit, die ich mir hier um die Ohren schlage für EP's will ich eigentlich gar nicht schreiben, genauso wenig, dass es ganz schlechter Stil ist, etwas tagelang durchlaufen zu lassen und sich eigentlich nur auf nebulöse Äußerungen á la "wir werden uns die Entscheidung nicht leicht machen" etc. zu beschränken.
    2.) Ich habe mir skandalöser Weise extra auf nem Blubbaccount Heilkanonen gekauft - obwohl der die eigentlich nicht braucht und das keine Zukunftsinvestition in den Kutter ist.
    3.) Ich bin so doof, auf den 1'er-Karten mit Perlenmuni die Dinger zu ballern, obwohl ich LvL 20 bin. Würde ich nicht machen, wenn ich wüsste, dass es wenig EP's gibt. Und ich würde mich doch sehr ärgern, wenn solche EP's auch noch abgezogen werden.
    Grüßle,
    Caissa

8. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

sag ich mal:selbst schuld ^^ :p:p:p

-Bismark81- und Mepo gefällt dies.
  9. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

endlich ist das event in ca 2.40 stunden vorbei daumen hoch für das ende des events wo man echt nur genervt war nie wieder so was hoffe ich :(:(:(:(:(:(:(:(

10. k95139zi

k95139zi Admiral des Forums

Mit "dritte Personen" sind all diejenigen gemeint, die nicht Vertragspartner bp sind.

Habe mir entsprechende Beiträge von den Mods angesehen ( auch aus dem alten Forum). Diese lassen erkennen, dass diese von Personen geschrieben wurden, den auch nur ansatzweise juristische Kenntnisse fehlen.

Deshalb kommt es ja auch immer wieder zu Bann's, da u.a. die Forumsregeln schwammig ausgelegt werden.

Gleiches gilt für die AGB's. Hinweise, dass Klauseln massiv verletzt werden, werden gerne mal in die " Schublade der Unterstellungen und Verdächtigungen " einsortiert.

Da wird gerne der Anzeigende bemüht, entsprechende "Beweise" beizufügen. Besser wäre es, dem Anfangsverdacht eines Verstosses nachzugehen.

Ja,ja - ich höre schon wieder die Stimmen, das wir nicht in einer Bananenrepublik leben und Denunziantentum out ist.
    Eine solche Einschätzung ist aber fehl am Platze.
    Die Denunzianten im alten Vendig konnten ihre " Anschuldigungen" anonym in den Löwenmäulern des Dogenpalastes deponieren. Ich persönlich stehe zu den Anzeigen die nicht anonym abgegeben werden. Im Gegenzug erwarte ich aber auch von bp,
    dass dem nachgegangen wird.

Goldenhind

11. -vali28-

-vali28- Großmeister eines Forums

event fertigg!!! und alle event NPc auf karte ???

12. vortex`

vortex` Nachwuchs-Autor

Die Event NPCs bleiben bis 5 Uhr Morgens beim Serverneustart noch das sind die die noch vor 12 Uhr gespawnt wurden und nicht weggeschossen wurden.

13. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

Zum Abschluss.

Ich habe insgesamt bei dem Event ca. 120K Perlen miese gemacht ...Silberkling zuviele HP`s, zu hoher Schaden, zu schnelle Schußfolge, Eskorten NPC`s erschienen und haben mit 99% Sicherheit mich geschossen (bei allen Silberklinge die ich geschossen und wo ich geheilt habe), Perlenbelohnung für mich zu niedrig, Design-Gewinn-Chance bei allen Event-NPC`s viel zu gering. Wracks waren soweit OK...hätten 1.000-2.000 weniger HP`s haben können, aber von den Belohnungen (bis auf Schwarzpulver und Panzerplatten) TOP. Die Kartenbegrenzungen fand ich so ganz OK...aber bitte gebt den großen Schiffen (LVL 16-20) mehr Karten...dann sind die Stillstände auch nicht ganz so stark (das Update mit dem Boost war für`n Popo...hat bei mir Null gebracht...Reaktionszeit nach 7-8 Minuten katastrophal). Was ihr mit den EP`s macht ist mir eigentlich egal, da das Ranking für mich nun keine Anreize mehr gibt (Schade drum).

Habe ein Design für meisten Schaden erhalten...
    30.04.2014 09:55:48 Du hast 1 x Giftherz erhalten.
    Find ich nicht schön und auch nicht witzig, wenn aus der Silberklinge so ein Design rauskommt...wer Silberklinge schießt soll auch Silberklinge-Design erhalten.

Vorschlag zur Güte...ihr wißt wer meisten Schaden und letzten Schuss bei Boss-NPC`s gemacht hat...bucht denen einfach das entsprechende Design einfach nach.
    Giftherz = Giftherz-Design
    Blutzahn = Blutzahn-Design
    Silberklinge = Silberklinge-Design

Also...ihr habt hier hunderte von Meinungen/Vorschlägen...bitte arbeit mit denen, dann umgeht ihr auch solche "Aufstände" hier.
    ;):oops::rolleyes:o_O:D:p:)

Achja...und warum werden die Seelen nur
    2 verfluchte Seelen = 1 Kristall
    1 strahlende Seele = 1 Kristall
    eingetauscht???
    Beim vorletzten Event gab es für
    1 verflucht Seele = 1 Kristall
    1 strahlende Seele = 2 Kristalle
    und da waren sie leichter und schneller zu holen.
    Bitte nochmal drüber nachdenken und vielleicht ändern.

14. *Black~Kosar*

wo steht was es für die seelen gibt bitte

15. Reginn

Reginn Foren-Grünschnabel

Event vorbei - Gott sei dank:D

Burly™ und Mepo gefällt dies.
  16. *Prime*

*Prime* Foren-Graf

17. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

Ahoi Piraten,

nach Eventende werden die Seelen umgetauscht und zwar:
    • Für eine Strahlende Seele bekommt ihr je ein Kristall gut geschrieben.
    • Für 2 Verfluchte Seelen bekommt ihr je ein Kristall gut geschrieben.
    Euer Seafight-Team

EVENT-Ankündigung

18. *Black~Kosar*

danke für die schnelle antwort

19. ´Tiffany

´Tiffany Laufenlerner

Event war gut in seiner Art, auch das auf der einer Karte. Es war gut so, daß man die Möglichkeit hatte ( unabhängig vom Level und Stärke ) das Eventschiff zu schießen. So konnte man als sogenannter Kleiner mit schießen und hat sein Anteil bekommen. Allein wäre es nicht möglich gewesen. Damit konnte man wenigsten ein paar EP bekommen, die da irgendwo gebraucht wurden. Solange es so viel Ego´s gibt und wärend des Event alle wegschießen wenn man in den oberen Karten mit Schießen möchte, war das die richtige Entscheidung. Ist wie mit der Raid, wenige Beherschen alles. Vielleicht sollte man dazu noch eine befristete Sperrzeit einführen für die unbelehrbaren die alles und jedes auf der Raid oder Event wegschießen um ihren besonderen Vorteil nicht noch weiter unfair aus zu bauen. Gibt es bei anderen Spielen schon lange. Diese Leute machen einfach das Spiel kaputt und für viele saumäßig langweilig. ps. nicht gegen richtige Blubber ( nicht die Wendehälse ), die gehören zum Spiel

20. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

noch etwas zum thema verbesserungsvorschläge:
    es wäre eine faire sache, wenn man die eventwährung seelen bei künftigen events (abgesehen davon, dass die kleinen 1-5 diesmal nicht einmal strahlende seelen bekommen konnten) behalten könnte und sich so über mehrere events lang ein design ansparen.

ich denke nicht, dass das eine übertriebene wunschvorstellung wäre. ich denke nicht, dass dazu der vorwurf passen würde, "die kleinen wollen gleich am anfang alles haben, wofür die großen lange kämpfen mussten" (nur mal um solchen vorwürfen vorzubeugen).

im moment ist es doch so:
    die großen haben bereits wenige stunden nach eventbeginn das große design, während die kleinen auch nach 14 tagen noch nicht das kleine design oder ein pet geschafft haben. und dann müssen sie die seelen ausgeben, und beim nächsten event wieder bei null anfangen.

da besteht handlungsbedarf, meine ich.

-Bismark81-, k95139zi, Zι¢кє83 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.