Gesprächsrunde zum Most Wanted Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ∂σяαηια gestartet, 14 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. No88

No88 Forenanwärter

Man muss SF/BP es nötig haben die User auszunehmen, geht event nicht wie früher so 3 Tage?

2. firescore

firescore Foren-Graf

heul net es zwingt dich keiner das event mitzuspielen ;) auserdem wen es sich lohnt freu dich doch sehen wir ja nacher

3. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

verstauben lassen in der sammelkiste :D:D:D

4. Mikki

Mikki Fortgeschrittener

Hi,

Sehe ich auch so, völliger Stumpfsinn mit der aufteilung und das Design bringt auch nicht viel mehr.

Die Events haben doch nur noch den psychologischen Sinn, die Leute weiter im Suchtfaktor schwimmen zu lassen, damit die Kasse im Payment klingelt.

Die Events in letzter Zeit sind aus meiner Sicht völlig übertrieben.

Zitat von No88:
    Man muss SF/BP es nötig haben die User auszunehmen, geht event nicht wie früher so 3 Tage?

Bitter nötig, offensichtlich ;)

ToDeSScHiFF™[†Δ†] gefällt dies.
  5. philipp2222

philipp2222 Foren-Grünschnabel

Mikki 100% richtig genau der meinenung bin ich auch.(und bei fast allen events keine schonce, mit schiffe die 3-5k dmg pro schuss hohl machen)und zu dem tehme raid wen du da mal schaust sind da immer mindenstens 5 leute die mit e 50-60k dmg machn das is klein ok dan bin ich ingame garnichts

Zuletzt bearbeitet: 16 April 2014
  6. .SF_MASTER.

.SF_MASTER. Foren-Grünschnabel

gibts da auch neuen gutschein ???

7. Der Schaden was EventNPC am Spieler verursacht ist nicht euer ernst?

8. horse13

horse13 Foren-Grünschnabel

Und 50 mio für ein Giftherz welches schiff in lvl 1-5 soll die denn wegschiessen

9. †_Kratos_†

†_Kratos_† Meister eines Forums

aber geben massig ep ^^

10. Mepo

Mepo Fortgeschrittener

Ahoi,

Für die EP-Suchtis, sind auch die die hier dann mal 200€ oder mehr für die entsprechenden Kugeln raushauen im Payment
    ;)

11. †_Kratos_†

vorrausgesetzt is man kommt auf map :mad:

12. Arcay

Arcay Fortgeschrittener

Naja, hab eben 11% minus an bluzzahn gemacht

und mir fehln nur 3% schaden vom elvl (design) und 6% crit von den gefechtsbüchern.. hab 235 60er lvl 5 drauf und hatte sogar 7% crit futter drinnen... 2.2mio ep sind ja ganz nett.. und 33555 perlen, aber bei 54k verschossener muni, lohnt sich das nicht

13. †_Kratos_†

ich sicher net habe mir perlen zusammen geschossen und wen se alle sind is feierabend

Mepo gefällt dies.
  14. Cigus

Cigus Laufenlerner

sei froh dass du überhaupt spielen darfst, guck mal in die technische Ecke, da gibt es genug Spieler, die gar nicht auf die Maps kommen .... mich eingeschlossen

LoL

15. †Fluchs-Floh†(WWP)

†Fluchs-Floh†(WWP) Nachwuchs-Autor

wie viel mio hps hatt son ding?

16. †_Kratos_†

der schwarzmarkt is auch der hammer hätten se gleich raus lassen können und truhen gibts scheinbar net

17. lenni-ibk

lenni-ibk Meister eines Forums

50k Phosphor:

25k Perlen Belohnung.

Mit vollem Ausbau.

Jetzt hat es gestartet jetzt können wir meckern. ;)

Da müsst ihr noch was dran ändern, ganz abgesehen von den ganzen Buggs..Raidmap usw..Spawnrate viel zu niedrig.. nur auf bestimmten Karten..

18. -.hamon.-

-.hamon.- Laufenlerner

DICKES FETTES MINUS

Mepo gefällt dies.
  19. †_Kratos_†

jop belohnungen müssen erhöht werden spawnrate muss erhöt werden der clientenfehler muss behoben werden uvm

20. †Fluchs-Floh†(WWP)

†Fluchs-Floh†(WWP) Nachwuchs-Autor

kannst ja froh sein das du überhaupt auf map bist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.